Die Suche ergab 692 Treffer

von Jekka
14.04.2016, 09:07
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: Festivalsommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 3263

A Chance For Metal in Andernach Death Shall Rise in Trier sehr kleine sehr sehr geile Festivals. ich würd auch gern mal wieder auf ein großes, aber die kleinen sind mir mittlerweile echt lieber... man sieht mehr cooles neues :D und zu Iron Maiden gehts aufs Rock im Revier am Freitag :wow: :wow: :wow:
von Jekka
14.04.2016, 09:01
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: Eds no pain no gain BBQ ...am 28.5.16
Antworten: 64
Zugriffe: 5589

och neee =(

bin ich in der versenkung versunken und hab alles verpasst... man =(

an dem tag bin ich auf ner hochzeit.. sonst wär mir der weg auch nich zu weit gewesenihr lieben ;)

ich wünsch euch aber gaaaaaanz viel spaß.. und esst son zerrupftes schwein für mich mit :D
von Jekka
11.08.2015, 20:01
Forum: Spam & Offtopic
Thema: Für unsere Metal Fans
Antworten: 19
Zugriffe: 3601

solange man das video nich anschaut, ises eigentlich ganz geil xD
von Jekka
16.06.2015, 23:02
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT 2015?
Antworten: 58
Zugriffe: 4886

was ihr alle rumweint... bei so ner großen entfernung wäre fliegen jeh nachdem sogar billiger als selbst mit dem auto zu fahren .. oder haste flugangst, galli? :hehehe: da ich keine ahnung hab was im laufe des nächsten jahres passiert, müsste ich mal spontan gucken, aber bock euch haufen zu sehn hab...
von Jekka
29.05.2015, 23:04
Forum: Bekannt aus Film, Funk, Fernsehen &... Büchern.
Thema: Mad Max: Fury Road
Antworten: 36
Zugriffe: 2735

Ich fand den Film zieeemlich geil!
Kannte die alten Teile allerdings nicht.. bei so einer Bildgewalt such ch auch nicht großartig nach ner Story ;)

(um mal btt zu kommen... )
von Jekka
08.12.2014, 23:47
Forum: Lobby
Thema: RL-Bilderthread: Wie sieht FtN aus?
Antworten: 666
Zugriffe: 72313

hehehe, das hat doch nix mit dem familienstand zu tun!
nur dass ich nich halbnackt auf ner schicken veranstaltung rumrenn, sollte auch klar sein ;)

yea, free the nipple!

und danke :>
von Jekka
21.11.2014, 01:00
Forum: Lobby
Thema: RL-Bilderthread: Wie sieht FtN aus?
Antworten: 666
Zugriffe: 72313

:eek:
ihr seid.. meh

und danke ^^
von Jekka
19.11.2014, 20:28
Forum: Lobby
Thema: RL-Bilderthread: Wie sieht FtN aus?
Antworten: 666
Zugriffe: 72313

nein. so beige/hautfarben mit spitze drüber
wo denkst du denn hin!?
von Jekka
19.11.2014, 19:09
Forum: Lobby
Thema: RL-Bilderthread: Wie sieht FtN aus?
Antworten: 666
Zugriffe: 72313

ehm ja. gesichtsupdate:
von Jekka
10.09.2014, 09:52
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT OWL 2014 (05.09-)06.09-07.09.2014
Antworten: 194
Zugriffe: 14538

ich hab meine spärlichen paar bildchen auch hochgeladen auf peacemakers server
von Jekka
09.09.2014, 19:43
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT OWL 2014 (05.09-)06.09-07.09.2014
Antworten: 194
Zugriffe: 14538

mimimi?
wer nich will, der hat schon.

ich freu mich schon auf nächstes mal :>
von Jekka
07.09.2014, 15:17
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT OWL 2014 (05.09-)06.09-07.09.2014
Antworten: 194
Zugriffe: 14538

dass ich das überlebt hab....

bin auch wieder heile zuhause und ich hätt noch locker nen tag dranhängen können mit euch pappnasen!
schee wars :>

danke liebe orga ;)
von Jekka
05.09.2014, 07:50
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT OWL 2014 (05.09-)06.09-07.09.2014
Antworten: 194
Zugriffe: 14538

hat eigentlich iwer magic ? (das kartenspiel)
da hätt ich ja bock drauf :D

oder lichi du musst mir nochmal tichu erklären =(
von Jekka
04.09.2014, 22:18
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT OWL 2014 (05.09-)06.09-07.09.2014
Antworten: 194
Zugriffe: 14538

sehr schade =(
von Jekka
03.09.2014, 22:52
Forum: Treffen, Lans, Events
Thema: RLT OWL 2014 (05.09-)06.09-07.09.2014
Antworten: 194
Zugriffe: 14538

du musst einfach hoffen dass wir wach sind :hehehe: