Die Suche ergab 196 Treffer

von memphis
01.03.2014, 21:47
Forum: Spam & Offtopic
Thema: Ächhz.. aus der Versenkung.
Antworten: 82
Zugriffe: 7118

Re: Ächhz.. aus der Versenkung.

slapman hat geschrieben: Kennt mich eigentlich noch jemand? :D 8)
kenn dich!
von memphis
11.04.2012, 21:13
Forum: 10 Jahre FragThe.Net
Thema: Fundstück der Woche - Division Hasenfuss
Antworten: 16
Zugriffe: 1250

Es war eine tolle Zeit. Bin ja erst zum Ende von BF42 dazu gekommen aber hab dafür die tolle Vietnam Zeit erlebt.
von memphis
20.01.2012, 23:24
Forum: 10 Jahre FragThe.Net
Thema: 10 Jahre FragThe.Net - und kein bisschen leise
Antworten: 100
Zugriffe: 5658

Das alte "DH - Fun in Vietnam"-Video. Youtube sperrt leider die Musik. Wenn ihr das noch braucht, gebt mir einen Link, wo ich das hochladen kann. Das war schon eine ziemlich coole Sache. Wie lange wir an der Bowling-Szene "gedreht" haben... 8) btw: Curd Jürgens... :D Find das Intro is der beste Tei...
von memphis
26.12.2011, 23:42
Forum: Spam & Offtopic
Thema: desktop thread...weils grad langweilig ist
Antworten: 18
Zugriffe: 744

:happy:
von memphis
27.07.2011, 11:51
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 angekündigt
Antworten: 545
Zugriffe: 12461

Wenn die Alpha nicht andauernd abschmieren würde und ich auch mal ne komplette Runde daddeln könnte, würde es echt spaß machen :>
Naja. Ist am 01.08. eh zuende und die Beta läuft hoffentlich besser.
von memphis
22.06.2011, 13:09
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 angekündigt
Antworten: 545
Zugriffe: 12461

Animation: Anders als in der Kampagne, gibt es im Multiplayer-Modus beim Einsteigen in ein Fahrzeug keine extra Animation. Das würde das Tempo verlangsamen und Raum für Bugs geben, meint DICE. Wieso "meint DICE"?! Es gab noch meines Wissens nach im Mehrspieler noch nie Animationen was das Ein- und ...
von memphis
16.05.2011, 15:45
Forum: Bad Company 2
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Da es ja vom Topic Namen her passt...
http://forum.ea.com/de/posts/list/0/484637.page#1068468

Wer ist so nett und clickt Bild Nummer 8 an? :)

Jeder mit nem EA Account sollte dort Abstimmen können. Danke schon mal an alle die clicken :happy:
von memphis
16.03.2011, 22:08
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 angekündigt
Antworten: 545
Zugriffe: 12461

Spiele haben damals (für Konsolen) 120DM gekostet und heute kosten Sie 60€
Ich sehe da halt keine Preissteigerung. Beim PC auch nicht.
Letztendlich ist mir das allerdings egal.
von memphis
16.03.2011, 17:16
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 angekündigt
Antworten: 545
Zugriffe: 12461

Abgesehen davon sind einige Spiele auch 100€ Wert und andere nicht mal 20€. Sowas kann wohl nur jemand behaupten der überwiegend Konsolentitel spielt (wegen dem jahrenlangen Preiswucher der Titel), dem letzten Stimme ich jedoch zu. Wie gesagt Amazon.uk = 40€ = angemessen/vertretbar Nettes Video btw...
von memphis
16.03.2011, 13:22
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 angekündigt
Antworten: 545
Zugriffe: 12461

Früher hab ich auch für Legend of Zelda (mit Goldkassette 120DM bezahlt - bzw meine Eltern) Heute ist doch auch der Aufwand für ein Spiel um EINIGES höher als damals. Abgesehen davon sind einige Spiele auch 100€ Wert und andere nicht mal 20€. @ smokin Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und...
von memphis
06.03.2011, 12:07
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Heavy Rain - "The Movie"
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Wenn man den Film gesehn hat kann man wirklich aufs Spiel verzichten (auch wenns spaß gemacht hat)
Allerdings fehlt da die wichtigste Szene!
Madison in der Dusche :hehehe: (und beim strippen war Sie bei mir auch oben ohne :n-dance:)
von memphis
25.02.2011, 11:47
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 angekündigt
Antworten: 545
Zugriffe: 12461

Vielleicht wird es ja wie bei Medal of Honor nur eine Limited geben und die Special Edition heißt dann Tier1 :>
von memphis
01.01.2011, 18:49
Forum: Bad Company 2
Thema: Bad Company 2 - Vietnam
Antworten: 143
Zugriffe: 4469

Na sonst hätte ich ja nicht geschrieben JETZT auch auf xbox :p
von memphis
01.01.2011, 14:36
Forum: Bad Company 2
Thema: Bad Company 2 - Vietnam
Antworten: 143
Zugriffe: 4469

Neues Jahr und Hastings jetzt auch auf xbox (und ps3)
Mal angucken und dann wieder BFBC2 spielen, gefällt mir besser.
von memphis
31.12.2010, 18:31
Forum: Bad Company 2
Thema: Bad Company 2 - Vietnam
Antworten: 143
Zugriffe: 4469

Gibt es nur den Huey? Hat Hastings mehr als 3 Flaggen?

Und ist das auf dem PC auch so, dass man entweder in die eigene Base zurück gedrängt wird oder das gleiche mit dem gegnerischen Team macht? Irgendwie kommen recht selten wirklich spannende und knappe Runden zustande.