Gegen ausser Kontrolle geratene Malware

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Gegen ausser Kontrolle geratene Malware

Beitrag von Krauser » 18.02.2007, 19:26

Fast jeder von uns hat mal die unfreiwillige und meist unangenehme Bekanntschaft mit Herrn und Frau Malware gemacht und sich gefragt, wie er denn die Herrschaften am schnellsten und effektivsten wieder aus seinem Haus befördern kann.

Ein fleissiges Community-Mitglied namens Out of Control (schleim) hat sich diesem Problem angenommen und hat - um den Unwissenden unter uns auf die Sprünge zu helfen - einen ausführlichen und klar strukturierten Beitrag zum Thema im Tech-Support verfasst.

Er ist sehr bescheiden, aber ich denke sein Beitrag hat es sich verdient, mit einer News angekündigt zu werden.

Link: [FAQ] "Was tun bei: Einer Verseuchung des Systems"
Zuletzt geändert von Krauser am 18.02.2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Out of Control
Geschäftsmodell
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2004, 16:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Out of Control » 18.02.2007, 19:34

Höre ich da ein Wortspiel in der Überschrift heraus? :wink: Aber 'ne News deswegen... Tzes... Ich werde ja schon ganz rot... :oops:
"Sie wurden durch ein explodierendes Fahrzeug getötet. Fahrzeuge explodieren öfter."
Verkehrspsychologische-Abteilung, Infinity Ward

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 18.02.2007, 19:52

Mühe wird belohnt, basta. Egal ob du nun rot oder grün anläufst :hehehe:.

Zumal ist es interessanter, wenn öfters mal eine News auf der Startseite steht, das hält die Seite jung... :wink:.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Antworten