Umstellung - Stand, Zukunft, Dank

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Impi
Administrator
Administrator
Beiträge: 409
Registriert: 14.08.2004, 01:04
Wohnort: Hennef

Beitrag von Impi » 05.01.2007, 01:18

Der Dank gebührt dir, Scrat. Und ich gehöre in die Liste eigentlich nicht rein. :wink:

Gruß Impi

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 05.01.2007, 12:25

Das Forum wird ständig angepasst, wie mir aufgefallen ist:
- Die Beiträge sind jetzt besser voneinander durch graue Balken getrennt.
- Der "Nach oben"-Button ist jetzt immer am gleichen Ort in den erwähnten grauen Balken.
- Schon "älter": Die Admins sind jetzt blau statt rot :hehehe:.

Sehr schön :thumbup:.
Zuletzt geändert von Krauser am 05.01.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|B²X] LastM@nStandin
Geschäftsmodell
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.2002, 12:59

Beitrag von [FtN|B²X] LastM@nStandin » 05.01.2007, 12:42

Exzellente Arbeit Leute, danke.

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 05.01.2007, 14:36

Nach den ersten Gehversuchen im "neuen" Forum: Klasse! Beste Performance, schönes Look and Feel, tolles Design. Ich bin beeindruckt was einige motivierte, entschlossene Männer in so kurzer Zeit zu leisten in der Lage sind. Und dabei gibts noch nichtmal Kohlen dafür. Respekt. :wow:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 05.01.2007, 14:53

Sehr schönes gezaubere :D .
Gefällt mir sehr gut.
Ich dachte mich tritt ein Pferd, als ich den Namen Impi gelesen habe!( welcome back to life :wink: )
mfg Katana (Genial, diese Seite und Leute) :wow:
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 05.01.2007, 16:20

Ihr wisst noch nicht weshalb wir das alles gemacht haben :hehehe:

Wir sind eine neue Sekte und verwenden seit Jahren schon einen kleinen Teil der Usereinnahmen, um zurück zu unseren Mutterschief zu fliegen. Lichi ist geradedabei aus einem alten Pentium 2 eine neue Shuttlekonsole zu bauen. Batey und Bobby testen gerade die neuen Starlightanzüge mit Stretch im Schritt. Und nun Ja, das neue Forum und Design soll euch nur Gefügig machen damit ihr besser und leichter mit auf FTN fliegen könnt....

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 06.01.2007, 02:05

RoNin hat geschrieben:Ihr wisst noch nicht weshalb wir das alles gemacht haben :hehehe:

Wir sind eine neue Sekte und verwenden seit Jahren schon einen kleinen Teil der Usereinnahmen, um zurück zu unseren Mutterschief zu fliegen. Lichi ist geradedabei aus einem alten Pentium 2 eine neue Shuttlekonsole zu bauen. Batey und Bobby testen gerade die neuen Starlightanzüge mit Stretch im Schritt. Und nun Ja, das neue Forum und Design soll euch nur Gefügig machen damit ihr besser und leichter mit auf FTN fliegen könnt....
Erzähl mir was neues :D :wink:
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 06.01.2007, 10:31

Waterhouse hat geschrieben:Nach den ersten Gehversuchen im "neuen" Forum: Klasse! Beste Performance, schönes Look and Feel, tolles Design. Ich bin beeindruckt was einige motivierte, entschlossene Männer in so kurzer Zeit zu leisten in der Lage sind. Und dabei gibts noch nichtmal Kohlen dafür. Respekt. :wow:

:eek: Water hat was gelobt, laßt uns knien und diesen Tag preisend rot im Kalender markieren!! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Nee, Junx das habt ihr alles prima hinbekommen auch die neuen BBCodes Möglichkeiten - Respekt und dickes Lob.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.01.2007, 13:52

RoNin hat geschrieben:Ihr wisst noch nicht weshalb wir das alles gemacht haben :hehehe:

Wir sind eine neue Sekte und verwenden seit Jahren schon einen kleinen Teil der Usereinnahmen, um zurück zu unseren Mutterschief zu fliegen. Lichi ist geradedabei aus einem alten Pentium 2 eine neue Shuttlekonsole zu bauen. Batey und Bobby testen gerade die neuen Starlightanzüge mit Stretch im Schritt. Und nun Ja, das neue Forum und Design soll euch nur Gefügig machen damit ihr besser und leichter mit auf FTN fliegen könnt....
selbst wenn ftn eine Sekte wird, würde ich beitreten :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 06.01.2007, 19:47

Roland von Gilead hat geschrieben:
RoNin hat geschrieben:Ihr wisst noch nicht weshalb wir das alles gemacht haben :hehehe:

Wir sind eine neue Sekte und verwenden seit Jahren schon einen kleinen Teil der Usereinnahmen, um zurück zu unseren Mutterschief zu fliegen. Lichi ist geradedabei aus einem alten Pentium 2 eine neue Shuttlekonsole zu bauen. Batey und Bobby testen gerade die neuen Starlightanzüge mit Stretch im Schritt. Und nun Ja, das neue Forum und Design soll euch nur Gefügig machen damit ihr besser und leichter mit auf FTN fliegen könnt....
selbst wenn ftn eine Sekte wird, würde ich beitreten :hehehe:
Gut zu wissen :hehehe:

..und schon alleine weil Waterhouse nun durch unsere Hallen wandert. Sorry wegen "Mutterschief" :lol:

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 09.01.2007, 17:47

sehr schön!! Schnell! Und dieses wundervolle ! Gefällt mir alles sehr gut. Danke!
Spunk

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.01.2007, 07:54

Kann mich nur allen Vorrednern anschliessen - geile Sache!
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Antworten