World of Warcraft Design online
Moderator: Moderatoren
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Das graue Design ist noch nicht einmal 3 Monate alt. Der Sinn hinter dem ganzen war, ein möglichst neutrales Design zu haben. Ich fange jetzt beileibe nicht an, das wieder zu ändern. Denn ich bin mir sicher, dass dieses neue Design dann auch irgendwem nicht passen würde. Wenn ich mal hochrechne, dass man pro Design, wenn alles gut läuft, ca. 5 Wochen braucht, wir im optimistischen Falle 100 verschiedene Designwünsche von Usern haben, dann komme ich auf 500 Wochen - oder etwas über 9 Jahre.
Also, ich schlage vor, wer etwas anders haben möchte, der bringt sich aktiv, selbständig, dauerhaft und mit den entsprechenden Fähigkeiten gesegnet hier ein. Meldungen nehmen RoNin und ich gerne entgegen. Oder kurz geantwortet mit einem Zitat von Patrick Bateman:
Ich will einen Ferrari und krieg ihn auch nicht - und nu?
Also, ich schlage vor, wer etwas anders haben möchte, der bringt sich aktiv, selbständig, dauerhaft und mit den entsprechenden Fähigkeiten gesegnet hier ein. Meldungen nehmen RoNin und ich gerne entgegen. Oder kurz geantwortet mit einem Zitat von Patrick Bateman:
IST MIR TOTAL LATTE SCRAT!Scrat hat geschrieben:Also, ich schlage vor, wer etwas anders haben möchte, der bringt sich aktiv, selbständig, dauerhaft und mit den entsprechenden Fähigkeiten gesegnet hier ein. Meldungen nehmen RoNin und ich gerne entgegen. Oder kurz geantwortet mit einem Zitat von Patrick Bateman:

- KidStealth
- Geschäftsmodell
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
jeder clan kann ja ein design bekommen( sind ja nicht mehr alzu viel oder? Ich will dich ja nicht überfordern
) Und eh diese Designs da sind dauert es ne Weile, also nicht quängeln
(psst: ein Tipp. Ein BF2 Design wär schön
)
edit: ok, scrat müsste dann wohl doch schon ne ganze Menge an Design entwerfen. Also lass dir Zeit Von mir aus kann auch erst das BF42 design kommen, solange es auch ein BF2 Design geben wird

edit: ok, scrat müsste dann wohl doch schon ne ganze Menge an Design entwerfen. Also lass dir Zeit Von mir aus kann auch erst das BF42 design kommen, solange es auch ein BF2 Design geben wird