Blizzard - Diablo3

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2008, 18:26

Ich habe damals D2 zu genüge gezockt und auf das rumgehure im Battlenet nach so vielen Jahren wenn dir da Leute mit lvl +100 ankommen (+ Cheatchars) ist fürn Hintern, deswegen werde ich bestimmt keinen neuen Char anfangen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2008, 18:47

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ich habe damals D2 zu genüge gezockt und auf das rumgehure im Battlenet nach so vielen Jahren wenn dir da Leute mit lvl +100 ankommen (+ Cheatchars) ist fürn Hintern, deswegen werde ich bestimmt keinen neuen Char anfangen.
Genau so wird das aber auch wieder werden, zumindest im Open. Solange Dateien lokal gespeichert werden, sind sie IMMER manipulierbar, leider....

Nuja denke ich werde dann halt Closed spielen und noch nen Char haben fürs Solo bzw Lan oder auch Mehrere*gg*
Aber aufs Open werde ich auch verzichten...
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 28.06.2008, 18:50

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ich habe damals D2 zu genüge gezockt und auf das rumgehure im Battlenet nach so vielen Jahren wenn dir da Leute mit lvl +100 ankommen (+ Cheatchars) ist fürn Hintern, deswegen werde ich bestimmt keinen neuen Char anfangen.
Wer redet denn vom BattleNet? :gruebel: Du kannst doch auch TCP/IP bzw. dann auch über Hamachi zocken.
Du redest natürlich vom totalen MP Spiel, ist schon klar. Ich hingegen meinte den Coop Modus in einer gemütlichen Runde.


mfg

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2008, 18:52

Was ist der Unterschied zwischen Closed und Open, meinste mit Closed LAN?

Vielleicht lösen die das ja anders oder überwachen evt. mit anderen/drittprogrammen Cheats & Hacks.

Direkt zu Anfang besteht aber noch teilweise Chancengleichheit (das kannste jetzt bei D2 nach Jahren abhaken) bis in ein paar Wochen die Arbeitslosen und Studenten wieder das Bnet dominieren mit ihren super high lvl Chars.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2008, 18:56

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ich habe damals D2 zu genüge gezockt und auf das rumgehure im Battlenet nach so vielen Jahren wenn dir da Leute mit lvl +100 ankommen (+ Cheatchars) ist fürn Hintern, deswegen werde ich bestimmt keinen neuen Char anfangen.
Wer redet denn vom BattleNet? :gruebel: Du kannst doch auch TCP/IP bzw. dann auch über Hamachi zocken.
Du redest natürlich vom totalen MP Spiel, ist schon klar. Ich hingegen meinte den Coop Modus in einer gemütlichen Runde.


mfg
[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Keine SP-Spiele nur MP!
Ok MP-Spiele auf Internetbasis ohne simuliertes LAN.

;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2008, 19:13

Nee Galli, es gibt/gab doch 2 Varianten des Onlinemodus: einmal das Open Battle.net, wo man mit den Chars die man auch im SP/LAN gespielt hat spielen konnte und dann einmal das Closed Battle.net wo man nur mit Charakteren spielen konnte die auf den Blizzservern gespeichert wurden ;) Dort war dupen halt nicht möglich bzw schwerer :P
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2008, 19:16

Dann sollten sie die Optionen Open vielleicht direkt ausschließen um Cheaten zu erschweren.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 28.06.2008, 19:37

dann kann man aber keine mods oder ähnliches laufen lassen
und nicht die chars nutzen die man im single player erstellt hat
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2008, 20:20

joa die sollen im open ruhig cheaten, open spiel ich eh nur mit bekannten usw. da weiss ich woran ich bin. wenn ich alleine im netz spielen will gehts dann ab ins closed.


hab eben auch wieder dia 2 installiert und bin mal mit meinem hammerdin level 90 (hab meine alten savegames noch gefunden) bissl in hölle in akt 3 und 4 rumgerannt und hab mephisto und diablo gekillt :)
hat blizzz nach patch 1.10 nochma was an den skills oder den schadensarten geändert? kam mir schwerer vor als sonst, bin sonst immer nur durchgerusht mit dem hammerdin, der war eigentlich auch völlig overpowered damals.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
PoLYgoN
Geschäftsmodell
Beiträge: 311
Registriert: 25.09.2005, 21:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von PoLYgoN » 28.06.2008, 21:58

Danke Blizzard !
Zuerst Stacraft 2 , nun Diablo 3 . :happy: !

Bei Blizzard merkt man auch immer die Liebe zum Detail.
Das 2. Level, das beim gameplaytrailer gezeigt wird, sieht fantastisch aus.

Nur noch 1000 mal schlafen :D .

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.06.2008, 22:31

PoLYgoN hat geschrieben:Danke Blizzard !
Zuerst Stacraft 2 , nun Diablo 3 . :happy: !

Bei Blizzard merkt man auch immer die Liebe zum Detail.
Das 2. Level, das beim gameplaytrailer gezeigt wird, sieht fantastisch aus.

Nur noch 1000 mal schlafen :D .
meinste 2 1/2 Jahre?

Ich gehe von einem Release zum nächsten Weihnachtsgeschäft aus. Also Weihnachten 09
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.06.2008, 04:08

Glingol hat geschrieben: meinste 2 1/2 Jahre?

Ich gehe von einem Release zum nächsten Weihnachtsgeschäft aus. Also Weihnachten 09
Bist du besoffen das nächste Weihnachtsfest wäre aber 08. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 29.06.2008, 07:30

Hab mir erstmal n Avatar und ne Sig gemacht, so wie es sich für nen guten Fanboy gehört. :D

Ich kanns immer noch nicht so rcht glauben... Das wird DAS BESTE Spiel aller Zeiten!!!!111111einseins
Aber wie soll ich jetzt die seit bis Release rumbringen...? Naja, vllt. kommt ja SC 2 vorher raus. ;)

*happy*
420

Benutzeravatar
end_aka_meli
Geschäftsmodell
Beiträge: 974
Registriert: 29.01.2005, 17:14
Wohnort: WAK & DD

Beitrag von end_aka_meli » 29.06.2008, 12:37

Wer Open spielen will, soll Open spielen.
Wer Closed spielen will, soll Closed spielen.

Und wer HC spielen will, soll HC spielen, ganz einfach :D
Necro, Geist, Geist, Geist, TP, Kampf, PK ... und schon musste sich einer den Abend wieder schön saufen ^^
Zuletzt geändert von end_aka_meli am 29.06.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.06.2008, 12:37

Coffus hat geschrieben:Hab mir erstmal n Avatar und ne Sig gemacht, so wie es sich für nen guten Fanboy gehört. :D

Ich kanns immer noch nicht so rcht glauben... Das wird DAS BESTE Spiel aller Zeiten!!!!111111einseins
Aber wie soll ich jetzt die seit bis Release rumbringen...? Naja, vllt. kommt ja SC 2 vorher raus. ;)

*happy*
mmachs wie ich pack dir mythos drauf, oder wie ein paar andere, diablo 2 und spiel das wieder bis es dir zu den ohren rauskommt und wenn es dir zu den ohren rauskommt sind wahrscheinlich nur noch 24 std bis zum release. Btw. Coffy so hab ich dich glaube ich noch nie gesehen :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten