Blizzard - Diablo3

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 28.06.2008, 12:48

die wissen wie man geld macht und gute spiele, freu freu freu

ich glaube ich habe ein bisl pipi inner hose ;)
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2008, 12:55

Das ist kein Pipi, das nennt sich Luststropfen :hehehe:


Wirklich geil, da freu ich mich auch richtig drauf :wow: :wow: :wow:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 28.06.2008, 12:59

ooookay

ich brauch nen größeren bildschirm :D :D :D :D :D :D :D

*hüpf*
geilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!11111einseinseins
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 28.06.2008, 13:23

geil geil geil *habenwollen* sofort :D
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.06.2008, 13:26

naja. so spektakulär sah es nicht aus, als das Ich da nun sofort anfang geh zu sabbern, sicher will Ich es haben, aber die Zeit würde sich mit Mythos gut rumbringen lassen denke Ich.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2008, 13:57

Glingol hat geschrieben:naja. so spektakulär sah es nicht aus, als das Ich da nun sofort anfang geh zu sabbern, sicher will Ich es haben, aber die Zeit würde sich mit Mythos gut rumbringen lassen denke Ich.
Mythos kommt ja nicht in Gange, die haben einfach zu wenig manpower, da tut sich nix :(
Außerdem kann mythos imho Diablo 2 bzw. vermutlich auch 3, nicht ganz das wasser reichen, auch wenn mythos m.E. das beste hack&slay spiel der letzten Jahre ist.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2008, 14:11

Nein omg Phantastisch! :eek:

Optisch ist das noch weit besser geworden als ich mir das je vorgestellt habe, mit den super Effekten Reizüberflutung. :wow:

Das alte Gameplay haben sie wohl weitesgehend beibehalten sehr erfreulich, nette Kreaturen Skills, zum Teil zerstörbares Terrain und die Zwischenendgenger schon bombastisch und treten sogar mit einem würdigen Effekt ab. :happy:

Das zusammen auf ner LAN oder Battlenet (hoffentlich ohne Hack- & Cheatmöglichkeiten :RoM: ) wäre der Knaller und eine Erfahrung die man schon seit Jahren nicht mehr hatte. 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.06.2008, 14:37

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nein omg Phantastisch! :eek:

Optisch ist das noch weit besser geworden als ich mir das je vorgestellt habe, mit den super Effekten Reizüberflutung. :wow:

Das alte Gameplay haben sie wohl weitesgehend beibehalten sehr erfreulich, nette Kreaturen Skills, zum Teil zerstörbares Terrain und die Zwischenendgenger schon bombastisch und treten sogar mit einem würdigen Effekt ab. :happy:

Das zusammen auf ner LAN oder Battlenet (hoffentlich ohne Hack- & Cheatmöglichkeiten :RoM: ) wäre der Knaller und eine Erfahrung die man schon seit Jahren nicht mehr hatte. 8)
jo absolut signed!

was erinnere ich mich gerne an meine erste lan wo wir das fast 24 std durchgehend spielten ^^

naja die grafik ist zwar schick aber irgendwie habe ich mehr erwartet, für die dauer wo die was hätten machen können, die engine die gezeigt wurde konnte mehr. Full 3D hätte mir besser gefallen glaube ich, aber ist geschmacksache
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 28.06.2008, 15:13

also sehr geil ich freu mich riesig
auch wenn das gameplay video mit dem barbar aussieht als hätten die vorher zuviel super mario gespielt :hehehe:
aber sonst
schön das die alten skills wieder da sind aber auch ne menge neue. die grafik sieht sehr schön aus und vorallem die beinflussbare umgebung scheint lustig wenn es mehr als nur einstürzende wände gibt, gibts schon nen angepeilten release date ?



man man man starcraft 2, diablo 3, tf2,fh2 man weiss garnicht was man zuerst daddeln soll
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 28.06.2008, 16:17

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: gibts schon nen angepeilten release date ?
Wann wird Diablo III veröffentlicht?

Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt.
also nein 8)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2008, 16:23

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:also sehr geil ich freu mich riesig
auch wenn das gameplay video mit dem barbar aussieht als hätten die vorher zuviel super mario gespielt :hehehe:

man man man starcraft 2, diablo 3, tf2,fh2 man weiss garnicht was man zuerst daddeln soll
Alle Arten von Angriffssprünge hatte der Barbar schon immer in D2 gehabt, die sind auch nötig denn Gegnerhorden von 50 und mehr alle einzeln zu schnetzeln ist auf Dauer wohl zu monoton und auch sehr schmerzhaft für den Char je nachdem wie krass die Gegner sind.

SC2, D3 sind noch (lange) nicht raus zurzeit langweile ich mich riesig ich weiß nicht was ich spielen soll, TF2 ist nur für zwischendurch was für mich, CoD4 mir langsam zu ausgelutscht verlier das Interesse, und FH2 wenig begeistert davon bis jetzt (auch wegen dem Sand) was bleibt zurzeit? nichts, wenn jemand ne Idee hat nur her damit würde auch gerne WiC zocken aber Mods oder dergleichen dafür gibts ja immer noch nicht. :-|

Keine SP-Spiele nur MP!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 28.06.2008, 16:37

*sabber*

hack&slay, hack&slay, hack&slay!

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Booster
Geschäftsmodell
Beiträge: 549
Registriert: 22.10.2002, 17:11
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von Booster » 28.06.2008, 17:29

Wird sowieso indiziert ...

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2008, 17:34

Booster hat geschrieben:Wird sowieso indiziert ...
Nehme an das es keine Jungendfreigabe bekommt, aber an ne Indizierung glaube ich nicht ;)
Selbst wenn, blubb, holst dir halt die indizierte Variante aussem Ausland...
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 28.06.2008, 18:03

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:... was bleibt zurzeit? nichts, wenn jemand ne Idee hat nur her damit würde auch gerne WiC zocken aber Mods oder dergleichen dafür gibts ja immer noch nicht. :-|

Keine SP-Spiele nur MP!
Ich habe gehört, das Diablo 2 auch nen Coop haben soll. :D


mfg

Antworten