World of Warcraft Design online

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PatrickBateman
Administrator
Administrator
Beiträge: 1666
Registriert: 31.08.2002, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von PatrickBateman » 01.03.2007, 20:32

Vor allem die Kopfzeile ist extrem geil - man beachte die Details incl. anlehnung an das Org. Banner (mit dem Whisp) Saugeil!!!! Da großes Lob an Ronin der da sich echt super viel Mühe gegeben hat - und natürlich an den Nager von der WoW Front für das Umgestalten "unseres Wohnzimmers" ;-)

Benutzeravatar
Brewster Billings
Moderator
Moderator
Beiträge: 676
Registriert: 06.10.2002, 19:56
Wohnort: bÄrlin

Beitrag von Brewster Billings » 01.03.2007, 21:02

geilomat! kompliment!! =)
Seit 06.10.2002 bei FtN an Bord, 9224 sinnvolle Beiträge im alten Forum.
BildBild

Benutzeravatar
Out of Control
Geschäftsmodell
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2004, 16:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Out of Control » 01.03.2007, 21:06

Ihr seid echt nicht mehr ganz sauber... Super Arbeit! Kompliment mal wieder an die Verantwortlichen! :thumbup: :applause: Aber ich bleib erst mal beim Metal-Look. 8)
"Sie wurden durch ein explodierendes Fahrzeug getötet. Fahrzeuge explodieren öfter."
Verkehrspsychologische-Abteilung, Infinity Ward

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 01.03.2007, 21:19

Das ganze Design basiert auf einer Konzept von Scrat. Ich hab da nur etwas an der Farbe und dem Logo/ Banner gedreht..
Scrat muss ich vorallem Dingen für seine Geduld Danken :D :bier:

Freut mich das es der WoW-Gesellschaft gefällt. An die anderen Spielefraktionen: Es ist mit weiteren Designs zu rechnen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.03.2007, 22:30

geiles Design :happy: Wie heist der Drache nochmal im Hintergrund bzw. die Instanz dazu ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 01.03.2007, 22:33

Sieht nach Nefarian in Black Wing Lair aus, sieht seiner Schwester Onyxia etwas ähnlich :wink:
Zuletzt geändert von Eterion am 02.03.2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN] FuNnAr
Geschäftsmodell
Beiträge: 817
Registriert: 08.12.2002, 14:47
Wohnort: Blaues Wunder
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN] FuNnAr » 02.03.2007, 07:54

wow, sehr gelungen, nen bisschen viel blattwerk, aber trotzdem sehr beeindruckend!
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)

Benutzeravatar
[FtN|FB] Öhjem
Forenputze
Beiträge: 81
Registriert: 27.01.2006, 09:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FB] Öhjem » 02.03.2007, 09:43

bin auch begeistert :respekt:
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 02.03.2007, 11:25

viel zu schwuttig :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 02.03.2007, 14:55

3 Kleinigkeiten sind mir mal noch aufgefallen, kann aber sein das das an meinem Laptop liegt das das so dargestellt wird:
Zum einen wärs doch schöner wenn die Navigationsbox auf gleicher Höhe wie das Forenframe wäre oder nicht? Weil atm is das Navifenster etwas weiter oben ;)

Zum anderen ist der Abstand zwischen Forenframe und der "Wer-ist-online"-Box relativ groß. Und der Abstand zwischen den 3 Boxen links ist relativ zum vertikalen Abstand noch recht weit imho :)

Aber ich weiss, das sind alles wieder Haarspaltereien, also nix das nicht wirklich wichtig wäre, aber ich hab halt immer was zu meckern :twisted:


MfG Ete
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 02.03.2007, 15:24

Eterion hat geschrieben:3 Kleinigkeiten sind mir mal noch aufgefallen, kann aber sein das das an meinem Laptop liegt das das so dargestellt wird:
Zum einen wärs doch schöner wenn die Navigationsbox auf gleicher Höhe wie das Forenframe wäre oder nicht? Weil atm is das Navifenster etwas weiter oben ;)
Das würde entweder bedeuten, dass ich die Navibox runterziehe, was eine Lücke erzeugen würde. Oder die Boxen kriegen den gleichen "dicken" Blätterahmen wie die Boxen in der Mitte. Das wäre etwas Platzverschwendung, oder?
Zum anderen ist der Abstand zwischen Forenframe und der "Wer-ist-online"-Box relativ groß.
Hab ich geändert.
Und der Abstand zwischen den 3 Boxen links ist relativ zum vertikalen Abstand noch recht weit imho :)
Kannst du das mal mit einem Screenie verdeutlichen?
Aber ich weiss, das sind alles wieder Haarspaltereien, also nix das nicht wirklich wichtig wäre, aber ich hab halt immer was zu meckern :twisted:
Das ist schon okay so, nur so kann man ja das Ding verbessern. Am besten poste aber solche Sachen ins Umstellungsforum, da guck ich regelmäßig(er) rein.

Gruss
Scrat

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 02.03.2007, 15:48

schönes dessin junx!
nehm es aber trotzdem nicht, da werd ich ja sonst ganz meschugge und WoW abhängig! :lol:

Ich will eins mit Black Jack und N***en! :wow: :wow: :wow: :hehehe:

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 02.03.2007, 15:51

Scrat hat geschrieben: Das würde entweder bedeuten, dass ich die Navibox runterziehe, was eine Lücke erzeugen würde. Oder die Boxen kriegen den gleichen "dicken" Blätterahmen wie die Boxen in der Mitte. Das wäre etwas Platzverschwendung, oder?
Joa, ich persönlich würde die Navibox nen paar Pixel runterziehn auf Höhe der Forenbox, der dicke Rahmen wäre wirklich Platzverschwendung.


Hier noch mal nen Screen.

Bild

Fänds vom ästhetischen her optimal wenn der Abstand zwischen den Boxen und dem Forenframe gleich groß wäre.



MfG Ete
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 02.03.2007, 15:54

Roland von Gilead hat geschrieben:geiles Design :happy: Wie heist der Drache nochmal im Hintergrund bzw. die Instanz dazu ?
Eterion hat geschrieben:Sieht nach Nefarian in Black Wing Lair aus, sieht seiner Schwester Onyxia etwas ähnlich :wink:
Weder noch ;)

Guckst du hier!

Design gefällt mir gut, aber ich bleib beim alten ;)
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 02.03.2007, 15:56

RoNin hat geschrieben:An die anderen Spielefraktionen: Es ist mit weiteren Designs zu rechnen.
Yipiehh, auch ein BF Design :happy: :happy:
Bild

Gesperrt