Huxley: Rollenspielshooter aus Korea

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.03.2007, 14:49

also questen alá MMORPG in einer frei begehbaren Welt, inder man jederzeit wie auf PvP Server angegriffen werden könnte - das fände ich mal mehr als sehr geil :wow:
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Kugelfutter
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Beitrag von Kugelfutter » 19.03.2007, 14:50

Scrat hat geschrieben:Allerdings wars bei PS innerhalb der Facilities ja auch schon so, dass man zu Anfang mehr oder weniger Kanonenfutter war.
Find ich gar nicht. Dort gibt es immerhin keine Reaver, Vanguards und BFRs, die einem das Leben schwer machen.
Scrat hat geschrieben: Auf dem freien Felde konnte man sich allerdings auch als Anfänger schon mal an die Bordkanone setzen und den höheren Leveln einheize.
Der Level spielt bei Planetside eigentlich eine untergeordnete Rolle. Nach 20 Minuten virtuellem Training hast du Battle-Rank 3 erreicht und kannst dir damit schon die schwerste Wumme, holen die es im Spiel gibt und machst damit den gleichen Schaden, wie ein BR23 Spieler. Ein höherer Rang gibt zwar mehr Punkte, die man in die Ausrüstung stecken kann, aber man wird damit nicht stärker, sondern vielseitiger.

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Scrat
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Beitrag von Scrat » 19.03.2007, 15:36

Ich habs nicht mehr so ganz im Kopf, ist ja auch schon ne Weile her. Das mit dem Kanonenfutter mag an meiner Spielkunst gelegen haben :oops: .

Noch ein O-Ton zur Umgebung und zum Kampfsystem:
Whether fishing for battles, scoping missions, or just plain loitering, everything pivots around Huxley’s persistent cities. Sapien players start here in the expansive megalopolis Nostalonia. If you think it looks a little empty, just imagine up to 5,000 players snarling its streets and structures. In cities, you’ll form clans, trade weapons and armor, buy goods at market, and prep for your next quest or tussle.
When you’re ready to frag, just locate a transport and hop a ride to the Battle Map of your choice: from straight-up deathmatch and capture-the-flag layouts to finger-sizzling 100-on-100 PVP battles.
Quelle: http://www.huxley-universe.de/article/cgw1.php

Ich hab übrigens noch ein nettes Ingamevideo gefunden. Ist zwar noch recht unbelebt, aber durchaus nett konstruiert.
ftp://samson.fragthe.net/videos/huxley_ ... emo_01.mpg

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skanX
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Beitrag von skanX » 19.03.2007, 15:52

Roland von Gilead hat geschrieben:also questen alá MMORPG in einer frei begehbaren Welt, inder man jederzeit wie auf PvP Server angegriffen werden könnte - das fände ich mal mehr als sehr geil :wow:

...wo siehst du den Unterschied zu WoW-PvP Servern (außer dem Setting des Games ansich)? :gruebel:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.03.2007, 15:57

skanX hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:also questen alá MMORPG in einer frei begehbaren Welt, inder man jederzeit wie auf PvP Server angegriffen werden könnte - das fände ich mal mehr als sehr geil :wow:

...wo siehst du den Unterschied zu WoW-PvP Servern (außer dem Setting des Games ansich)? :gruebel:
Egoshooter !?
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Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 19.03.2007, 16:05

Ich freu mich seit langem drauf. (auch wenn isdn versagen dürfte :cry: :roll: :RoM: :sick: :ds: :-| :-| :x )
Wer noch mehr infos und videos will: klick mich schon.

Ein Haufen Informationen gut zusammengefasst.

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Bubba
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Beitrag von Bubba » 19.03.2007, 16:16

Wo gibt es bei Planetside den bitte irgendwelche "Quests"?
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Beitrag von [FtN|FtN] FA HOpE » 19.03.2007, 16:30

Hehe also ich freue mich auf das Game, und hoffe es wird ne Beta bzw. ne Demo geben =)
Finde ich gut Egoshooter mit RPG zu kombinieren =)
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Five percent pleasure, fifty percent pain
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Kugelfutter
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Beitrag von Kugelfutter » 19.03.2007, 16:32

Bubba hat geschrieben:Wo gibt es bei Planetside den bitte irgendwelche "Quests"?
Um, z.B. BFRs nutzen zu können, muss man erstmal in den "Cores" 10 Basen einnehmen.
Um den Flug-BFR nutzen zu können, muss man vorher X (waren es 20.000?) Kills mit nem normalen gemacht haben.
Wer einige historische Plätze findet, bekommt nen Abzeichen :D

Das ist sicher nicht mit Quests in einem üblichen RPG vergleichbar, deshalb hatte ich es auch in Anführunszeichen geschrieben.

Wie ich oben schon schrieb, wurden diese Dinge erst nach ca. 2 mit den BFRs Jahren eingeführt. Wann hast du dir denn Planetside das letzte mal angesehen?

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Beitrag von skanX » 19.03.2007, 16:50

Roland von Gilead hat geschrieben:
skanX hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:also questen alá MMORPG in einer frei begehbaren Welt, inder man jederzeit wie auf PvP Server angegriffen werden könnte - das fände ich mal mehr als sehr geil :wow:

...wo siehst du den Unterschied zu WoW-PvP Servern (außer dem Setting des Games ansich)? :gruebel:
Egoshooter !?
...lassen wirs einfach...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
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Beitrag von Bubba » 19.03.2007, 16:51

Kugelfutter hat geschrieben:
Bubba hat geschrieben:Wo gibt es bei Planetside den bitte irgendwelche "Quests"?
Um, z.B. BFRs nutzen zu können, muss man erstmal in den "Cores" 10 Basen einnehmen.
Um den Flug-BFR nutzen zu können, muss man vorher X (waren es 20.000?) Kills mit nem normalen gemacht haben.
Wer einige historische Plätze findet, bekommt nen Abzeichen :D

Das ist sicher nicht mit Quests in einem üblichen RPG vergleichbar, deshalb hatte ich es auch in Anführunszeichen geschrieben.

Wie ich oben schon schrieb, wurden diese Dinge erst nach ca. 2 mit den BFRs Jahren eingeführt. Wann hast du dir denn Planetside das letzte mal angesehen?
Ich hab alle Plätze gefunden und auch den den fliegenden BFR freigeschaltet aber als Quest habe ich es nie betrachtet. Demnach währe ein Modul aus den Cavernen aufzuladen um es dann in einer Mainfacility zu installieren auch ein Quest? :D
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.03.2007, 16:57

skanX hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:
skanX hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:also questen alá MMORPG in einer frei begehbaren Welt, inder man jederzeit wie auf PvP Server angegriffen werden könnte - das fände ich mal mehr als sehr geil :wow:

...wo siehst du den Unterschied zu WoW-PvP Servern (außer dem Setting des Games ansich)? :gruebel:
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...lassen wirs einfach...
Ich weiss nicht was Du willst ... aber lassen wir es einfach ...
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Beitrag von c0ldkill3r » 19.03.2007, 17:19

also es hört sich und sieht schonmal sehr interessant aus. :wow: Man darf gespannt dein
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Beitrag von Kugelfutter » 19.03.2007, 17:41

Bubba hat geschrieben:Demnach währe ein Modul aus den Cavernen aufzuladen um es dann in einer Mainfacility zu installieren auch ein Quest? :D
Das ist von der Komplexität jedenfalls um einiges mehr, als 99% aller Quests in World of Warcraft und macht dazu auch noch einen Sinn. :lol:

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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 19.03.2007, 18:02

Auch wenns sichs gut anhört will ichs erst mal spieln bevor ich mir dazu ne meinung bilde. Denn bisher hab ich von zeitschriften die das spiel schon mal angespielt haben nich so viel gutes gehört.
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