Hellgate: London Release 2007

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PatrickBateman
Administrator
Administrator
Beiträge: 1666
Registriert: 31.08.2002, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Hellgate: London Release 2007

Beitrag von PatrickBateman » 16.01.2007, 07:14

Liebe Schlachter und Schlachterinnen,

es ist kaum eine Woche her, seit EA und die Flagship Studios angekündigt haben, dass Hellgate: London diesen Sommer noch veröffentlicht wird. Also schultert eure Cyberknarren und wetzt die dicken Zweihandschwerter, bald wird gemetzelt. Denn Hellgate: London verbindet moderne MMO-Züge mit altbewährtem Hack& Slay. Kreiert wird das ganze unter der Leitung von Bill Roper, der schon die Projektleitung bei Diablo 2 (Blizzard North) hatte.

Nun, das hört sich doch alles gar nicht schlecht an, aber wie wird Hellgate: London aussehen, kann es sich von der Masse abheben und kann es vor allem den Genrekönig Diablo 2 ablösen? Aller Vorraussicht nach ja, und zwar mit Abstand! Eine beeindruckende DirectX 10 Grafikengine sorgt für die optischen Reize, während Ballerei in First sowie Third Person Perspective für ein ordentliches Gemetzel sorgen.

Nun aber zum Punkt, der uns hier betrifft. Auch bei FragThe.Net wird es eine Anlaufstelle für kontaktfreudige Zombibasher geben. Vor kurzem wurde extra für uns ein [selfurl=http://www.fragthe.net/viewforum.php?f=119]Forum[/selfurl] erstellt, wo
sich alle Interessenten des Spiels melden können. Dort wird man sich dann zusammenschließen, Raids organisieren, PvP-Aktivitäten oder sonstiges planen können. Bis zum Release ist es nun noch ein bisschen hin, aber wir werden euch im entsprechenden Forum mit den wichtigsten Infos zum Spiel versorgen. Und wer noch immer nicht heiß ist auf das Spiel, sollte sich den Cinematic- Trailer und das Ingame-Video anschauen.

Wir sehen uns in London!

Glingol

Bild

zum Cinematic-Trailer
zum 2. Cinematic-Trailer
5-minütiges Gameplay Video

Quelle:Hellgate @ Gamona.de

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 16.01.2007, 08:29

DirectX 10 ?

Ist das nicht ausschliesslich mit Windows Vista :ds: Moeglich?
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 16.01.2007, 08:49

"Herr Ober, einmal die Schlachtplatte bitte, aber ohne Hirn wenn es geht." :hehehe:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.01.2007, 08:55

DX10 ist nur mit Vista & einer teueren Nvidia 8800GTx möglich.

Die werden in dem Spiel aber auch bestimmt ein DX9 Pfad programmiert haben, sonste wird es nämlich niemand kaufen ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Hays
Geschäftsmodell
Beiträge: 255
Registriert: 05.11.2004, 19:32

Beitrag von Hays » 16.01.2007, 09:38

Kaum zu fassen! Was vor ein paar Jahren noch als Kinofilm lief, ist heute dreingabe von einem "billigen Killerspiel" :hehehe:
Beeindruckend!
Der Cinematik #3 = #1? Gibt´s drei Clips mit unterschiedlichem Inhalt?
Ist jemandem die Ähnlichkeit zum Horny aus Dungeonkeeper aufgefallen? Ich mein den Endgegner in der Kirche.
Was mich reizen würde, wären die "Sabre stances" Jedi Academy like.
Verbrechen können nur im verborgenen geplant und durchgeführt werden. Für Transparenz!
WikileaksBild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.01.2007, 10:01

also die cinematic Trailer sind endgeil, leider sagt das nie was über das Spiel aus :ds:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 16.01.2007, 10:16

HellgateLondon.de hat geschrieben:Windows Vista
Noch wenig bekannt ist über die Unterstützung von Windows Vista, die für Hellgate: London angekündigt wurde. Laut Flagship seien speziell einige der Online-Elemente durch Vista begünstigt und würden das neue Betriebssystem somit voll unterstützen. Wie genau das aussehen wird und wie umfangreich die Vista-Nutzung ausfallen wird war bisher leider noch nicht in Erfahrung zu bringen. Zur Beruhigung sei gesagt, dass Hellgate natürlich auch auf bisherigen Windows Versionen ab 2000 problemlos und ohne Einschränkungen spielbar sein wird.
HellgateLondon.de hat geschrieben:Mindestanforderungen
Bisher wurden von Flagship noch keine offiziellen Mindestanforderungen bekanntgegeben, und doch gewährte uns Community Manager Ivan Sulic einen Einblick in das System auf dem er - laut eigener Aussage - flüssig, in einer Auflösung von 1680 x 1050 und mit allen Grafikdetails Hellgate: London spielt:

- Go Dell Laptop
- 2.0GHz
- 2GB RAM
- GeForce 6800

Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um eine empfohlene Konfiguration, insofern werden die Mindestanforderungen wohl niedriger ausfallen als die Werte des hier angeführten Systems. Eine erfreuliche Nachricht für all jene, die sich angesichts aktueller Spielehits fragen, wie oft sie sich eigentlich einen neuen Rechner zulegen sollen "nur" um ein Spiel spielen zu können.
Von Dx10 konnt ich da nichts lesen....

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 16.01.2007, 10:27

Das gleiche wie bei Crysis. Exclusiv für DX10 zu entwickeln, kann sich jetzt und auch in näherer Zukunft noch niemand erlauben.

Bei den Videos bekomme ich aber Gänsehaut, finde die absolut genial gemacht. :wow:

@ Hays: Horny war aber nicht so gross und hatte, glaube ich zumindest, keine Flügel. Wobei die geschwungene Sense da wieder eher ins Bild passt.
Für meinen Geschmack ein relativ braver Obermotz, ich erwarte mir da noch weitaus schlimmeres Getier. :wink:
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 16.01.2007, 11:15

horny hat keine flügel und er ist rot.
ich habe ihn hier auf dem schreibtisch stehen.
eine gewisse ähnlichkeit mit dem obermohr der bösen ist aber nicht abzusprechen.
vielleicht ein entfernter verwandter.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 16.01.2007, 11:39

Wow, was nen Download Speed 1600kbp/s fuer den Trailer.
Fett. Und schaut lekker aus.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.01.2007, 11:45

yt hat geschrieben:Wow, was nen Download Speed 1600kbp/s fuer den Trailer.
Fett. Und schaut lekker aus.
Kein TBC bekommen oder sind die Realms down - woher nimmst Du Dir die Zeit einen Trailer zu laden und anzuschauen ? :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 16.01.2007, 18:37

mmmh also die Trailer sehen schon mal sehr schön aus. Auch erfeut es mich, dass es ab Windows 2000 laufen wird, ich hatte nämlich vor mir eventuell ebenfalls zuzulegen
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.01.2007, 02:40

[FTN|GAR]Hays hat geschrieben:Kaum zu fassen! Was vor ein paar Jahren noch als Kinofilm lief, ist heute dreingabe von einem "billigen Killerspiel" :hehehe:
Beeindruckend!
Der Cinematik #3 = #1? Gibt´s drei Clips mit unterschiedlichem Inhalt?
Ist jemandem die Ähnlichkeit zum Horny aus Dungeonkeeper aufgefallen? Ich mein den Endgegner in der Kirche.
Was mich reizen würde, wären die "Sabre stances" Jedi Academy like.

also es war so das es den 1 gab mit den 2 templern daer kam zur er 2004?! der 2 und 3 waren dann eigentlich das intro vom game und wurde jetzt zum offizielen 3 ohne 2 trailer :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Hays
Geschäftsmodell
Beiträge: 255
Registriert: 05.11.2004, 19:32

Beitrag von Hays » 24.01.2007, 02:15

Wurde alles nochmal in einem AMV Clip zusammengemixt.

Offizielle Seite: Hellgatelondon.de
Verbrechen können nur im verborgenen geplant und durchgeführt werden. Für Transparenz!
WikileaksBild

Benutzeravatar
Booster
Geschäftsmodell
Beiträge: 549
Registriert: 22.10.2002, 17:11
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von Booster » 24.01.2007, 11:15

Eigentlich wollte ich mir kein Spiel mehr von EA kaufen .... ich befürchte ein Hellgate NewYork 2008, ein Hellgate Tokia 2009, ein Hellgate Pinneberg 2010, usw. usw. ...

Allerdings zucken einem Zocker bei den Cinematics und den IngamMovies die man bisher so zu sehen bekam durchaus die Finger.

Antworten