The Burning Crusade is here!

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PatrickBateman
Administrator
Administrator
Beiträge: 1666
Registriert: 31.08.2002, 13:35
Wohnort: Nürnberg

The Burning Crusade is here!

Beitrag von PatrickBateman » 16.01.2007, 07:34

Nach nunmehr 2 Jahren spannender Abenteuer auf Azeroth und Kalimdor öffnete sich heute Nacht um Zwölf Uhr das Dunkle Portal - und mit ihm eine neue Welt in der World of Warcraft!

Die Geschichte:
Viele Jahre sind vergangen, seit die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde. Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Türmmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen. Werden die Helden dort auf Freunde oder Feinde treffen? Welche Gefahren lauern auf der anderen Seite, welche Schätze hält die Finsternis jenseits der Sterne bereit?

Und welche Prüfungen werden die Helden erwarten, wenn sie erkennen, dass die Dämonen, die sie als auf alle Zeiten gebannt geglaubt hatten, mit Flamme und Schwert zurückgekehrt sind... um ihren brennenden Kreuzzug bis ans Ende der Welt zu tragen?

World of Warcraft: The Burning Crusade ist die Erweiterung von Blizzards preisgekröntem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Die Erweiterung sprengt auf nie geahnte Weise die Grenzen von World of Warcraft und erweitert das Spiel um neue Völker, Schlachtfelder, Berufe, und vieles mehr.

Die Features:
  • Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
  • Neue Fähigkeiten und Talente für jede Klasse.
  • Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt: Blutelfen & Draenei.
  • Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt.
  • Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
  • Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
  • Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
  • Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer
  • Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden
Für viele bei FragThe.Net ist damit ab heute Nacht der Ausnahmezustand eingetreten. Wohl dem, der wohl gerüstet mit einem vollem Kühlschrank ist und entsprechend vorgeschlafen hat.

Wir sehen uns auf Mount Hyjal :D
Zuletzt geändert von PatrickBateman am 16.01.2007, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.01.2007, 09:03

ich werde widerstehen .... ich werde widerstehen ....


Ich Rauche seit 7 Jahren nicht mehr und seit 1.5 Jahren bin WoW "Clean" :hehehe:

Wünsche den anderen viel Spass in der Scherbenwelt und hoffe ihr habt noch genug Resturlaub bzw. keine Prüfungen o.ä. vor euch :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 16.01.2007, 09:17

Ich freu mich schon auf die neuen Talente und Faehigkeiten. Das pusht meinen Firemage nen bisschen.

AlteracTal Standardt Situation,... Horde steht schoen aufgebaut im Tal vor dem Storm, Firemage macht sich unsichtbar,
blinzelt rein in den Mobhaufen, Druckwelle, Drachenodem, AE, Frosten und weiter AE ... da wird das dmg Meter hochschnellen wie anderswo ne Staatsverschuldung.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 16.01.2007, 09:42

yt hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die neuen Talente und Faehigkeiten. Das pusht meinen Firemage nen bisschen.

AlteracTal Standardt Situation,... Horde steht schoen aufgebaut im Tal vor dem Storm, Firemage macht sich unsichtbar,
blinzelt rein in den Mobhaufen, Druckwelle, Drachenodem, AE, Frosten und weiter AE ... da wird das dmg Meter hochschnellen wie anderswo ne Staatsverschuldung.
Ist das dann der Kamikazemage? ;)

P.S.: ich hab ja schon viele Schreibweisen von Standard gesehen... aber mit dt is bisher die krasseste :D

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 16.01.2007, 10:12

Seishin hat geschrieben: P.S.: ich hab ja schon viele Schreibweisen von Standard gesehen... aber mit dt is bisher die krasseste :D
ja der yt ... immer für eine überraschung gut :D
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 16.01.2007, 10:38

Und ? Gabs blutige Nasen, wie beim Erstverkauf? :lol:
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Brewster Billings
Moderator
Moderator
Beiträge: 676
Registriert: 06.10.2002, 19:56
Wohnort: bÄrlin

Beitrag von Brewster Billings » 16.01.2007, 10:43

ich hols mir heute nachmittag wenn all die kaputten weg sind :happy:
Seit 06.10.2002 bei FtN an Bord, 9224 sinnvolle Beiträge im alten Forum.
BildBild

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 16.01.2007, 11:31

Icho Tolot hat geschrieben:
Seishin hat geschrieben: P.S.: ich hab ja schon viele Schreibweisen von Standard gesehen... aber mit dt is bisher die krasseste :D
ja der yt ... immer für eine überraschung gut :D
Remember?

Bild

In der Tad, seid cubi und mir in dies Community kam, ist die unsere Rechdschreibung schlima gewohrden. Ich beohbachde das bei cubi auch mit sohrge, saelbst Waterhaus kommt schohn ins schleudern wail hier alle absichdlich flasch schraiben.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 16.01.2007, 11:32

Und dabei haben wir sogar eine vereinfachte Rechtschreibprüfung in den BBCodes eingebaut.
Ansonsten aber bitte wieder zurück zum Thema.

Benutzeravatar
Out of Control
Geschäftsmodell
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2004, 16:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Out of Control » 16.01.2007, 12:19

Ich bin gestern schon ein bisschen über das Startgebiet der Exodar geritten. Schön ist's da, aber unübersichtlich. Ansonsten freu ich mich schon darauf, die neue Welt zu entdecken! :)

Wer sein exklusives Haustier von der Collector's Edition aktivieren will, darf Blizzard erst mal einen Brief schreiben. ;)





Weitere Artikel:
SPON schrieb hat geschrieben:WoWahnsinn

Acht Millionen Abonnenten hat das Onlinespiel "World of Warcraft" nach Angaben des Betreibers inzwischen. Ein paar Tausend von ihnen standen sich gestern Nacht vor deutschen Elektromärkten die Beine in den Bauch - um eine Spiel-Erweiterung zu kaufen.
Quelle: Spiegel.de.
GameStar schrieb hat geschrieben:Massenansturm auf The Burning Crusade

[...]
Dennoch gab es bisher keine größeren Unglücke. Lediglich in einem Mediamarkt in Köln wurden zwei Personen von einer zersplitterten Glastür verletzt, die von den Massen zum Verkaufsstart aufgeschleudert worden war.
[...]
Quelle: GameStar.de.

:hehehe:
Zuletzt geändert von Out of Control am 16.01.2007, 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
"Sie wurden durch ein explodierendes Fahrzeug getötet. Fahrzeuge explodieren öfter."
Verkehrspsychologische-Abteilung, Infinity Ward

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 16.01.2007, 12:47

fehlermeldung nach dem installieren... ich krieg s kotzen. *grml*
expansion.mpq... wenn noch jemand das prob hat, bei mir melden!
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
BadThing
Geschäftsmodell
Beiträge: 911
Registriert: 06.07.2005, 20:34

Beitrag von BadThing » 16.01.2007, 20:13

VampirSchaf hat geschrieben:wenn noch jemand das prob hat, bei mir melden!
Wollt ihr dann zusammen heulen? :hehehe:

Hays
Geschäftsmodell
Beiträge: 255
Registriert: 05.11.2004, 19:32

Beitrag von Hays » 16.01.2007, 22:28

Ich denk das Spiel ist ausverkauft? Ok, glaub nie dem Spon.
Verbrechen können nur im verborgenen geplant und durchgeführt werden. Für Transparenz!
WikileaksBild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 17.01.2007, 00:08

Ok für Lurky, den weißen Murloc würde ich sogar meine Großmutter verkaufen und meinen Hund einschläfern lassen.
Außerdem muss dafür mein Bruder 5 Liter Gulaschsuppe in 30 Sekunden trinken.

Tja nun ratet mal welches Land als Erstes die meisten Netherwelpen Haustiere haben wird?

Zur Auswahl stehen:

1. Volksrepublik China
2. USA
3. Deutschland (in den Grenzen von 1990)

Ich habs vorm Jahr auch mal getestet. Kann aber nicht die vollkommene Sucht verstehen.
Nachdem man Lvl 60 erreicht hat wirds doch eher monoton.
Fazit: Arbeit im Akkord am Fließband hat wieder Zukunft. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
BadThing
Geschäftsmodell
Beiträge: 911
Registriert: 06.07.2005, 20:34

Beitrag von BadThing » 17.01.2007, 00:50

ftn|Katana hat geschrieben:Und ? Gabs blutige Nasen, wie beim Erstverkauf? :lol:
Anscheinen ja...

Antworten