[WOW] In Game Goldseller muss seinen Laden schliessen.

Neuigkeiten von und für die FragThe.Net-Community.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

[WOW] In Game Goldseller muss seinen Laden schliessen.

Beitrag von yt » 14.02.2008, 08:57

Wer schon mal zu Hauptgeschaeftszeiten in der Eisenschmiede stand, weiss was es bedeutet im Chat zugespammt zu werden. Nie muede draengten sich immer mehr Level 1 Chars um die Briefkaesten und in das Auktionshaus. Zeitweise hatte man das Gefuehl ein ganzes Spamraid sei zugegen.

Unbestaetigte Geruechte lassen die vage Hoffnung aufkeimen das es nun den Verkaeufern an den Kragen geht.
Skiefairy - Tim Mages hat geschrieben:Es ist deutlich weniger geworden, und zwar weil sie eine Goldverkäufer-Firma dicht gemacht haben nach Gerichtsurteil und diese Firma damit effektiv Konkurs anmelden durfte.

Die Firma darf weder werben noch WOW betreten noch Geschäfte mir irgendwas WOW machen und ist damit leider nun out of business.

Firma weg -> Werbung weg

Naja ein paar andere Firmen werben aber noch per Whisper, wahrscheinlich die chinesischen Firmen die Blizzard eh nicht verklagen kann wegen deren korrupten Staatsform.

Witzig: die chinesischen Goldfarmer haben wow-europe.cn registriert.... hallo Blizzard, da sollte man wenigstens mal VERSUCHEN die Domain zurück zu bekommen....
Weitherin wird behauptet Goldseller gaben sich letzten Endes nicht zufrieden mit Farmen in Lowlevel Gebieten. Der Kampf gegen Blizzards Bot Protection und Hinweise der Spieler brachte Effektiv zu wenig Chars in die Welt von Burning Crusade, in der Gold verdienen um einiges einfacher ist. So geschwaecht nutzten die Goldseller angeblich auch Keylogger um Chars oder auch Gildenbanken zu pluendern. Der Einsatz von Keyloggern ist in Deutschland und vielen europaeischen Laendern eine Straftat.

Abelard Lindsay,
Postbote und Uberbringer schlechter Nachrichten auf dem Real "Das Syndikat"

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 14.02.2008, 09:55

Hier ein Link zu einem Artikel aus dem 'das Geruecht' entstanden ist.

http://virtuallyblind.com/2007/08/23/fo ... ight-font/

Benutzeravatar
BadThing
Geschäftsmodell
Beiträge: 911
Registriert: 06.07.2005, 20:34

Beitrag von BadThing » 14.02.2008, 18:09

Das sch**** Goldverkaufs- und Powerlevelgespamme geht mir ja sowas von aufn Sack.....
Ich mach meistens direkt Ignore und Meldung...

Aber manchmal geht das so schnell, da komm ich gar nicht hinterher....
[fullalbumimg]847[/fullalbumimg]
Bild

Antworten