Wayne vs. Brewster

Artikel der Kolumne

Moderator: Kolumnenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Wayne vs. Brewster

Beitrag von Scrat » 15.01.2007, 11:20

Wayne vs. Brewster
von Wayne99

[align=justify]Brewster: moshammers daisy spielt bei "unter uns" mit.

Brewster: moshammers daisy spielt bei "unter uns" mit.

Wayne: muss das auch noch 2x gepostet werden ??

B: du hast das falsche gelöscht waynor! na egal. olle pisstöle.

W: ich hab gar nix gelöscht du pflaume, steht 2 threads drunter, mann. scheiss mich mal hier net so an, du figur.

B: hast du die pisstöle etwa auf die bezogen??? ich meinte den hund! :hehehe:

W: auf die bezogen ??, du meinst wohl dich, aber nein, hab ich nicht, da kannste mal beruhigt sein. sonst sähe das hier ganz anders aus, mein freund! also mach lieber das nächste mal die glotzn uff, sonst endet das hier noch in einem blutbad. (An alle Blitzmerker: Nein, das ist nicht ernst gemeint, sonst krieg ich wieder öffentliche rügen, weil ich so bös bin.)

B: selber figur!

W:
[internmodus]
hmm, verdammt, jetzt wird er gemein, und mir fällt nix dazu ein. scheiss schlagfertigkeit, die hab ich immer erst 20 minuten zu spät, scheisse denk nach! mit einem locker-coolen "äähm" ist es da nicht getan. der absolute brecher "du mussts ja wissen" passt nicht, genausowenig ist "aber du" ne option. den "selber" trumpf hat er gerade schon ausgespielt, ich bin am arsch! überhaupt, wie stinkts denn hier schonwieder, hätte vielleicht doch schon gestern abspülen sollen, ist doch ganz klar, dass ich da nicht kreativ bin! mann, konzentrier dich du pflaume! kann doch nicht wahr sein. ausgerechnet der brewster, die olle schnarchnase, der geht mir schon seit wochen, ach was monate, auf den sack. und jetzt erdreistet sich der mir, MIR, paroli bieten zu wollen. ich hab hier schon das forum gerockt, da hat der sich in seine windeln geschissen, der alte schwerenöter. der zieht sich doch morgens die hose mit der beißzange an, der schmalspurphilosoph. und trotzdem komm ich nicht weiter, denk doch endlich nach! wenn ich der KC wäre, könnte ich jetzt wenigstens sagen: ey alter, komm mal nach hamburg und tret mir unter die augen, würstchen, dann klatscht es aber, und keinen applaus. ich hab nämlich den krassen schwarzen gürtel in allem wo gibt und dann zeig ichs dir.
water würd jetzt sagen: mensch brewster du flachpfeife, such erstmal den ausgang aus deiner selbstverschuldeten unmündigkeit, bevor du hier weiterhin solchen bullshit ablässt. was diskutier ich hier eigentlich ständig mit solchen - moment, muss grad mal n paar besoffene rausschmeissen - mit solchen geistigen tieffliegern wie dir, du troglodyt?
aber das hilft mir doch nix!
flüsternde stimme rechts : hey, eigentlich hat er ja recht, du hasts wirklich auf dich bezogen, wie wärs, wenn du dich entschuldigst und die sache auf sich beruhen lässt.
stimme links: SAG MAL HAST DU DENN NOCH ALLE STEINE AUF DER SCHLEUDER ??? IN DIESEM FORUM HAT SICH NOCH NIE JEMAND ENTSCHULDIGT, UND JETZT SOLL ICH DAMIT ANFANGEN?? WEISST DU ÜBERHAUPT, WAS DAS FÜR MEINE STREET-CREDIBILITY BEDEUTET ?? DIE ZEIGEN MIT DEM FINGER AUF MICH !! DIE LACHEN MICH AUS !! ICH BIN DOCH KEIN WEICHEI !!!
flüsternde Stimme rechts: hör nicht auf den. du bist doch eigentlich ganz vernünftig. außerdem
stimme rechts: VERNUNFT!! JETZT KOMMT DER MIT VERNUNFT, ICH GLAUB ES FÖHNT ! MUHAHAHAA VERNUNFT !!!! WO LEBST DU DENN ? SPIELST DU DENN NOCH MIT KLICKERN?? V E R N U N F T , KÖSTLICH !!

jetzt haltet alle mal das maul verflucht, jetzt zoff ich mich schon selber, dabei ist doch brewster das thema. was mach ich nur ... verdammte zwickmühle, ahh ich habs *extremegeistesblitzkrieguntermaltmiteinemtsching-soundeffek t*
[/internmodus]

W: mensch brewster, auf dem niveau unterhalt ich mich doch gar nicht. wenn du hier doppelposts fabrizierst und dann auch noch meckerst ... echt mal, wenn dummheit fett lösen könnte, wärst du der könig von villariba.

[internmodus] puhh, grade noch mal gutgegangen[/internmodus][/align]

Gesperrt