Münchner Blogger wegen Beleidigung des Islam verurteil

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.10.2014, 17:09

Anzeigen kann man jeden, aber ob es strafrechtlich nicht eingestellt wird, das denke ich und wuerde mich wundern wenn nicht.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.10.2014, 17:09

Anzeigen kann man jeden, aber ob es strafrechtlich nicht eingestellt wird, das denke ich und wuerde mich wundern wenn nicht.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2758
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 24.10.2014, 18:04

Mhh, inhaltlich scheisse, denn soll er sagen was er will... persönlich ist der Idiot mir mittlerweile aber ziemlich egal. Der ist sowas von auf Linie... wahrscheinlich wichst der sich jeden Tag einen darauf, dass er der Merkel im Arsch hängt...
Sorry! :P

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2212
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 24.10.2014, 19:07

Rossi, so kenne ich dich ja garnicht. :lol: :D

Ich hab von dem Komiker auch noch nichts gehört. Zumindest sind mir weder Visage noch Namen irgendwo hängen geblieben.

Und ja: Mal schauen, was aus den ganzen Anzeigen wegen "Volksverhetzung" wird. Walter Eichelburg von Hartgeld.com ist ja jetzt auch vorgeladen worden und Akif P. hat seine zwei Anzeigen auch noch laufen.

Im Gegenzug: Die CDU (Coranische Dschihad Union?) such ja für demnächst einen türkisch-stämmigen Bundeskanzler. DAS wäre doch was für Akif Pirinçci. Leider hat der auf Facebook schon abgelehnt, da er den ganzen Koks-Parties, die verschleierten Frei-Genderer und die veganen Hinterlader in Berlin nicht übernehmen möchte. Auch für 72 Jungfrauen nicht, da er mit seinen 48 Kunst-Studentinnen bereits ausgelastet ist. :wink:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2758
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 25.10.2014, 08:08

Ja nu, darf ja auch mal sein! :D

Das Problem bei Dieter Nuhr ist für mich, dass ich dem zutraue, dass der sich solche Themen deswegen raussucht, weil er damit Aufmerksamkeit bekommt, weil er die ohne sowas nämlich kaum noch erhält und wie ich finde auch zu recht, denn sein Humor ist, wenn man ein paar Aufführungen von ihm hinter sich hat, einfach nur noch permante Wiederholung des gleichen Stils und somit ziemlich öde.

Antworten