Mal eine andere Talkrunde...

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Herr Rossi
Geschäftsmodell

Mal eine andere Talkrunde...

Beitrag von Herr Rossi » 05.06.2015, 18:19

Eben bei fefe aufgeschnappt:

https://www.youtube.com/watch?v=hrU5i_hjDNc

Sind fast 3h, habe gerade 30 Minuten hinter mir.
Auf jeden Fall sehr interessante Gäste und für mich auch ein sehr angenehmer Diskussionsverlauf.

Dass das ein Ken Jebsen Format ist wird sicherlich einige schlucken lassen, aber ich habe eh nie gerafft warum man den Moderator einer Sendung toll finden muss. Was am Ende an Information rauskommt sollte zählen und da wird hier auf jeden Fall einiges geliefert.
Davon ab muss der sich imo auch nicht wirklich hinter den ganzen Flachnasen-Talkrunden der ÖRs verstecken... immerhin sind wir jetzt ja schon mal den Jauch los. Jippiiiee! :D

Toska
Geschäftsmodell

Re: Mal eine andere Talkrunde...

Beitrag von Toska » 05.06.2015, 19:29

Herr Rossi hat geschrieben:immerhin sind wir jetzt ja schon mal den Jauch los. Jippiiiee! :D
Bis Dezember muss man den wohl noch ertragen und die MSM werden sicher noch lange genug seinen Abgang beklagen. Und möglicherweise kommt er dann woanders wieder ins Spiel und das Geseiere geht nahtlos auf 'nem anderen Sender weiter. :roll:
Grüße,

Toska
2:191

Herr Rossi
Geschäftsmodell

Beitrag von Herr Rossi » 05.06.2015, 20:44

Schlussendlich ist es mir eigentlich auch egal und ich glaube sicher nicht, dass sich dadurch fundamental was ändert.

Toska
Geschäftsmodell

Beitrag von Toska » 06.06.2015, 06:30

Herr Rossi hat geschrieben:Schlussendlich ist es mir eigentlich auch egal und ich glaube sicher nicht, dass sich dadurch fundamental was ändert.
Genau. Es gibt genug inhaltslose Talkshows im TV und als "moralische Instanz" als welche die MSM Jauch über die Jahre aufgebaut haben, taugt er so wenig wie der derzeitige GAU aller Bundespräsidenten.

Kann man also Problemlos abschaffen oder ignorieren. :wink:
Grüße,

Toska
2:191

Antworten