Fangen wir mal mit was lustigem an:
Und ja, *natürlich* ist das der Postillion.Leipzig (dpo) - Manchmal kommt einfach alles auf einmal: Die JVA Leipzig, in der gestern Abend der Terrorverdächtige Jaber Albakr Suizid begangen hat, ist heute überraschend bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Die Brandursache ist noch unklar – laut den sächsischen Behörden war zuvor jedoch alles strikt nach Vorschrift gelaufen.
"Huch! Schon komisch, was manchmal so passiert, wenn man einmal kurz nicht hinschaut", erklärte JVA-Leiter Rolf Jacob vor den rauchenden Trümmern. Ersten Erkenntnissen zufolge war das Feuer heute gegen 15 Uhr im haftanstaltseigenen Raucherraum/Propangaslager ausgebrochen.
Glücklicherweise konnten sich die meisten Insassen in Sicherheit bringen, weil ihre Zellentüren nicht abgeschlossen waren, nachdem zuvor eine Psychologin glaubhaft versichern konnte, dass keine Ausbruchsgefahr bestand.
Quelle: http://www.der-postillon.com/2016/10/jv ... feuer.html
Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder haben wir sie frei erfunden? Ihr Jonathan Frakes.
Also BILD und SPIEGEL berichteten das zuerst. Dann muss es ja wahr sein. Hat man sich etwa wieder darauf besonnen, den "NSU Themenkomplex" als "Klärgrube" und Endlager für alle ungeklärten Kapital-Verbrechen zu nutzen? Wurden die DNA-Proben mit den selben Wattestäbchen genommen, die auch zur Hysterie um das "Heilbronner-Phantom" führten? Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronner_PhantomMordfall Peggy: DNA von NSU-Terrorist Böhnhardt an Fundort entdeckt
Spektakuläre Wende im Mordfall Peggy: Nach übereinstimmenden Medienberichten haben Ermittler die DNA von NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt am Fundort des 2001 verschwundenen und getöteten Mädchens gefunden.
Das teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth am Donnerstag mit. Zuvor hatten "Bild"-Zeitung und "Spiegel Online" berichtet, Ermittler hätten die DNA an Peggys Skelett entdeckt.
Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/bild- ... 69415.html
Fragen über Fragen. Wir werden sehen.