[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:hmm, warum eigentlich immer Hitlary - sie mag einem ja unsympathisch sein aber mir fallen da jetzt eigentlich keine Gemeinsamkeiten zu Hilter auf?
Ich weiß ja nicht, welche News du die letzte 25 Jahre nicht gelesen hast. Von daher ist es schwer, da mal einen Anfang und ein Ende zu finden. Hitlarys erstes Karriere-Highlight: Sie war Beisitzerin im Untersuchungsausschuss von Watergate. Also noch zu Präsident Nixons Zeiten oder kurz danach. Aus dem Ausschuss wurde sie gefeuert, weil sie unter Eid gelogen hat.
Wenn du selbst mal recherchieren willst:
https://www.google.com/search?q=Hillary ... f+scandals
Das hier wäre ein guter Anfang, da es die größten 22 Skandale nach Wichtigkeit sortiert. Natürlich wirst du in linken Postillen und linken Blättern außer Dementis nie was finden. Es kann ja nicht sein, dass deren Kron-Prinzessin so viel Dreck am Stecken hat, right?
Also fangen wir hier mal an. WND ist durch und durch konservativ und republikanisch, was nicht wirklich überraschen sollte:
http://www.wnd.com/2015/05/here-they-ar ... dals-ever/
Anderer empfehlenswerter Suchbegriff:
https://www.google.com/search?q=Clinton+body+count
Rund 50 Bekannte, Geschäftspartner, Gespielinnen von Bill, ehemalige Mitarbeiter oder generell Mitwisser der Clintons lebten vorzeitig ab. Unfälle, Morde, Flugzeugabstürze, "natürliche Todesursachen", Selbstmorde ... an sich ist da alles dabei. Insbesondere passierte das recht häufig, wenn die Betreffenden als Zeugen zu irgend etwas aussagen sollten oder wollten. Alleine in sechs Wochen zwischen Juni und August 2016 hat es gleich fünf Zeugen erwischt, die etwas zu Clinton-Skandalen hätten sagen können: Shawn Lucas, Seth Conrad Rich, Victor Thorn, Joe Montano und John Ashe.
Sind natürlich alles Zufälle und die Clintons hatten einfach Glück, nicht wahr?
Dann ist es natürlich auch spannend, dass zum Beispiel die Ermittlungs-Unterlagen des FBI zum Tod von Vince Foster aus dem US National-Archiv spurlos verschwunden sind:
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... hives.html
Überhaupt kommt das FBI unter seinem derzeitigen Chef James Comey in sein seltsames Licht. Wir erinnern uns: James Comey hat die Empfehlung ausgesprochen, dass Hitlary für ihre dutzende von Verstößen gegen Bundesgesetze in der Email-Affäre nicht strafrechtlich verfolgt werden soll.
James Comey wurde 2013 von Obama zum FBI-Chef ernannt. Zuvor war er Angestellter von Lockheed Martin und erhielt noch während seiner Zeit als FBI-Chef Zahlungen von Lockheed Martin in Höhe von 6 Mio USD. Lockheed Martin ist (natürlich) auch Spender für die Clinton Foundation und Mitglied der Clinton Global Initiative seit 2010. Zudem gehört Lockheed Martin der American Chamber of Commerce in Egypt an, die Bill Clinton in 2010 für eine 40-Minütige Rede 250.000 USD bezahlt hat. Zufällig bekamen sie dann in 2010 gleich 17 mal die Zustimmung des von Hillary Clinton geleiteten State Departments für Rüstungsexporte in Länder, für die es extra Vorbehalte gegen Lieferung von US-Rüstungsgüter gibt.
Zufällig ist James Comey auch Vorstandmitglied der HSBC-Bank in London. Diese Berufung in den Vorstand wird erst Ende 2016 auslaufen, falls sie nicht verlängert wird. Die HSBC unterstützt viele "wohltätige" Organisationen und darunter halt auch wieder die Clinton Foundation.
Dann gibt es noch seinen Bruder Peter Comey, der für die Kanzlei DLA Piper als “Senior Director of Real Estate Operations for the Americas” arbeitet. Das ist die Kanzlei, die im letzten November eine "unabhängige Untersuchung" der Clinton Foundation durchführte und bescheinigte, dass diese zu Recht die strengen Auflagen für wohltätige US-Organisationen erfüllt. Die Kanzlei ist übrigens unter den Top Spendern der Clinton Foundation als #5 gelistet und liegt damit knapp vor Goldman Sachs. Peter hatte übrigens eine Hypothek von fast 720.000 USD auf sein 950.000 USD Haus in Vienna/Virginia. Wie gut, dass sein Bruder dafür einstand und nicht nur diese Hypothek komplett auslöste, sondern auch die nächste kurz darauf eingetragene Grundschuld in gleicher Höhe.
Links dazu:
http://www.breitbart.com/2016-president ... onnection/
Das hatte alles natürlich keinerlei Auswirkung auf die FBI-Untersuchung der "Email-Affäre"? Sehen nicht alle so:
http://truepundit.com/exclusive-fbi-use ... secutions/
Ich beschäftige mich seit den 90'ern mit dem Thema und all das hier kratz nur an der Oberfläche. Die Clintons (alle beide) sind eine durch und durch korrupte Mörder-Bande, die nur aus Selbstzweck in die Politik ist. Nur so können sie dafür sorgen, dass sie nicht in den Knast müssen und können sich schamlos auf Kosten anderer bereichern.