TV Duell Höcke vs. Voigt

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Re: TV Duell Höcke vs. Voigt

Beitrag von Herr Rossi » 22.05.2024, 21:16

Roland von Gilead hat geschrieben:
22.05.2024, 20:49
Ich bin eigentlich mehr verwundert das du den Spiegel als Quelle nimmst?
Wieso? Weil du glaubst, dass ich pauschal Urteile fälle? Ich halte den Spiegel sicherlich mittlerweile für in Summe kein gutes Medium mehr, aber am Ende bewerte ich das auch weiterhin im Einzelfall. Und das ist ein Artikel von 2014 wohlgemerkt, da hatte auch ich noch nicht so ganz gefremdelt mit dem Laden wie heute. Aber im Generellen: Ob der Artikel authentisch ist weiß ich nicht. Es kann auch eine nette erfundene Geschichte sein. Das gab es ja nun wahrlich schon oft genug.

Aber für die Argumentation an sich ist der eigentlich auch gar nicht so wichtig, jedenfalls inhaltlich. Es geht darum, dass so ein Medium wie der Spiegel eine ähnliche Argumentationslinie wie Krah fahren kann und sich niemand aufregt, aber wenn ein Krah das tut, dann unterstellt man ihm schnell den vollen Nazi.

Und der Bild Text ist wirklich etwas dünn. Er unterschlägt auch mal direkt, dass dieser vermeintlich chinesische Agent schon seit locker 10 Jahre bekannt war. Politik ist wirklich ein dreckiges Spiel und die Nummer stinkt mal wieder extremst zum Himmel. Das Ding kaufe ich persönlich nicht. Das wirkt zu sehr nach platziert und dann ausgespielt. Das NPD Verbotsverfahren war recht erhellend wie der Verfassungsschutz so im Allgemeinen spielt. Magst du persönlich glauben, ich tue das nicht. Habe zu viel mittlerweile mitbekommen. Wenn man mal selbst in der Vollopposition war/ist, dann wird einem zwangsweise klar wie gespielt wird und zwar in Summe maximal dreckig.

Ach weißte was, ich wollte ja eigentlich BSW wählen, aber die Medienkamapagne gegen Krah motiviert mich gerade... ich glaube ich wähle den, das triggert irgendwie mein Oppositionsherz ;) Und bevor ihr euch hier mal wieder aufregt: Das EU Parlament hat keinerlei Macht, da kann niemand, kein Krah, keine Wagenknecht, keine CDU, keine SPD, gar niemand irgendwas kaputt machen, weil das Ding einfach nichts zu entscheiden hat. Da kann man dann tatsächlich auch einfach mal böse auf Krawall wählen und es ändert NULL.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13170
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: TV Duell Höcke vs. Voigt

Beitrag von Roland von Gilead » 23.05.2024, 07:47

:D ist ja auch dein demokratisches Recht


Edit: ja, hast recht ist eher sinnlos ....

https://www.n-tv.de/politik/Antrag-AfD- ... 62003.html
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten