US Wahlen: And the winner is ...

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KidStealth
Geschäftsmodell

Re: US Wahlen: And the winner is ...

Beitrag von KidStealth » 05.02.2025, 21:03

wahrscheinlich träumt er von Hotels und Luxus-Strandhäusern... :bash:

Das ganze könnte man auch Vertreibung nennen...
Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 06.02.2025, 07:35

So, wie er es vorhat - ja kann man Deportation zu sagen. Komisch das bis auf Israel, den Vorschlag niemand so toll findet.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Fussballgott
Geschäftsmodell

Beitrag von Fussballgott » 06.02.2025, 08:28

Typische Trump-Nummer. Wenn ihr euch nicht bewegt komm ich mit dem Abrisshammer. Hat er ja auch alles nicht so gemeint, das dürfen dann seine Subs ausführen.

So wie es bisher dort gelaufen ist, kann es ja auch nicht weitergehen. Und von daher ist eine "subtile" Aufforderung an die arabischen Anreiner dort mal mit konstruktiven Angeboten rüberzukommen nicht verkehrt. Ein Du-Du-Du aus Brüssel wird da ja ohnehin nur belächelt.

Und die Idee ist ja auch anderorts anwendbar. Wie wäre es mit einer asowschen Riviera unter Kontrolle der USA auf der Krim? Ein paar der ohnehin abtrünnigen Gebiete im Osten abtreten, und nach 30 Jahren die Krim wieder von den Amis übernehmen oder so...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

KidStealth
Geschäftsmodell

Beitrag von KidStealth » 06.02.2025, 22:08

Ich glaub eher, dass die Idee von seinem Schwiegersohn kam. Der fand ja früher schon, dass des da 1A Strandgrundstücke sind :roll:
Bild

KidStealth
Geschäftsmodell

Beitrag von KidStealth » 17.02.2025, 23:03

He who saves his Country does not violate any Law
Jetzt sind wir bei Napoleon :bash:
Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 17.02.2025, 23:30

Autokratie, Diktatur, Rechtspopulismus ... ist die Demokratie eine aussterbende Regierungsform. Da wird einem Angst und Bange ......
Bild Bild Bild Bild

DarkSoul
Geschäftsmodell

Beitrag von DarkSoul » 18.02.2025, 06:47

Roland von Gilead hat geschrieben:
17.02.2025, 23:30
Autokratie, Diktatur, Rechtspopulismus ... ist die Demokratie eine aussterbende Regierungsform. Da wird einem Angst und Bange ......
Die USA sind uns mal wieder voraus ... mit der Volksverdummung. Die Hirne der breite Masse werden weich geklopft bis sie am besten empfänglich sind für hohle Phrasen und Partygehabe. Ergebnis ... siehe Weißes Haus
Und wir sind auf dem besten Weg da aufzuholen.

KidStealth
Geschäftsmodell

Beitrag von KidStealth » 19.02.2025, 17:15

https://www.whitehouse.gov/presidential ... -agencies/
Trump hat sich heut mal alle Behörden unterstellt - sich persönlich :sick:
Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 19.02.2025, 18:08

ja, jetzt macht er es richtig, und nicht die gleichen Fehler wie bei der ersten Amtszeit ....
Bild Bild Bild Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 24.02.2025, 20:18

Bild Bild Bild Bild

KidStealth
Geschäftsmodell

Beitrag von KidStealth » 27.02.2025, 23:49

https://www.youtube.com/watch?v=G5HlrkLQWnc
Mal schaun wie bizarr es noch werden kann :eek:

Bin ja auch mal auf den Supreme Court gespannt, ob die sich dann für Trump oder für die Verfassung entscheiden :roll:
Bild

|MURDOCK|
Hulagda Hokopo

Beitrag von |MURDOCK| » 28.02.2025, 06:59

Da gefällt mir das Er nuckelt an Musks Füßen doch besser. :bonk:
Ich mein, einzig der Gedanke dass Mal irgendwann Ruhe reinkommen würde ist ja schön, aber klar, irre sowas zu Posten.

Und wenn man sich die Syrien Kiste so anschaut, der ISIS ist ja auch wieder auf dem Vormarsch wenn die Amis da abhauen.

Find ja gut, dass hier ein paar ganz ganz langsam die Köpfe aus dem Ami Arsch bekommen, dazu ist er schon gut der Herr Trump, aber das WIE? Uiuiuiui :bash:
Ehemals 3976 Beiträge

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 28.02.2025, 07:31

Ich sag nur Idocracy ..... was anderes fällt mir nicht mehr ein. Hätte ich nicht schon Kinder, ich würde keine mehr in die Welt setzen.
Bild Bild Bild Bild

Toska
Geschäftsmodell

Beitrag von Toska » 01.03.2025, 02:02

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
27.01.2025, 10:29
So sehr ich deine Berichterstattung über die Ukraine wertschätze desto mehr wunder ich mich immer über andere Aussagen von dir Toska.
Mir ist es egal, wenn andere nicht meine Sicht der Dinge haben. Wie haben eben andere Standpunkte, anderes Vorwissen und andere Informationsquellen.
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
27.01.2025, 10:29
Die Russen sind Orks die Zivilbevölkerung bombardieren terrorisieren etc. - stimme ich dir zu.

Aber wenn Israel das selbe macht feuerst du sie noch an. - ich glaube nicht das alle Palästinenser Terroristen sind die sowas verdienen. Genauso wenig schlage ich Israel nach dem abscheulichem Angriff auf sie nicht aus Dagegen vorzugehen. Aber es gäbe sicherlich andere Mittel als Flüchtlingslager zu bombardieren und die Bevölkerung auszuhungern.
Ich hab null Mitleid mit Russen oder den Leuten in Gaza oder sonstigen Irren, die Terroristen hofieren oder sich deren Methoden zu Eigen machen. Man schaue sich doch just mal wieder die Geschichte um die Bibas-Familie an, die von der Hamas nach Gaza entführt wurde. Obwohl klar war: Der Geiselaustausch steht an, hat man die Zeit nicht genutzt, den Vater der Familie von "Skelett mit Haut dran" wieder auf ein halbwegs vernünftiges Gewicht anzufüttern. Der sah bei der Übergabe an die Israelis aus wie ein ein KZ-Häftling und die Tortur, die er in Geiselhaft durchmachen musste, ist absolut irre und unmenschlich.

Seine Frau und die zwei Kleinkinder (davon ein Baby) wären angeblich noch am Leben und würden ebenfalls ausgetauscht. Das hat man dann nicht getan und auf Zeit gespielt und dann drei Särge übergeben. Die Särge hat man in feierlicher Prozession mit deren Terroristen-Flagge bedeckt durch Gaza getragen und das wurde von der Menge frenetisch bejubelt. Karneval in Köln ist dagegen ein Kaffeekränzchen. :eek:

Es hieß dann: "Die sind bei einem eurer Bombardements umgekommen!" Stellte sich raus: Man hatte das Kleinkind und das Baby per Strangulation getötet und dann (post-mortem) mit Betonbrocken zermatscht, um just diesen Eindruck zu generieren. Und die Mutter? Die übergebene Frauenleiche ist weder die Mutter, noch hat sie die DNA von einer anderen vermissten israelischen Person.

Das sind so Dinge, da hört es bei mir auf und da ist JEDES Mitleit für die Täter weg. Und wenn die Bevölkerung in Gaza dann auch noch feixend um die Särge tanzt? Dann sag ich: "Nuke it from Orbit! It's the only way to be sure!"

Und ja: Die Rückgabe ALLER Geiseln (tot oder lebendig) war Teil der Friedensvereinbarung, die damit hinfällig wurde. Und DAS hätte die Hamas vermeiden KÖNNEN, wenn sie denn wollte.

Die ganze Vorgeschichte, dass die Palästinenser seit Dekaden ihren eigenen Staat (gerne auch mit Koks und Nutten) haben könnten? Über das Thema hab ich all die Jahre lang und breit hier diskutiert. Fakt ist: Die WOLLEN keinen Frieden. Was will man da noch verhandeln? Der Drops ist gelutscht.
Grüße,

Toska
2:191

KidStealth
Geschäftsmodell

Beitrag von KidStealth » 04.03.2025, 22:31

soviel zum Thema "freedom of speech":
https://truthsocial.com/@realDonaldTrum ... 7452161158

auch ansonsten dreht er echt am Rad:
https://truthsocial.com/@realDonaldTrum ... 8432604284

vor allem "Governor Trudeau". ein respektloser, niveauloser Geselle, der Orangene... :bash:
Bild

Antworten