Das ganze könnte man auch Vertreibung nennen...
Moderator: Moderatoren
Jetzt sind wir bei NapoleonHe who saves his Country does not violate any Law
Die USA sind uns mal wieder voraus ... mit der Volksverdummung. Die Hirne der breite Masse werden weich geklopft bis sie am besten empfänglich sind für hohle Phrasen und Partygehabe. Ergebnis ... siehe Weißes HausRoland von Gilead hat geschrieben: ↑17.02.2025, 23:30Autokratie, Diktatur, Rechtspopulismus ... ist die Demokratie eine aussterbende Regierungsform. Da wird einem Angst und Bange ......
Mir ist es egal, wenn andere nicht meine Sicht der Dinge haben. Wie haben eben andere Standpunkte, anderes Vorwissen und andere Informationsquellen.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:29So sehr ich deine Berichterstattung über die Ukraine wertschätze desto mehr wunder ich mich immer über andere Aussagen von dir Toska.
Ich hab null Mitleid mit Russen oder den Leuten in Gaza oder sonstigen Irren, die Terroristen hofieren oder sich deren Methoden zu Eigen machen. Man schaue sich doch just mal wieder die Geschichte um die Bibas-Familie an, die von der Hamas nach Gaza entführt wurde. Obwohl klar war: Der Geiselaustausch steht an, hat man die Zeit nicht genutzt, den Vater der Familie von "Skelett mit Haut dran" wieder auf ein halbwegs vernünftiges Gewicht anzufüttern. Der sah bei der Übergabe an die Israelis aus wie ein ein KZ-Häftling und die Tortur, die er in Geiselhaft durchmachen musste, ist absolut irre und unmenschlich.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:29Die Russen sind Orks die Zivilbevölkerung bombardieren terrorisieren etc. - stimme ich dir zu.
Aber wenn Israel das selbe macht feuerst du sie noch an. - ich glaube nicht das alle Palästinenser Terroristen sind die sowas verdienen. Genauso wenig schlage ich Israel nach dem abscheulichem Angriff auf sie nicht aus Dagegen vorzugehen. Aber es gäbe sicherlich andere Mittel als Flüchtlingslager zu bombardieren und die Bevölkerung auszuhungern.