KidStealth hat geschrieben: ↑28.03.2025, 00:27
kriech du mal aus deiner Bubble und der Opferrolle raus
Bei uns läuft auch vieles scheiße, aber was da drüben grad abgeht ist ne andere Hausnummer. Da werden gerade auch Gerichtsurteile von Bundesrichtern von der Regierung ignoriert, das ist ne amtliche Verfasssungskrise bzw. m.E. ein coup d’état.
Bei uns halten sich die Politiker noch an Gerichtsurteile...
Ich würd gerne wissen wie viel du von dem, was du erzählst, selbst erlebt hast. Oder das meiste wie bei vielen vom Hörensagen
Wo fängt bei dir "selbst erlebt" an? Muss ich bei RT oder Sputnik arbeiten, um deren Verbot miterlebt zu haben? Und wenn das für dich der Maßstab ist, wieviel von dem, was da drüben in den USA abläuft, hast du denn selbst miterlebt und stammt nicht nur aus der Presse? Wenn schon Maßstab, dann bitte gleich für alle.
KidStealth hat geschrieben: ↑28.03.2025, 00:27
Und ich will dir deine Hoffnung auf ne regierende noAFD nicht nehmen, aber ich glaube fest daran, daß deren Potential an rechtsradikalen oder dummen langsam ausgeschöpft ist.
Dann hoff du mal, im Moment geht es weiter nach oben und das ist durchaus erklärbar bei dem was die CDU gerade abliefert. Im übrigen habe ich keine Hoffnung auf eine AFD, habe die noch nicht mal gewählt (werde ich auch ganz sicher nicht, aber aus anderen Gründen) . Das war auch nicht mein Argument, aber egal...