[Sammler] Wahl-Superjahr geht los!

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.02.2011, 20:04

[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Stony
Geschäftsmodell
Beiträge: 611
Registriert: 02.11.2004, 16:29
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony » 01.03.2011, 07:38

Irgendwie muss es doch etwas geben, womit der Bürger Einfluss nehmen kann, außer bei Wahlen, vor allem, wenn es dringlich wird. Kann man nicht so eine Art Kettenbrief/-Mail starten, in der man für den Abtritt "Unterschriften" sammelt? Ich weiß :roll: ich habe noch eine naive hoffnungsvolle Seite, zumal eigentlich klar sein dürfte, dass die Demokratie hier eine Farce ist, weil innerhalb der Parteien eine Diktatur bzw. Ränkespiele um die Macht herrschen. ...

Ich würde immer mehr zu gern selbst politisch aktiv werden, aber ich glaube dann wären meine Tage gezählt, :fadenkreuz:, weil ich zuvielen Machthungrigen auf die Füße treten würde....
Beste Grüße
Frithjof

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 01.03.2011, 11:20

Guttenberg verzichtet vorläufig auch auf sein Amt :lol:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.03.2011, 11:26

schaut mal bei BILD.de :eek:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.03.2011, 11:31

gerade bei n24 seine ansprache - blabla, natürlich tritt er nicht zurück weil er "Fehler" in seiner Dr. Arbeit gemacht. Ein Blender, Schwätzer bis zum Schluss ... ich kotze gerade extrem.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 01.03.2011, 11:34

Bei Bild kommen einem die tränen!
Mitarbeiter des Ministeriums haben Tränen in den Augen, Guttenberg wirkt gefasst, sieht aber auch abgekämpft aus.
Was für ein heuchlerisches Drecksblatt!

Es wird schon seit Tagen spekuliert, das evtl. der Ghostwriter identifiziert ist. Der Rücktritt ist imho ein Sieg fürs Internet und die Demokratie. Hoffentlich kein Pyrrhus-Sieg! So was wird für manchen Altkonservativen ein Grund sein, die Abschaltung des Internets zu fordern! :wink:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 01.03.2011, 11:45

Sobald der Ghostwriter identifierziert ist wird er Nachfolger von Guttenberg als Verteidigungsminister...

Naja vom Alter her dürfte es für guttenberg kein Problem sein mal 2-3 Jahre zu warten und dann wieder in die Politik zu kommen, evt. als Thoekratischer Kaiser des Kaiserreichs Deutschland oder so ;)

Was noch interessant ist wie er vom wahren Grund des Rücktritts ablenkt.

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 01.03.2011, 11:50

ich fand ihn ganz in ordnung. wenigstens mal der versuch irgendetwas zu ändern. über das wie lässt sich streiten, hab ich aber kein bock drauf. :D dafür sind hier andere da. :wink:

als nachfolger würd ich doch glatt eine frau vorschlagen, frauenquote und so :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 01.03.2011, 11:53

Bleibt er im Amt - Ist nicht OK
Tritt er zurück - Ist auch nicht OK...


Aber es lenkt gut vom Thema ab - Afghanistan... - DAS ist wohl OK.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 01.03.2011, 12:02

Ich fürchte, die Internetausdrucker setzen gerade eine Kommission zusammen, die dem renitenten Treiben im Internet ein Ende setzen soll!

Wie meinte Fefe neulich? Man sollte nach dem Erfolg von Guttenplag mal die Doktoren in der FDP unter die Lupe nehmen! Das wäre dann wie Dynamitfischen! :lol:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 01.03.2011, 12:04

Du meinst ernsthaft, dass das bei den Linken, den Grünen und der SPD besser wäre? :eek:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 01.03.2011, 12:08

Pionic hat geschrieben:Du meinst ernsthaft, dass das bei den Linken, den Grünen und der SPD besser wäre? :eek:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem wollen die Hobby-Plagiatsjäger jetzt doch durch die Bank diverse Dissertationen durchgucken. Unter anderem auch von Gysi und Konsorten.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 01.03.2011, 12:11

Ich bin gespannt! :happy:

(Wobei ich die Chance auf Aufdeckung bei älteren Arbeiten als sehr gering ansehe - müsste man doch seinen bequemen Sessel verlassen und tatsächlich Quellenstudium vor Ort in Büchereien betreiben - und vor allem: vorher mal die komplette Arbeit gelesen haben, um eventuelle Plagiate [wieder-]zuentdecken. Google wird hier nicht mehr helfen, da sowohl die Arbeiten selbst als auch die Quellen einfach nicht digital vorliegen)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.03.2011, 12:33

... es ist mir persönlich egal wer und wie abgeschrieben hat (ich habe in meiner Schulzeit auch das eine o. andere mal abgeschrieben, wie denke ich ein grosteil aller Schueler). Ich fand es dreist zu behaupten ihm wären "unbewusst" Fehler unterlaufen - und das ist eine so glatte Lüge.
Hätte er sich direkt hingestellt und gesagt ja ich habe die Arbeit abgeschrieben (aus welchen Gründen) auch immer, hätte ich sogar nichts gg. eine zweite Chance gesagt. So aber und auch durch seine Rede zum Rücktritt geht der Mann gar nicht !
Selbst da hat er es nicht zugegeben sondern sich rausgeredet und seine Positiven Seiten hervorgehoben und den Rücktritt auf den medialen Druck geschoben - ein Blender bis zum Schluss.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 01.03.2011, 13:06

Also darf man nun letztendlich der Opposition zu einer erfolgreich geführten Hexenjagd gratulieren. Noch nie habe ich so eine mediale Diffamierungskampagne gesehen.

Es bleibt zu hoffen, dass sich konsequent nun auch jemand der Doktorarbeiten von SPD, Grüne und LINKE-Politikern annimmt. ;)

Antworten