Du bist Bundestag!
Moderator: Moderatoren
Also zwei Sachen, es hätten tatäschlich alle Parteien aufgelistet werden können genau so wie die Parteien eben heißen und nicht nach Regenbogenfarben. Zum anderen find ichs irgendwie unnötig einen solchen Spiegel hier zu basteln, da eh klar ist was die meisten hier wählen, wenn man so ins RLN schaut.
immer wenn ich bei der wahl war war eigentlich nix los... vielleicht mal 2 neben mir. Naja Dorf eben...cubi hat geschrieben:hab heute gewaehlt (briefwahl) und niemand wuerde mir glauben was! war aber auch ein scheiss druck in der wahlkabine, wenn ein BF2 zocker hinter einem steht!
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!
- Icho Tolot
- Moderator
wenn man sich auf eins verlassen kann, ist, dass genörgelt wird.
1. es treten 29 parteien zur wahl an, das ist zuviel arbeit für nix.
2. die npd hatte ich auf dem zettel, dann dachte ich, die kreuzt sowieso nur jemand zum spaß an.
3. es werden keine stimmen doppelt gezählt, nur offensichtlich haben einige ihre zewitstimme nicht vergeben.
4. ich halte euch für so intelligent, schwarz und rot identifizieren zu können.
5. klappe.
icho tolot
1. es treten 29 parteien zur wahl an, das ist zuviel arbeit für nix.
2. die npd hatte ich auf dem zettel, dann dachte ich, die kreuzt sowieso nur jemand zum spaß an.
3. es werden keine stimmen doppelt gezählt, nur offensichtlich haben einige ihre zewitstimme nicht vergeben.
4. ich halte euch für so intelligent, schwarz und rot identifizieren zu können.
5. klappe.
icho tolot
- Kugelfutter
- ohne Titel
- Icho Tolot
- Moderator
- Kugelfutter
- ohne Titel
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Bob Sacamano
- Geschäftsmodell
Ich protestiere! Diese Abstimmung ist parteiisch formuliert worden.
Es gibt nicht "die Gelben", "die Roten" oder "die Schwarzen". "Die Grünen" hingegen gibt es sehr wohl. Wenn man also in seiner Denkleistung sehr eingeschränkt ist (so wie ich grade), ist die Zuordnung von Partei zu Farbe bei "Totenkopf" und "Tiefrot" am schwierigsten und bei "Grün" am einfachsten. Und jetzt mag ich gar nicht daran denken, welche Partei wohl der Abstimmungsersteller favorisiert
Achso und überhaupt verlange ich Neuwahlen. Ich hab nämlich vergessen, Ströbele meine Erststimme zu geben
Es gibt nicht "die Gelben", "die Roten" oder "die Schwarzen". "Die Grünen" hingegen gibt es sehr wohl. Wenn man also in seiner Denkleistung sehr eingeschränkt ist (so wie ich grade), ist die Zuordnung von Partei zu Farbe bei "Totenkopf" und "Tiefrot" am schwierigsten und bei "Grün" am einfachsten. Und jetzt mag ich gar nicht daran denken, welche Partei wohl der Abstimmungsersteller favorisiert
Achso und überhaupt verlange ich Neuwahlen. Ich hab nämlich vergessen, Ströbele meine Erststimme zu geben
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]
Is doch eh klar dass die meisten hier zwischen der Piratenpartei wegen dem Einsatz für elektronische Datenverbreitung und der Rentnerpartei wegen baldiger zugehörigkeit dieser demographischen Gruppe schwanken.[FtN|GT] Bob Sacamano hat geschrieben:Ich protestiere! Diese Abstimmung ist parteiisch formuliert worden.
*duckandcover*
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!
- Waterhouse
- Geschäftsmodell