'ne "Armlänge Abstand"

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 27.07.2016, 03:32

Hyaena hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/politik/die- ... 77388.html

Es sei noch auf diesen interessanten Artikel verwiesen. "Die Linke im Muff von 1000 Jahren".
Ja, der Artikel ist klasse. Hätte ich der FAZ nicht zugetraut. Danke für den Link!
Wurde vor der großen Welle veröffentlicht und beschreibt die Reaktion Linker auf die Greuel in Algerien während des Bürgerkriegs. Seitdem haben die allerdings wenig bis nichts gelernt und befinden sich in großer Zahl immer noch im Wolkenkuckucksheim
Leider wahr. Und ich finde es total erschreckend und zutiefst frustrierend, dass all die "Islam bedeutet Frieden"-Apologeten aus der Geschichte nichts gelernt haben. Was wir jetzt in Europa sehen, passiert seit 700 Jahren über all dort, wo der Islam seine Fahne in den Boden hauen will. Wenn man nur mal in der Neuzeit bleibt, sieht man das halt in Algerien, in Bosnien und Tschetschenien. In Indonesien in den 70'ern bis 90'ern und anderswo. Die Masche, die Brutalität, die Exzesse? Es ist immer das Gleiche. Und wir haben genügend Experten in Deutschland, die genau das wissen. Leute, die mit dem Islam aufgewachsen sind, ihn studierten und davon abfielen und heute als einsame Rufer ihr Leben aufs Spiel setzen und keiner hört auf sie. Stattdessen kommen irgendwelche linken Amateure her und sagen uns: "Islam bedeutet Frieden!". Nein, UNTERWERFUNG.

Der Deutschlandfunk hat die Tage mal die Politikwissenschaftlerin Ayaan Hirsi Ali zu dem Thema befragt. Auch sehr lesenswert:

http://www.deutschlandfunk.de/islam-gew ... 94.de.html

Aber in all dem Drama gabs auch ein paar humorische Einlagen zu dem Thema heute:

Bild

Und nicht vergessen: Der Postillon hatte es auch zum Thema:
Regierung richtet Freiflächen ein, auf denen sich Selbstmordattentäter gefahrlos sprengen können

Berlin (dpo) - Nach dem ersten Selbstmordattentat auf deutschem Boden reagiert die Politik: Angaben des Innenministeriums zufolge sollen in den kommenden Monaten in allen deutschen Städten mit mehr als 10.000 Einwohnern eigens ausgewiesene Freiflächen für Selbstmordattentäter entstehen. Dort können diese sich ohne Gefahr für die Öffentlichkeit sprengen.

Bild

...

Link: http://www.der-postillon.com/2016/07/fr ... aeter.html
:wink:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 27.07.2016, 03:38

Herr Rossi hat geschrieben:Und an dieser Stelle steige ich dann mal wieder aus.
Macht ihr mal euer Ding.
:pfeifen:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 27.07.2016, 03:52

Kennt noch jemand Elmar Hörig? Urgestein beim Radio SWF 3 (SWR 3). War in den 90'ern Dauertalker bei denen. Absoluter Dampfplauderer und helles Kerlchen. Der und Stefanie Tücking im Studio? Danach brauchte man neue Lachmuskeln. Sein Humor war dem SWR irgendwann zu grenzwertig und man hat in 1999 wegen einem Schwulenwitz über die Bundesbahn gefeuert: "Warme Wochen bei der Bahn!" Go figure. Irgendwann durfte er dann für einzelne Sendungen wieder zurück zum SWR, weil denen die Zuhörer in Scharen wegliefen.

Elmar postete gerade das hier zum Thema Islam: https://www.facebook.com/elmar.hoerig/p ... 5913704456

Der SWR würde ihn dafür sicherlich gerne nochmal feuern - wenn sie könnten. :hehehe:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.07.2016, 11:07

"helles Kerlchen" - eher nicht - hetzer & Stimmungsmache alá AFD & Pegida passt besser ....

M.Mittermeier als Komödiant reagiert hier besser auf einen "besorgten Bürger" Beitrag von M.Barth:

https://www.facebook.com/m.mittermeier/?fref=nf
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 27.07.2016, 12:41

Gibt es den Beitrag auch ausserhalb des Fratzenbuches?
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.07.2016, 12:47

Lord_Vader hat geschrieben:Gibt es den Beitrag auch ausserhalb des Fratzenbuches?
k.A. - aber den kann man sich auch ohne Fratzenbuchmitgliedschaft anschauen :noidea:


http://web.de/magazine/unterhaltung/sta ... n-31711024
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 27.07.2016, 13:35

Barth mag ich von seiner Art nicht besonders. Er meint vermutlich mit "Publizisten" eher "Populisten", was ihm neben dem "Natzi" einige Häme vor allem aus der links-grünen Ecke eingebracht hat, hat in der Sache hat er aber nicht unrecht. Mittermaier´s Schreibe mag vor ein paar Wochen noch einigermaßen nachvollziehbar gewesen sein -jedenfalls dann, wenn man an das Gute glaubt-, ist aber mittlerweile irgendwie komplett überholt. Letztlich teile ich Toskas Ansicht vollständig.

Bin ja gespannt, was in D so geschrieben wird, wenn Le Pen in Frankreich in die Pole-Position kommt. Front National hat schon gewisse Tendenzen in die sehr, sehr rechte Ecke. Und das Erstarken der Rechten liegt nicht daran, daß die allein aus eigener Kraft hochgekommen sind. Die hatten und haben ordentlich Hilfe aus der linken Ecke. Ungewollt, aber sehr effektiv.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.07.2016, 14:11

Roland von Gilead hat geschrieben:
Toska hat geschrieben:"Armlänge Abstand" reicht wohl auch in Deutschland nicht mehr. Axtlänge Abstand? Seit heute (München) wohl auch überholt.
ich bin mal gespannt, ob es hier um einen terroristischen Akt handelt, oder nicht um "nur" einen Amoklauf. Der Täter war offenbar in der BRD geboren mit iranischen Wurzel, lt. seiner eigenen Aussage in einer h4 Gegend aufgewachsen.
Ganz andere Richtung - es wurde eh ja schon spekuliert, weil die Tatwaffe eine Glock 17 war & Tag des Amoklaufes sich mit Breiviks Anschlag vor 5 Jahren deckt, ob es da parallelen gibt.
Dazu das er scheinbar in der Schule gemobbt wurde, man also von einem "normalen" Amoklauf ausging kommt jetzt wohl raus das er Rassist war und gezielt Ausländer erschossen hat - das geht zumindest gerade durch die Regenbogenpresse.....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 27.07.2016, 16:02

Er war vor allem Schiit persischer Herkunft und wurde jahrelang von sunnitischen Türken und Arabern gemobbt. Er wurde oftmals zusammengeschlagen und hatte bereits mehrere Anzeigen erstattet. Ist vermutlich nicht viel bei rumgekommen. Wegen der Vorgeschichte war er auch in psychiatrischer Behandlung.

Er hat daher mutmaßlich aus Haß gegen Türken und Araber gehandelt und wollte insbesondere diese umbringen. Daher auch der facebook-account einer Türkin, mit welchem Opfer gezielt zum McD gelotst werden sollten.

Allerdings wird in den Medien die Brücke zur AfD geschlagen und das ist einfach billig. Vermutlich sind die aber gerade sehr froh, daß er keinen islamistischen Hintergrund hatte.

Jedenfalls ein weiterer Kriegsschauplatz - Sunniten gegen Schiiten- der zukünftig auch in D eine Rolle spielen könnte. Im übrigen sind sich Afghanen und Syrer auch nicht grün, ebenfalls Afghanen und Iraner (Stichwort afghanische Minderheit im Iran) und Pakistaner und Afghanen, Türken und Kurden und über das Verhältnis der Araber allgemein zu den Schwarzafrikanern will ich gar nicht erst anfangen. Da das alles Fremdenhass ist, sind das alles Rechtsextreme nach der Definition für Ali David Sonboly.

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 27.07.2016, 21:56

Hyaena hat geschrieben:Er war vor allem Schiit persischer Herkunft und wurde jahrelang von sunnitischen Türken und Arabern gemobbt. Er wurde oftmals zusammengeschlagen und hatte bereits mehrere Anzeigen erstattet. Ist vermutlich nicht viel bei rumgekommen. Wegen der Vorgeschichte war er auch in psychiatrischer Behandlung.
Rund um den Fall gibt es so ein paar Dinge, die 'n Geschmäckle haben. Ich traue der offiziellen Darstellung nicht. Der Spiegel nannte ihn heute in seinem Aufmacher wieder "David Sonbuli". Warum nicht den echten Namen nennen: Mohammed Daud Sunbuli. Dass ein 18jähriger zwischen 2600-3000 Euro locker hat, um illegale eine unbrauchbar und dann wieder schussfähig gemachte Glock 17 und 300 Schuss Munition zu versenken? Geschenkt. Dass sich jemand vor ein Mc Donalds stellt (schräg gegenüber, 200-300 Meter Entfernung) und seine Handy-Kamera laufen lässt, nur um dann zufällig 15-16 Sekunden später den Täter zu filmen, wie dieser aus dem Mc Donalds kommt und um sich schießt? Geschenkt. Dass das Video aussieht, als wäre es auf einer Kartoffel aus den 90'er Jahren aufgenommen worden und so fraktalisiert, dass der Schütze quasi aus dem Nichts ins Bild teleportiert, ohne eine der beiden Ausgangstüren des McD zu verwenden (ganz links die und jene in der Frontseite)? Geschenkt. Dass der selbe Reporter der live aus Nizza berichtete auch dort sofort vor Ort war? Nun, als BR-Mitarbeiter ist München ja quasi vor der Haustüre. Geschenkt. Dass der Täter auf dem McD Video ein anderes T-Shirt an hat als in den Foto, bei dem er tot auf der Straße liegend zu sehen ist? Geschenkt. Hatte er wohl zwei an und das war ihm dann wohl zu warm. Dass er AfD-Sympathisant gewesen sein soll? Echt jetzt? Nach all den Merkwürdigkeiten: Warum nicht. Dass sich Kauder im TV verplappert, der Krisenstab der Kanzlerin wäre schon den ganzen Nachmittag mit dem Fall befasst, obwohl die ersten Schüsse erst um 17:57 fielen? Da war der eben mal konfus. Politiker halt. Auf die Nachricht vom Tag zuvor, dass am Tat-Tag Nachmittags eine Abschaltung des Handy-Netzes in der Münchner Innenstadt wegen "polizeilicher Maßnahmen" ansteht? Pffft ... billige VT. Es fällt ja ständig mal derzeit irgend wo was aus. Und wenn nicht? Vorsorgende Wartung! Auf die Ungereimtheiten, warum der Täter so lange unbehelligt auf dem Oberdeck des Parkhaus rumfallen und sein Leid in die Kameras klagen konnte will ich auch nicht eingehen. Auch nicht, dass die ersten Meldungen Sotto Vocce neonazistische Motive unterstellten ("Springerstiefel!") und das Narrativ sich erst nach Stunden verschob. Dass die Polizei keine Videos und Fotos im Internet sehen will? Hey, ist doch normal. Wozu sich mit Beweisen abgeben müssen, wenn die Fallakte doch schon vorgegeben ist. In Nizza brauchte man die Videobänder der Sicherheitskameras ja auch nicht mehr. War auch 'ne prima Gelegenheit, um das Thema Bundeswehr-Einsatz im Inland mal wieder auf die Agenda zu heben. So kommt man dem gesteigerten Sicherheitsbedürfnis "des Packs" halt prima entgegen.

Alles in allem?

Die ganze Aktion war so sauber und so frei von Widersprüchen, dass man sich an die tolle Arbeit des Verfassungsschutzes bei der NSU-Affäre erinnert fühlt. :roll:

Wenn man sich das so anschaut, dann könnte man das mit dem verwirrter AfD-Neonazi-Iraner-Shiit mit Türkei-Flagge auf seiner Facebook-Seite und Lobliedern auf Erdogan, der von sunnitischen Türken gemobbt wurde fast schon eher glauben. :wink:

Die Sache in Frankreich mit den zwei Messer-Jockels und dem 84-jährigen Priester in der Kirche? Deutsche Medien berichteten zunächst, der Priester wäre erwürgt worden. Dann hieß es "mit einem Messer am Hals verletzt". Französische Medien waren da ehrlicher: Die haben ihm auf dem Altar den Kopf vom Rumpf gesäbelt. Für die Heldentat durften sie dann auch gleich als Martyrer einfahren und wurden beim Verlassen der Kirche im Kugelhagel zersiebt. Die französische Polizei hat anscheinend Anweisung, bei gewaltbereiten Tätern mit islamischem Hintergrund auf "verstärkten Eigenschutz" zu achten. Euphemismus für: Im Leichensack stellten die keine Gefahr mehr dar.
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 28.07.2016, 01:05

Roland von Gilead hat geschrieben:"helles Kerlchen" - eher nicht - hetzer & Stimmungsmache alá AFD & Pegida passt besser ....
Kann man sicherlich so sehen. Während seiner "aktiven" Zeit als Moderator hat er seine wirklichen Ansichten ja in teilweise recht extremen Humor verklausuliert und ist meistens damit durchgekommen. Konnte sich halt jeder denken, wie er das meinte. Das trug sicherlich auch zu seiner Beliebtheit bei. Zumindest in der Firma, wo ich damals meistens SWR 3 zwangsbeschallt wurde (ging auch schlimmer: SWR 1!) und im Bekanntenkreis rannte er damit offene Türen ein. Jetzt wo er in Rente ist, fällt der Maulkorb weg und es kommt die Alterssenilität dazu. Zumindest die "scheißegal"-Halttung macht sich richtig bemerkbar. Der ist nicht doof - im Gegenteil. Der weiß genau, was er da macht. Zähle mal Koblenz, Neuwied, Andernach, den Westerwald bis rauf nach Bad Marienberg und Norken zum richtig tiefen Dunkeldeutschland und du kannst dir sicher sein: Für das was der da schrieb bekäme er in den Regionen stehende Ovationen der Generationen 40+ und vermutlich all jener jüngeren, die keine 15 Semester Schwafelfächer studiert haben. Aus dem fernen Köln, Frankfurt und erst recht Berlin kann man das sicherlich nicht nachvollziehen.

Warum wird da nicht so viel AFD gewählt? Die sind denen zu links und zu intellektuell. Und beim letzte Wort muss dann schon der Thesaurus bemüht werden. :roll:
Roland von Gilead hat geschrieben:M.Mittermeier als Komödiant reagiert hier besser auf einen "besorgten Bürger" Beitrag von M.Barth:

https://www.facebook.com/m.mittermeier/?fref=nf
Ich hab das Spektakel zwischen Barth und Mittermaier auch gelesen. Mittermaier hat nicht unrecht und Barth hätte besser die Klappe gehalten. Was der von sich gegeben hat denken sicherlich so manche. Aber der ist lange genug Profi im Quasseln um zu wissen, dass er mit der Art und Weise wie er es gesagt hat, einfach Öl ins Feuer gießt. Er hat sich da auf Stammtisch-Niveau geäußert und da fischt er dann schon in trüben Gewässern. Mittermaier tut sich allerdings auch keinen Gefallen, sich für die Stasi-Trulla und ihre Junta ins Schwert zu werden.

Das Thema an sich wird so oder so die Gesellschaft polarisieren und spalten. Sehen wir hier ja auch. Ich bewundere Rossi für seinen Humanismus und an seinen Glauben an das Gute. Aber unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit. Da sind noch zu viele, die davon nicht mitgenommen wurden. Und wenn die Politik dem nur mit Hexenjagden und Polizeistaat entgegen tritt, dann wird sich das rächen.

Ich beömmle mich gerade wieder über Akif Pirincci. Dem ist man ja mit der neuen Bertelsmann-GESTAPO bei Facebook dauernd in die Hacken gefallen und hat ihn da wohl jetzt endgültig gesperrt. Also lamentiert er auf seinem Blog weiter. Mit der Anklage wegen Volksverhetzung gegen ihn kam man nicht durch. Die Hürde konnte der "Rechtsstaat" nicht reißen. Also macht man jetzt genau das, was so prima im 3. Reich funktioniert hat. Schikane vom Amtsschimmel wegen. Jugendschutz - sie wissen schon. Er muss (angeblich) jetzt jeden Beitrag im Blog vorher vom Jugendschutz absegnen lassen. Kann heiße Luft sein, aber lassen wirs mal stecken. Nachdem er jetzt noch die Amtspersonen selbst mehr oder minder direkt bedroht hat, wird die Sache so lange eskaliert, bis man ihn tatsächlich wegsperren kann. Ob Plötze oder Klapse ist da schon fast egal.

Das wäre doch eine prima Methode, gegen Islamisten vorzugehen: Wegen Jugendschutz wäre der Koran nur noch ab 18+ zugänglich (gewaltverherrliches und jugendgefährdendes Schriftgut!) und alle Moscheen und Islamischen Versammlungsstätten bekommen täglich Besuch vom Gesundheitsamt, Brandschutz-Inspektoren, Denkmalschutz, Lärmschutz, Zoll, Jugendschutz, Bezirksschornsteinfeger, Finanzamt, Fischereibehörde. Untere- und Obere- Wasserbehörde, Jagdtaufsicht, Forstbehörde, Bauamt, Katasteramt und GEZ.

Wenn bei denen alles in Ordnung ist, dann haben die doch nichts zu befürchten, oder? :roll:

Nö, solche Sonderbehandlung ist halt für uneinsichtige Systemkritiker reserviert. :wink:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.07.2016, 06:38

Dass sich jemand vor ein Mc Donalds stellt (schräg gegenüber, 200-300 Meter Entfernung) und seine Handy-Kamera laufen lässt, nur um dann zufällig 15-16 Sekunden später den Täter zu filmen, wie dieser aus dem Mc Donalds kommt und um sich schießt?
.... er hat doch in McDoof direkt 5 erschossen, man könnte annehmen der Filmer hat das gehört und einfach mal seine handykamera in die Richtung gehalten. An diesem Video finde ich nur bemerkenswert wie die Opfer panisch aus MC direkt dem Schützen in die Arme rennen um dann 90Grad zu wenden um von hinten erschossen zu werden :eek:

T-Shirts
hat er gut aufgepasst im Lehrbuch für den kleinen Amoktäter - "Fahndungsaufruf : Schütze trägt schwarzes T-Shirt"

zack wird auf der Flucht das obere T-Shirt ausgezogen und er hat ein weisses an. Er hatte sich im Vorfeld ja gut informiert .....


Mich würde interessieren, was er die 2h gemacht hat zwischen Parkdeck & seinem tot.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 28.07.2016, 11:17

Also ich lese ja echt gerne deine Posts zu aktuellen politischen Themen, Toska. Aber dein vorletzer Post zu München ist schon sehr sehr Aluhut verdächtig. Ganz erhrlich, man kann Dinge auch überinterpretieren. Ich lese jedenfalls deine Posts viel lieber wenn du von den Fakten berichtest ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 28.07.2016, 13:14

Toska hat geschrieben: Ich bewundere Rossi für seinen Humanismus und an seinen Glauben an das Gute. Aber unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit. Da sind noch zu viele, die davon nicht mitgenommen wurden. Und wenn die Politik dem nur mit Hexenjagden und Polizeistaat entgegen tritt, dann wird sich das rächen.
Wollte mich ja eigentlich jetzt hier raushalten, aber wenn du mich indirekt so ansprichst:
Wäre es möglich mal anzuerkennen, dass ich NICHT an das Gute glaube? Mein Glaube ist sogar so ziemlich das Gegenteil davon und allein deswegen halte ich all die Regeln, die aus Erfahrungen mit Schlechtem entstanden sind, für eben so fundamental wichtig, weil es die einzige bisher gefundene praktikable Lösung ist, dass wir uns nicht alle massenweise abschlachten. Und jede Ausnahme davon ist daher eine zuviel.

Und weil ich es selber nicht besser formulieren könnte, mal ein Kommentar zum Thema (Terrorismus/Gesellschaft) von feynsinn, den ich als Gegenpol zu deiner Meinung betrachte, weil im Ergebnis seiner Aussage kein Platz ist für "wir werden alle sterben, weil das Böse/Islam uns überrennt":
http://feynsinn.org/?p=6306

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.07.2016, 13:28

.... das fand ich heute an der Merkel Rede gut - das alles passiert nur um Angst zu schüren, welcher sich in Hass wandelt und die Gruppen gegeneinander aufwiegelt. Das darf nicht passieren!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten