Uli Hoeneß -Symptom in unserer Gesellschaft-

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 03.05.2013, 15:53

Roland von Gilead hat geschrieben:Tja, mit FCB Fans ist nicht wirklich gut zu diskutieren

1) Ich war die Woche ganz normal arbeiten :silly: Heute allerdings liege ich flach ... :toi:

2) hab keine Lust weiter zu diskutieren 8)

3) Der BvB steht seit 97 das erste mal wieder im Finale, wenn die zweiter werden sind alle trotzdem glücklich ... die Bayern müssen sich Sorgen machen, denn die stehen seit 3 Jahren immer im Finale und bisher kacken sie immer ab :twisted:
Ich war noch nie auf einem Spiel des FCB oder in der Allianz Arena. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen und wird wohl jeden echten Fan beleidigen :D aber wie gesagt ich habe nicht nur eine Geografische Nähe zu München sonder, darüberhinaus, mag ich die Mentalität der südlichen Deutschen und fühle mich diesen, auch als Österreicher näher, als so manchen Wiener.

Beim bestehenden Thema mahne ich lediglich zur Neutralität und Genauigkeit der Berichterstattung. Einfach nur den Mist weiter zu geben der Anderen, ist mir persönlich zu leicht und das finde ich auch nicht in Ordnung.
Übrigens bei allen Themen die behandelt werden, egal um was geht.... Von mir aus nenn' mich jetzt Gerechtigkeitsfanatiker oder sonstwas. Aber ich mag es eben nicht wenn Unwahrheiten erzählten werden und, noch schlimmer, weiter verbreitet werden.

PS: Stell dir vor, 97 habe ich mich gefreut das Dortmund den Pokal gegen Juve geholt hat. Ich kann mich sogar noch sehr gut daran erinnern! 2001 habe ich mich auch für Bayern gefreut. 2002 habe ich mich gefreut als Dortmund die Schale geholt hat... Ich habe aber mehr Bezug zu MUC als zu Dortmund mittlerweile, aufgrund meiner selbigen Entwicklung. Den Fussball den der FCB im Moment spielt ist einfach der Wahnsinn.

Ich bin gerne für den Underdog weils spannender ist und so wurden Sie die letzten Jahre immer hingestellt (trotz 3 maliger Finalteilnahme) Es freut mich ganz einfach das sie es allen gezeigt haben und am konstantesten von allen Team international sind. Das es Dortmund soweit geschafft hat ist da sicher, nur für die heurige Saison betrachtet noch mehr Leistung als jene der Bayern.
Aber im direkten Duell freut es mich für die Bayern mehr, da sie es nun sich ehrlich verdient haben den Pott zu holen. Wer das abstreitet ist einfach ein Ignorant (sorry)
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 03.05.2013, 17:45

Achwat... die Bayern haben einfach die dickste Geldbörse und die beste Mannschaft die man sich für Geld kaufen kann.
Ist ein Grund warum ich mich vor 20 Jahren vom Fußball verabschiedet hatte. WM und EM sind was anderes, aber BL und CL reizen mich so sehr wie Börsennachrichten, also garnicht.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.05.2013, 22:57

Bayern ein Underdog?! :lol:

Weißt du wie wir/man jemanden nennen/nennt der stets zu den Bayern hielt, "Erfolgsreiter", das sie die Bundesliga ewig deshalb dominierten weil sie sie kaputtwirtschafteten...

Und es ist klar das man als Ösi wohl eher zu den Bayern hält/tendiert als zu einem Verein aus dem Ruhrpott, noch dazu hast du schon bestätigt das du eher zu den Bayern neigst also ergibt deine Begründung du würdest irgendwie wenig Sinn.

Aber im Grunde sehe ich es wie Vader was intressiert mich die Bundesliga, rivalisierende Deutsche Vereine reizen mich garnicht, eher das wir auf internationaler Ebene bashen.

P.S. Also ich konnte mich überhaupt nicht freuen das die Zecken den Pott holten und nein ich denke auch nicht das sie es verdient hätten. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.05.2013, 08:13

P.S. Also ich konnte mich überhaupt nicht freuen das die Zecken den Pott holten und nein ich denke auch nicht das sie es verdient hätten.
was soll man als unbeteiligter zum Thema Wettbewerbe die man eh noch nie gewonnen hat auch sagen .... :hehehe:







Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 04.05.2013, 08:44

Böser Roland! :hehehe:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.05.2013, 12:57

Roland von Gilead hat geschrieben:
P.S. Also ich konnte mich überhaupt nicht freuen das die Zecken den Pott holten und nein ich denke auch nicht das sie es verdient hätten.
was soll man als unbeteiligter zum Thema Wettbewerbe die man eh noch nie gewonnen hat auch sagen .... :hehehe:







Bild
Aber immerhin Meister der Herzen... :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
funny
Blitzermodell
Beiträge: 990
Registriert: 03.05.2003, 16:55
Wohnort: Washington DC

Beitrag von funny » 07.05.2013, 20:17

Lord_Vader hat geschrieben:Achwat... die Bayern haben einfach die dickste Geldbörse und die beste Mannschaft die man sich für Geld kaufen kann.
Ist ein Grund warum ich mich vor 20 Jahren vom Fußball verabschiedet hatte. WM und EM sind was anderes, aber BL und CL reizen mich so sehr wie Börsennachrichten, also garnicht.
Naja, die dickeren Geldbörsen haben wohl Real, Barca, Chelsea, etc.

Von daher finde ich die momentane Leistung und die Dominanz FCBs schon hoch anzurechnen. Genauso wie die von Dortmund.
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -

Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 08.05.2013, 07:13

funny hat geschrieben:Naja, die dickeren Geldbörsen haben wohl Real, Barca, Chelsea, etc.
Joah, voller Schuldscheine :D

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.05.2013, 15:41

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Back to Topic

Uli Hoeneß -Symptom in unserer Gesellschaft


Abteilung Attacke: Hoeneß stellt Strafanzeige wegen Bekanntwerden seiner Steuersünden :twisted:

... aber sonst ist recht ruhig zu aktuellen Fussballgeschehen ... also ein gutes hat das ganze schonmal :D
Warum werden mit Absicht falsche Geschichten lanciert? Das ist falsch!! Da sieht man wieder was passiert wenn A erzählt und B nur so halb hinhört und die Geschichte noch ausschmückt... Eine Anwaltskanzlei die UNABHÄNGIG von Uli Hoeneß ist und Ihn auch gar nicht vertritt hat Strafanzeige gestellt.

Also bitte bei den Fakten bleiben meine Herren, auch wenn die manchen hier nicht so schmecken.
Fakten ! :lol:
Staatsanwaltschaft bestätigt Hoeneß' Strafanzeige

Der Bayern-Präsident steht wegen seiner Steueraffäre gehörig unter Druck, doch Uli Hoeneß wehrt sich: Weil sein Vergehen öffentlich wurde, klagt der Klubboss jetzt gegen Unbekannt. Das Ermittlungsverfahren gegen Hoeneß läuft aber weiter.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, hat in der vergangenen Woche im Zusammenhang mit seiner Steueraffäre eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen "Verletzung des Steuergeheimnisses" bei der Staatsanwaltschaft München II gestellt. Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich bestätigte auf SID-Anfrage eine entsprechende Vorabmeldung des Nachrichtenmagazins Focus.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen- ... -1.1670140
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 11.05.2013, 21:58

Roland von Gilead hat geschrieben: was soll man als unbeteiligter zum Thema Wettbewerbe die man eh noch nie gewonnen hat auch sagen .... :hehehe:
Ooooh ... bist du gemein. :lol:

Warum haben die Holländer die besten EM-Erfahrungen?

Daheim ist es halt am schönsten! :wink:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.05.2013, 10:53

Roland von Gilead hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Back to Topic

Uli Hoeneß -Symptom in unserer Gesellschaft


Abteilung Attacke: Hoeneß stellt Strafanzeige wegen Bekanntwerden seiner Steuersünden :twisted:

... aber sonst ist recht ruhig zu aktuellen Fussballgeschehen ... also ein gutes hat das ganze schonmal :D
Warum werden mit Absicht falsche Geschichten lanciert? Das ist falsch!! Da sieht man wieder was passiert wenn A erzählt und B nur so halb hinhört und die Geschichte noch ausschmückt... Eine Anwaltskanzlei die UNABHÄNGIG von Uli Hoeneß ist und Ihn auch gar nicht vertritt hat Strafanzeige gestellt.

Also bitte bei den Fakten bleiben meine Herren, auch wenn die manchen hier nicht so schmecken.
Fakten ! :lol:
Staatsanwaltschaft bestätigt Hoeneß' Strafanzeige

Der Bayern-Präsident steht wegen seiner Steueraffäre gehörig unter Druck, doch Uli Hoeneß wehrt sich: Weil sein Vergehen öffentlich wurde, klagt der Klubboss jetzt gegen Unbekannt. Das Ermittlungsverfahren gegen Hoeneß läuft aber weiter.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, hat in der vergangenen Woche im Zusammenhang mit seiner Steueraffäre eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen "Verletzung des Steuergeheimnisses" bei der Staatsanwaltschaft München II gestellt. Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich bestätigte auf SID-Anfrage eine entsprechende Vorabmeldung des Nachrichtenmagazins Focus.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen- ... -1.1670140
Roland, du verdrehst die Geschichten. Die erste Strafanzeige wurde von einer Anwaltskanzlei gestellt, welche NICHT Uli Hoeneß vertritt. Hoeneß hat jetzt selber auch noch Strafanzeige gestellt.
Also schön bei der Wahrheit bleiben! Ist ja auch sein gutes Recht wenn da anonyme Verfahren öffentlich werden
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.05.2013, 11:02

Wo bitteschön verdrehe ich die Tatsachen ?

Ich habe deinen Beitrag zitiert, habe lediglich "Fakten!" + einen "big grinsenden smilie" gepostet, und die aktuelle Meldung über Höneß Strafanzeige gepostet. Zu dem Thema habe ich mich in keinster Weise ausgelassen.

Die Quintessenz allerdings kann sich daraus doch jeder selber ziehen :hehehe: Vor allem wenn in dem Artikel steht, das die Anzeige von Hoeneß schon über eine Woche zurück liegt, vielleicht war die Falschmeldung seinerzeit doch nicht so falsch :twisted:

läuft alles nicht so glücklich für den Mann mit dem dauerroten Kopf ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.05.2013, 12:42

Roland von Gilead hat geschrieben:Wo bitteschön verdrehe ich die Tatsachen ?

Ich habe deinen Beitrag zitiert, habe lediglich "Fakten!" + einen "big grinsenden smilie" gepostet, und die aktuelle Meldung über Höneß Strafanzeige gepostet. Zu dem Thema habe ich mich in keinster Weise ausgelassen.

Die Quintessenz allerdings kann sich daraus doch jeder selber ziehen :hehehe: Vor allem wenn in dem Artikel steht, das die Anzeige von Hoeneß schon über eine Woche zurück liegt, vielleicht war die Falschmeldung seinerzeit doch nicht so falsch :twisted:

läuft alles nicht so glücklich für den Mann mit dem dauerroten Kopf ....
Alles klar... jetzt werden Tatsachen so verdreht, dass es für einen passt. :ds: Es war keine Falschmeldung, nur eben eine Meldung, die von gewissen Leuten so hin verdreht wurde, dass es plötzlich hieß Hoeneß hätte Anzeige gestellt. WAs zwar gleich wieder zurück genommen wurde, aber die Erstmeldung bleibt ja doch immer in den Köpfen der Leute. Oder was fällt dir bei Kachelmann gleich ein?? :roll:

Interessanterweise gehst du keines Wegs auf diese Anzeigen ein, anscheinend haben doch hier ein paar Beamte sich ein wenig Geld dazuverdient um diese Meldung an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Aber das regt natürlich niemanden auf... Genauso wenig wie derjenige der mal eben seinen Handwerker schwarz bezahlt.

Das ist so scheinheilig! Unglaublich!! Da :vomit: ich
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.05.2013, 13:35

Du ... ich mache keinen Hehl raus, das ich diese ganze Sache nicht wirklich objektiv betrachte und eher eine Biersellige Meinung dazu habe :wink: . Warum Du dich darüber sooo aufregst ist für mich unverständlich .....

PS: Hr. Honeß hatte bei der Meisterfeier Freudentränen im Gesicht ... oder waren das am Ende gar keine :gruebel: :hehehe:


Ernsthaft, ich bin bei dem Thema leider echt schadenfroh, aber wirklich Knast wünsche ich ihm dafür auch nicht .... :ds:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.05.2013, 14:47

Roland von Gilead hat geschrieben:Du ... ich mache keinen Hehl raus, das ich diese ganze Sache nicht wirklich objektiv betrachte und eher eine Biersellige Meinung dazu habe :wink: . Warum Du dich darüber sooo aufregst ist für mich unverständlich .....

PS: Hr. Honeß hatte bei der Meisterfeier Freudentränen im Gesicht ... oder waren das am Ende gar keine :gruebel: :hehehe:


Ernsthaft, ich bin bei dem Thema leider echt schadenfroh, aber wirklich Knast wünsche ich ihm dafür auch nicht .... :ds:
Weil jeder Affe meint er muss seinen Senf mit falschen Tatsachen dazugeben, das nervt. Fühle dich damit nicht angesprochen bitte. Flum und ich hatten nur diesbezüglich auch eine Begegnung in Muc am Donnerstag mit ein paar ganz hellen Köpfen aus Gelsenkirchen, die mit Ihrer Intelligenz nur so gestrahlt haben :roll:
Der Oberhammer war dann als mich einer als Rechtsradikal bezeichnet hat, mit dem ich mich eine Zeit lang ganz gut unterhalten habe, weil ich ihm erzählt habe das ich aus Österreich bin. War so ein Ur-Schalker-Fan, mit 130 Kilo, welcher mich zwar mit einer Hand warscheinlich erwürgt hätte, aber trotzdem habe ich Ihm gesagt dass das so nicht geht und er nicht ganz sauber ist :D
Hatte Glück und er hat mir nix getan 8) Ich habe aber auch unseren Medic Flum dabei gehabt zwecks Defri od. Medikit :hehehe:
Bild

Antworten