Paris 13.11.2015
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
-
- Geschäftsmodell
Keiner... denn dort wo es wirklich mal notwendig wäre, nämlich bei den ÖRs, würden die damit offen zugeben gegen ihren Programmauftrag zu verstoßen, der in Form des Rundfunkstaatsvertrages dummerweise sowas wie Neutralität und Objektivität vorgibt. Blöde Nummer könnte man sagen! :P
Also schlussendlich bleibt da nur der Rezipient, nämlich wir alle...
Also schlussendlich bleibt da nur der Rezipient, nämlich wir alle...
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Man kann auch Neutral und gleichwertig berichten. Mich interessieren die Franzosen nicht mehr als die Russen. Menschen sind Menschen.
Nun wissen wir aber wer Mitschuld hat...
http://www.golem.de/news/christian-pfei ... 17527.html
Nun wissen wir aber wer Mitschuld hat...
Nach Auffassung des Kriminologen Christian Pfeiffer haben Actionspiele eine Mitschuld an der Radikalisierung von jungen Muslimen und somit an den aktuellen Terroranschlägen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
war doch klar - läuft am Ende doch immer darauf hinausLord_Vader hat geschrieben:Man kann auch Neutral und gleichwertig berichten. Mich interessieren die Franzosen nicht mehr als die Russen. Menschen sind Menschen.
Nun wissen wir aber wer mitschuld hat...
neutrale Meldungen - nur DPA lesen
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Oder Foren, oder oder oder. Man muss nicht aus jedem Ereignis einen Hype machen. In ein paar Wochen gibt es sicher noch Merchandising Artikel für die Solidarität mit Paris beim Shop um die Ecke.
Der Witz ist ja, im Auto höre ich mehr DLF als sonstige Sender. Da versucht man immerhin sachlich zu bleiben und Fakten zu liefern. Das interessiert mich mehr als das emotional aufgebausche Blabla auf BILD Niveau.
Für mich ist das Thema erstmal abgehakt. Interessant werden eher die Folgen werden und wie groß unsere Politiker wieder versuchen in Demokratie und Freiheit der Bürger einzugreifen.
Der Witz ist ja, im Auto höre ich mehr DLF als sonstige Sender. Da versucht man immerhin sachlich zu bleiben und Fakten zu liefern. Das interessiert mich mehr als das emotional aufgebausche Blabla auf BILD Niveau.
Für mich ist das Thema erstmal abgehakt. Interessant werden eher die Folgen werden und wie groß unsere Politiker wieder versuchen in Demokratie und Freiheit der Bürger einzugreifen.
<~>
-
- Geschäftsmodell
- BobbyShaftoe
- Administrator
Kann gar nicht sein, der Ping ist in den Terrorcamps viel zu schlechtLord_Vader hat geschrieben:Nach Auffassung des Kriminologen Christian Pfeiffer haben Actionspiele eine Mitschuld an der Radikalisierung von jungen Muslimen und somit an den aktuellen Terroranschlägen.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Da stellt sich aber bereits die Frage, warum die virtuell das Töten trainieren sollten. Die waren soweit ich weiß alle in Syrien aktiv. Da braucht man keine virtuellen Übungen, das machen die alles komplett in der realen Welt."Es ist durchaus denkbar, dass die Attentäter von Paris vor den Anschlägen virtuell das Töten trainierten und sich daran berauscht haben"
- BobbyShaftoe
- Administrator
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Naja in Belgien ist halt das PS4 Netz besser...Hyaena hat geschrieben:Da stellt sich aber bereits die Frage, warum die virtuell das Töten trainieren sollten. Die waren soweit ich weiß alle in Syrien aktiv. Da braucht man keine virtuellen Übungen, das machen die alles komplett in der realen Welt."Es ist durchaus denkbar, dass die Attentäter von Paris vor den Anschlägen virtuell das Töten trainierten und sich daran berauscht haben"
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen