Uli Hoeneß -Symptom in unserer Gesellschaft-

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.06.2013, 12:47

So, ich denke der Drops ist gelutscht - die Merkel in Wimbley, der Seehofer in Berlin haben mit einem Handschlag alles klar gemacht. Als dann noch Gysie kam um zu gratulieren ist in meinen Augen alles über die Bühne gewesen um Hoeneß vorm Knast zu retten :wink: Mein Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung wird nicht entäuscht, da bin ich mir sicher :wink:

http://www.welt.de/img/fc-bayern-muench ... Berlin.jpg
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 03.06.2013, 13:06

Ich schätze Hoeneß nimmt Gysi als Anwalt! Der hat soviel Kompromat über Mutti aus alten Zeiten im Giftschrank, das er jeden raus hauen kann! :wink:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.06.2013, 07:05

Roland von Gilead hat geschrieben:So, ich denke der Drops ist gelutscht - die Merkel in Wimbley, der Seehofer in Berlin haben mit einem Handschlag alles klar gemacht. Als dann noch Gysie kam um zu gratulieren ist in meinen Augen alles über die Bühne gewesen um Hoeneß vorm Knast zu retten :wink: Mein Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung wird nicht entäuscht, da bin ich mir sicher :wink:

http://www.welt.de/img/fc-bayern-muench ... Berlin.jpg
Privat und Geschäft sollte man aber schon trennen können. Merkel hat ja keinen EU Gipfel abgehalten im Stadion... Wäre interessant gewesen wie die Weltpresse reagiert hätte wenn Uli der Merkel die Hand hinhält und sie einfach vorbeigeht. Tu mal einen Handschlag nicht überbewerten.

Und Gysi war immer schon eine verlogene Sau, den Kerl kann ich überhaupt nicht ab! :vomit:
Bild

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 04.06.2013, 08:20

tequilio hat geschrieben:Und Gysi war immer schon eine verlogene Sau, ...
Ein Beispiel, bitte.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.06.2013, 14:15

tequilio hat geschrieben: Und Gysi war immer schon eine verlogene Sau, den Kerl kann ich überhaupt nicht ab! :vomit:
Hahaha du bist angeblich gegen Schubladendenken und intressierst dich angeblich nur für Fakten hier machste aber wieder ne Kehrtwende wer ist jetzt der scheinheilige Gerechtigkeits fanatisierende Gutmensch?!

Ob Hoeneß schuldig oder unschuldig ist hat dich garnicht intressiert sondern nur das er weiterhin in dein Bild passt unabhängig von den Fakten oder von mir aus auch "wechselnde Fakten".

Naja aber wer von unserem Karnevalsverein die sich die Regierung nennt ist keine?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.06.2013, 14:26

tequilio hat geschrieben:Und Hoeneß war immer schon eine verlogene Sau, ...
... hättest du das geschrieben, hätte keiner einen Beweis gefordert :twisted:


"ich weiss es ist doof aber ich zahle alle Steuern ...."
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 11.06.2013, 07:51

Waterhouse hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Und Gysi war immer schon eine verlogene Sau, ...
Ein Beispiel, bitte.
Hast du die Geschichte gelesen/gehört wo er versucht hat sich mit seinem Erzfeind Maschmeyer gut zustellen, dass er ihm hilft für einen guten Freund den er vor Gericht vertritt?

Als Maschmeyer ihn dabei vor laufenden Kameras darauf angesprochen hat, er solle nicht so scheinheilig tun, ist dem Gysi mal ganz anders geworden und er hat nicht richtig gewusst, was er drauf sagen soll.
Bild

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 11.06.2013, 08:26

Klingt sehr undurchsichtig und nach Hörensagen. An welcher Stelle wird er dabei der Lüge überführt? Wenn ein granatenmäßiger Oberdrecksack wie Maschmeyer mit Scheiße nach Gysi wirft, ist das ein Beweis für die Lüge eines bekannterweise integren Politikers? Das ist Dein Beispiel für seine Verlogenheit?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.06.2013, 08:31

Das war aber imho sein Mandant und er hat in seiner Funktion als Anwalt versucht über Maschmeyer Kontakte zu knüpfen - die Scheinheiligkeit hat er ihm vor geworfen, weil scheinbar einen ehemals reichen Mann vertrat, der jetzt viel Geld verloren hat. Also das er als Sozi die Interessen eines ehemaligen wohlhabenden Mann vertritt. Was hat das mit Lügen zu tun ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 11.06.2013, 08:32

Mal gerade recherchiert, weil mir das unbekannt war und erster Treffer natürlich bei der Bild.

Gysi fragt also seinen "Erzfeind" (hat er das eigentlich jemals so gesagt?) im Auftrag eines Mandanten um Hilfe. Find ich erstmal weniger wild. Es ist nunmal seine Aufgabe als Anwalt sich für seinen Mandanten einzusetzen.
Und der Rest der Story? Ich lese da irgendwie nur Vermutungen. Gibt es da auch was Konkretes, das ich ggf. übersehen habe?

Also bei aktuellen Stand daraus eine "verlogene Sau" abzuleiten... aber jeder wie er will.

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 11.06.2013, 08:34

Roland von Gilead hat geschrieben:Das war aber imho sein Mandant und er hat in seiner Funktion als Anwalt versucht über Maschmeyer Kontakte zu knüpfen - die Scheinheiligkeit hat er ihm vor geworfen, weil scheinbar einen ehemals reichen Mann vertrat, der jetzt viel Geld verloren hat. Also das er als Sozi die Interessen eines ehemaligen wohlhabenden Mann vertritt. Was hat das mit Lügen zu tun ?
Davon ab warum darf man als Sozi keine reichen Männer vertreten? Es wäre mir neu, dass die Linke etwas gegen reiche Menschen hat, auch wenn ihr das gerne unterstellt wird. Es geht inhaltlich immer um eine angemessene Besteuerung und somit Beteilung am Gemeinwohl. Und ja, das bedeutet mehr als 25% Abgeltungssteuer...

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 11.06.2013, 09:05

Du sagst es Rossi. Aber hier sieht man wieder wie man jemanden einfach diskreditieren kann mit eigentlich haltlosen Sachen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.06.2013, 14:08

Fakten Leute es geht einzig und allein um FAKTEN FAKTEN FAKTEN!!! :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 11.06.2013, 16:50

Ging das um diese Geschichte?

http://www.neues-deutschland.de/artikel ... durch.html


Hört sich für mich nach einem Wahlkampfschlammschlachtversuch von Springer und FDP an.
Ob Rechtens oder nicht, ein bissl Dreck bleibt immer kleben!
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 12.06.2013, 08:57

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... -1.1321300

Klar dass das jz nicht sooo schlimm ist :roll:

Ihr tut doch auch alle so wie es euch recht ist. Ihr habt den Hoeneß ja auch nur Vorverurteilt weil er bei Bayern ist und Ihr alle lieber Dortmund vorne sehen würdet.
Seeeeehr Neutral ihr Lumpen :wink: Aber bei Gysi ist das jetzt alles i.O. :sick:
Bild

Antworten