youhavedownloaded.com! Der gläsernde Filesharer

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

youhavedownloaded.com! Der gläsernde Filesharer

Beitrag von cubi » 12.12.2011, 22:44

Die Seite zeigt sehr schön, was mit öffentlichen Daten in Sachen Filesharing alles geht! Wer trotzdem noch Bittorrent nutzt um als Raubmordkopierer zu glänzen, sollte besser sein Hirn einschalten!

http://www.youhavedownloaded.com/

Nix für Schisshasen! ;-)


BtW, die komunistischen Rotfaschisten von 'Die Linke' haben mal versuchsweise einen Vorschlag zur Eindämmung der Abmahnmafia in den Bundestag eingebracht! Er wurde prompt von ALLEN anderen Fraktionen pauschal abgelehnt!
Gulli hat geschrieben:Bundestag: Gesetzentwurf der Linken abgelehnt, Abmahnwahn bleibt bestehen

Die Partei "Die Linke" brachte kürzlich im Deutschen Bundestag einen Gesetzentwurf ein, um das „einträgliche Geschäft der Abmahnindustrie“ zu beenden. Ziel war es, die Haftung der Privatpersonen und die Abmahnkosten bei Urheberrechtsverletzungen zu begrenzen. Doch der Gesetzentwurf scheiterte offenbar am Widerstand der restlichen Parteien.

Gulli.de
Von der Verräterpartei war nix anderes zu erwarten, aber das die Müsli-FDP das auch ablehnt, verwundert schon ein bissl (wo ihr doch die Themen ausgehen). Schwarz-Geld war ja eh klar.

Wird Zeit, das eine echte liberale Partei an den Start geht! (Hoffen wir, das sie es 2013 nicht verkacken!) HAR HAR
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 13.12.2011, 07:07

Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. :D
Hi. We have no records on you.

This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all! It happens. Please, entertain yourself. Feel free to see what other people have downloaded. The search box is on the top. If you have any friends who use torrents, use it to scare them off. We also have a widget that you can install in your website, blog or Facebook page. Or you can just send them a link to this site. They will see a table similar to what you see below. The only difference — they will see their downloads.
Da wird einem aber schon flau in der Magengegend, was da alles so zu finden ist.
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.12.2011, 07:51

ich hab auch angeblich nichts runtergeladen.

was so nicht ganz stimmt, alle meine serien kommen direkt übern torrent rein und das sind nicht wenige
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 13.12.2011, 07:54

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hab auch angeblich nichts runtergeladen.

was so nicht ganz stimmt, alle meine serien kommen direkt übern torrent rein und das sind nicht wenige
Nun gut, bei mir sind das nur 2 Serien. Aber das Sendeschemata passt meist schlicht nicht zu meinen Wechselschichten und zu der verbleibenden Freizeit.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13131
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.12.2011, 08:10

Hi. We have no records on you.

This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all! It happens. Please, entertain yourself. Feel free to see what other people have downloaded. The search box is on the top. If you have any friends who use torrents, use it to scare them off. We also have a widget that you can install in your website, blog or Facebook page. Or you can just send them a link to this site. They will see a table similar to what you see below. The only difference — they will see their downloads.
Well, you are in the clear. But look what others do
War ich mir fast sicher, aber wer weiss ob meine Frau nicht heimlich was streamt :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.12.2011, 14:48

Hi. We have no records on you.

This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all! It happens. Please, entertain yourself. Feel free to see what other people have downloaded. The search box is on the top. If you have any friends who use torrents, use it to scare them off. We also have a widget that you can install in your website, blog or Facebook page. Or you can just send them a link to this site. They will see a table similar to what you see below. The only difference — they will see their downloads.
Muhahahaha ja nee is klar. :hehehe:

Vielleicht sind unsere aller Sicherheitsvorkehrungen einfach zu gut. :D

Taugt die Seite jetzt was oder nicht?

Ich weiß das ich in der Vergangenheit wenige einzelne Torrents mal gezogen hatte, aber grundsätzlich bin ich für oneclickhoster.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.12.2011, 15:06

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hab auch angeblich nichts runtergeladen.

was so nicht ganz stimmt, alle meine serien kommen direkt übern torrent rein und das sind nicht wenige
Vermutlich ein einfacher Tracker die Seite und durch den 24 Std reset ist deine IP nicht im Tracker vorhanden. Würde Ich vermuten.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 13.12.2011, 20:45

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hab auch angeblich nichts runtergeladen.

was so nicht ganz stimmt, alle meine serien kommen direkt übern torrent rein und das sind nicht wenige
Serien hatte ich bis vor kurzem auch über Torrents geholt, da ich der Meinung war, dass es da noch relativ unkritisch ist. Aber das lasse ich inzwischen auch, nachdem ein Kollege nun abgemahnt wurde weil er Walking Dead gezogen hatte per Torrent.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 14.12.2011, 10:00

BlackSoul hat geschrieben:... das Sendeschemata ...
Was denn nun, Blacky? Singular oder Plural? Entscheide Dich, bitte.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.12.2011, 10:37

Waterhouse hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:... das Sendeschemata ...
Was denn nun, Blacky? Singular oder Plural? Entscheide Dich, bitte.
:kaffee:

Antworten