Wollte nur kurz als passionierter Fan von Verschwörungstheorien durchsagen, das einer meiner Lieblingsblogs heute 10 geworden ist!

Graz Fefe! Hoffentlich hältst du nochmal 10 Jahre durch!
http://blog.fefe.de/?css=hukl.css
Moderator: Moderatoren
Sie geben mir ein wenig Hoffnung auf Aufklärung in dunkler Zeit! Dankeschön! Machen Sie weiter so.
Referat Z 3
Informations- und Kommunikationstechnik, Geheimschutz
Bundespräsidialamt
Quelle: https://blog.fefe.de/?ts=abe737db
Wau, eine mal wirklich schlechte Kritik. Klar hat Fefe eine sehr klar erkennbare politische Richtung, aber im Gegensatz zu unseren ganzen "seriösen" Presseerzeugnissen gaukelt er auch keine Objektivität vor.cubi hat geschrieben:Deftiger Rant von mspr0: Einführung in den Fefismus.
Er sagt auch immer wieder, das er nix prüft und er korrigiert seine Fehler immer. Sieht man bei Bild-online nie! Überhaupt bescheuert, ihn mit Bild zu vergleichen. Ihm die Trolle und Aluhüte vorzuwerfen ist absurd, weil er keinen Einfluss darauf hat welche Scheißhausfliegen er anzieht. Verschwörungen sind nun mal sein Thema! Außerdem muss man sich nur die Kommentare der "seriösen" Medien anschauen, um zu sehen was für Spackos da rumlaufen. Trotz Moderation. Ach warte, Fefe hat ja gar keine Kommentare! Sowas!Herr Rossi hat geschrieben:cubi hat geschrieben:Deftiger Rant von mspr0: Einführung in den Fefismus.
Und zuletzt: Scheinbar halten manche Leser das alles immer für bierernst was er schreibt...
Diese Kritik kommt dann auch aus dem Lager jener, die ungeprüft von DPA abschreiben und eigene Abteilungen haben, die Lobbyisten-Geschleime in "seriöse" Artikel umzuwandeln, oder? Ich sag da nur: Glashaus ... Steine?cubi hat geschrieben:Er sagt auch immer wieder, das er nix prüft und er korrigiert seine Fehler immer.
Die hab ich nämlich 1:1 genau so die Tage auf hartgeld.com gelesen und da galt das Lob halt Walter Eichelburg. Nur ab dem vorletzte Halbsatz war es leicht anders.Ich bin Beamter der Freien Hansestadt Bremen und derzeit im Jobcenter Bremen eingesetzt. Im Groben macht man einen Job und vertritt ein System, von dem man selbst weiß, dass es genau die falschen Akzente setzt. Die Zustände und die Verblendung hier sind extrem. Mitarbeiter werden verheitzt ohne Ende und ihnen werden Voruteile zum Frühstück serviert. Ich wollte Dir hier nur danken für Deine jahrelange Aufklärungsarbeit und Dir mitteilen, dass sich aufgrund meiner dezenten Weitergabe mittlerweile auch Jobcenter-intern zahlreiche Fefe-Leser gefunden haben. Halte die Ohren steif und auf die nächsten 10 Jahre.
Quote: https://blog.fefe.de/?ts=abe426f9
Die von ihm verlinkte Kolumne von BGH-Richter Thomas Fischer (Siehe: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... hutzluecke ) ist recht lang und befasst sich unterhaltsam, kurzweilig und eingehend mit den ganzen rechtlichen Tretminen des Themas.Das Sexualstrafrecht soll verschärft werden.
Quelle: https://blog.fefe.de/?ts=abe00d78