Abgas Skandal,...............

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Abgas Skandal,...............

Beitrag von Blade » 21.12.2017, 14:33

,.............. Wer sagte noch mal es werden keine Diesel Agregate aus dem Verkehr gezogen?

http://www.sueddeutsche.de/auto/abgassk ... andingpage

Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn der 2017 zum Vorschein gekommen ist, direkt nach der Diäten erhöhung,............... :vomit: :vomit: :vomit:

falls es hier schon irgend wo einen Thread dazu gibt, einfach löschen^^ vll bin ich grad zu blind, :happy:

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 24.12.2017, 09:39

ich verstehe nicht wo das problem ist. wenn ich an meinem auto herummanipuliere und der zulassungsbehörde kommt dahinter, wird die karre stillgelegt. warum sollte das bei den dieseln anders sein?
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.12.2017, 13:50

es werden doch nur die karren derer stillgelegt die sich nicht die Softwaremodifikation aufspielen lassen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 25.12.2017, 03:55

Für mich ist das schlimme die unterschiedliche Behandlung der betroffenen. Sollen die Autos aus dem Verkehr gezogen werden, damit aber mit entsprechender Entschädigung. In USA ist ein Fass aufgemacht worden und es wurden große VW Männer verhaftet, hier darf man ein nachweislich sinnloses Update draufspielen lassen.

Automobilbranche in Deutschland bleibt der Lieblingsenkel, der weiterhin schön beschenkt wird.
ehemals 2852 Beiträge

Antworten