Uli Hoeneß vs Mesut Özil

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.07.2018, 19:02

tequilio hat geschrieben:
Toska hat geschrieben:
KidStealth hat geschrieben:@Toska: ein deutscher Moslem darf nicht auf die Hadsch? Alles klar :roll:
Ober auf die Hadsch geht, oder nach Malle zum Eimer-Saufen spielt keine Rolle, solange das Sportliche stimmt. Und wenn man sich seine Leistung in der Nationalmannschaft anschaut (von Probespielen bis zu den Einsätzen während der WM), dann dürfte klar sein, dass dieser Jammerlappen es nicht nur nicht gebracht hat. Nein, es fehlte auch der Wille und die Motivation und zeigt, dass er andere Prioritäten hatte. Ötzi (die "Gletschermumie") hat sich in den letzten 1000 Jahren mehr bewegt, als Özil in allen Spielen der WM.

Letzten Endes: Wenn jemand, der *alles* tut, um sich nicht zu integrieren, keine Leistung bringt, deswegen in die Kritik gerät und dann rumheult, er würde nicht als Deutscher anerkannt werden und die Rassismuskarte zieht, dann hat er eine an der Klatsche. So einfach ist das.

Wir brauchen mehr Typen vom Schlage eines Schweinsteigers in der Nationalmannschaft und keine vaterlandslosen Fußballsöldner und Mimosen.

:myopinion:
Das unterschreibe ich zu 100%, bravo Toska genau so ist es :thumbup:

Ich bin bei dir Frank, wir verrennen uns sonst nur noch.
Du schreibst riesen Quatsch was das betrifft weil du deine Schwarz/Gelbe Brille nicht absetzt und von vornherein das was ein Uli H. sagt als "Quatsch" abstempelst (es darf einfach nicht wahr sein das jemand aus München/Bayern was sagt was den Nagel auf den Kopf trifft, ES DARF NICHT SEIN NIMMERNIEMALS!!......)

Das ist es was mich dazu veranlasst zu sagen, dass ist für mich reines schwarz/weiß denken und du schaust da nicht über den Tellerrand drüber.
Nochmal: Alle Experten sind der einhelligen Meinung, wie es Toska gut formulier hat und Uli H. (reduzieren auf das sportliche) gesagt hat:

Er hat und hatte sportlich gesehen in der Nationalmannschaft nichts verloren. Frank das sprechen ein Großteil der Experten, das darf man nicht außer Acht lassen.
Sicher kann man sich den 80 Mio Bundestrainern anschließen und mitm Bier aufm Sofa klug daherreden - letztlich zählt doch die Meinung von Leuten die direkt dran sind und das beurteilen können und nicht eine Meinung aus Lust und Laune kundtun.
So es reicht mir - welche Experten blasen ins selbe Horn wie U.Hoeneß und sagen "Er hat und hatte sportlich gesehen in der Nationalmannschaft nichts verloren" bitte mit Beleg/Link - und toska ist bestimmt ein Experte aber kein Fussballexperte!

Liest du überhaupt was ich geschrieben hab ? Dein einziges verlinktes Beispiel mit W.Lemke behauptet das Gegenteil von dem was du hier sagst




Den kursierenden Vorwurf an Özil, er habe zum frühen Ausscheiden der Nationalmannschaft aus der Fußball-WM beigetragen, wies Lemke nun entschieden zurück. Das sei „totaler Blödsinn“. Indirekt griff er auch Uli Hoeneß‘ Kritik auf, der gesagt hatte, Özil würde seit Jahren schlecht spielen. Dies würde er nicht sagen. „Er ist ein großartiger Fußballer, aber er soll sich auf Sport konzentrieren und nicht versuchen, politisch zu agieren.“
Glaubst du nicht ? .... wenn du meine Beiträge nicht liest dann lies bitte das was du selber im ersten Post verlinkt hast!

Und "fehlende Identifikation " ist ungleich "der hat die letzten Jahre einen Mist zusammen gespielt" - Nochmal für Blöde, das er hat er nämlich nicht ..... Im letzten Spiel gg. Süddkorea hat er 7 (!!!) Torschussvorlagen generiert, die Müller und co. nicht rein gebracht haben aber er war ja so grotten schlecht und Sinnbild für das ausscheiden der deutschen Mannschaft

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team ... m-dfb-team


:roll:

PS: Was du immer mit deiner Schwarz/gelben Brille hast Özil war Schalker warum sollte ich ihn in der Beziehung verteidigen ... meine Fresse .....

setz du lieber dein U.H Brille ab ... da halte ich es wie S.Lobo

„Moralische Fragen lasse ich mir am liebsten von verurteilten Steuerhinterziehern erklären.“


https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 19807.html
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2719
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 25.07.2018, 19:41

Jetzt wissen wir jedenfalls, dass man mit Fussball wieder etwas Leben ins Forum kriegt! :D

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.07.2018, 19:48

Ne, ich brauch nur U.H lesen das reicht :D

Ernsthaft das hätte auch Mutter Theresa oder sonst jemand schreiben können - das ganze ist doch nur sinnbildlich was 80.000.000 WM-trainer auf der Couch sehen, Özil schaut komisch & läuft rum als ob er keinen Bock hat etc.
was er aber tatsächlich leistet sieht keiner.

Und es gibt nun mal Statistiker die jeden Ballkontakt, jede Torschussvorlage, jeden Zweikampf analysieren und die können sich nicht irren - ich hab es ja auch nicht geglaubt, weil Özil einfach scheisse rüber kommt aber er ist ein wichtiger Spieler! Die anderen Couchtrainer sehen das Spiel gg. Schweden wo wir mit ach&krach 2:1 gewonnen, und deren Erkenntnis - Özil hat nicht mit gespielt, ganz klar - dann läuft es 11!1!!1 :sick:

Und ehrlich ich krieg mich hier mit Kumpels an die Köppe wg. özil - ich mag Özil nicht, nach der Sache mit seinem Abschied noch viel weniger und verteidige die Flachpfeife auch noch - aber nur rein sportlich gesehen.

Frag mal Ronaldo wie sauer der war, das Özil nach Arsenal verkauft wurde - Ronaldos Torvorlagengeber Nr.1

https://www.welt.de/sport/fussball/inte ... rkauf.html
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 25.07.2018, 20:10

Die Aussage von Maaß gilt für alle, die hier leben, ob deutsche Wurzeln oder nicht:
"Unabhängig vom Fall Özil ist völlig klar: Wir müssen uns jeder Form von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehr entschlossen entgegenstellen. Es bleibt eine Aufgabe für uns alle, einzustehen für die Werte, die unser Land ausmachen: Toleranz, Vielfalt und Freiheit."
Das gilt m.E. auch für Stammtischgermanen, Ostdeutsche, Kurden vs. Türken, Jesiden vs. Muslime, Armenienvölkermordleugner, Kopftuch/Burka/Tschador- Vertreter, ect!
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 25.07.2018, 20:50

Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 26.07.2018, 21:03

Roland von Gilead hat geschrieben:Ne, ich brauch nur U.H lesen das reicht :D

Ernsthaft das hätte auch Mutter Theresa oder sonst jemand schreiben können - das ganze ist doch nur sinnbildlich was 80.000.000 WM-trainer auf der Couch sehen, Özil schaut komisch & läuft rum als ob er keinen Bock hat etc.
was er aber tatsächlich leistet sieht keiner.
Jo damit sagst du es, damit ist jede Meinung sowieso mist in deinen Augen was Uli Hoeneß sagt. Genau von dieser schwarz/gelben Brille spreche ich :wink:

Keine Ahnung was du da hier schreibst, alle anderen sind doof und sprechen nur mist oder was?
Statistiken sind schön und gut, sind denn seine Torvorlagen immerzu 100% verwertbar, dass scheint dort ja nicht auf... Wann ist denn eine Torvorlage eine Torvorlage, ist das auch ein Querpass vorm Tor der nicht ganz gut getroffen, daher für den Stürmer knapp nicht mehr erreichbar?
Wer ist in meinem Beispiel dann die Pfeife? Eventuell niemand?

Er hätte locker mal was Völkerverbindliches tun können, wenn er schon 2 Herzen hat wie er immer sagt. Getan hat er genau das Gegenteil, mehr Brandstiftung betrieben und verbrannte Erde hinterlassen.
Er schafft es sogar noch die Leute gegeneinander aufzuhetzen, manch anderer nennt solche Menschen auch Kriegshetzer! Natürlich weiß er wie schwierig unsere Beziehung aktuell zur Türkei ist, da hat er nur Öl ins Feuer gegossen - Danke dafür du P E N N E R

Gerne verlinke ich dir die Experten am Woe, wenn ich mehr Zeit habe, DarkSoul hats dir gestern auch so gesagt wie Toska in seinem Post.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 26.07.2018, 21:10

blabla ich könnte auch Fan von Mainz sein trotzdem find ich U.H doof - so wie du ihn offensichtlich ganz toll findest und jetzt nicht mal mehr den schneid hast zurück zu rudern -

Aber ich warte immer noch auf deine Beispiele derer die U.Hoeneß recht geben "Özil spielt seit Jahren einen Scheiß zusammen" - dein Beispiel von Rudi Völler musste ich ja leider (wie gestern im TS) auch entkräften.

Und Darksoul werte ich wie Toska nicht "sorry" zu den wirklichen Experten .... :wink:

Aber wenn solche Stimmen zählen, mein Arbeitskollege größter Bayernfan den ich kenne, der schon überall in Europa bei CL spielen vom FCB war inkl. beim „Finale dahoam“ - der sagt wortwörtlich "echt peinlich was der Uli da erzählt" Der ist übrigens auch der Meinung der Müller hat beim FCB nichts zu suchen "der spielt schon seit Jahren einen Dreck zusammen" - und hey, das sag nicht ich -> das sagt ein waschechter Bayernfan. Mir ist das auch ehrlich gesagt recht das "Müller spielt immer" Prinzip :hehehe:



Aber da nicht mal mehr belegbare Statistiken zählen - so wie diese hier:

Premier League - letztes Jahr:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... eague.html

oder seine ganze beurteilung:

https://www.11freunde.de/artikel/was-di ... aet/page/1

weiss ich nicht warum wir überhaupt noch diskutieren ?

Nochmal - das Thema Sportliche Beurteilung von dir & Herrn U.H ist einfach Quatsch, und das sag ich halt nicht weil ich der Meinung bin, dafür gibt es belegbare Zahlen von echten Experten .....

Das Sache mit :
Er hätte locker mal was Völkerverbindliches tun können, wenn er schon 2 Herzen hat wie er immer sagt. Getan hat er genau das Gegenteil, mehr Brandstiftung betrieben und verbrannte Erde hinterlassen.
Er schafft es sogar noch die Leute gegeneinander aufzuhetzen, manch anderer nennt solche Menschen auch Kriegshetzer! Natürlich weiß er wie schwierig unsere Beziehung aktuell zur Türkei ist, da hat er nur Öl ins Feuer gegossen - Danke dafür du P E N N E R
Ja, da geb ich dir Recht - und das ist auch das was die Herren W.Lemke & R.Völler sagen.

Und die Zustimmung von Völler an U.H mit:
Die harsche Kritik von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß an Özil geht Völler aber etwas zu weit. "Er ist ja sehr direkt. In der Hinsicht war es vielleicht ein Tick zu viel des Guten", sagte der ehemalige Bundestrainer. Hoeneß hatte nach dem Rücktritt Özils unter anderem erklärt: "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt."
kann man so sehen kann ... man kann aber das auch als sehr diplomatisch das ausdrücken, was ich hier nicht so diplomatisch sage :D



ich halte es wie Kid dieser Wortbeitrag von U.H war einfach total daneben .....


https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... enten.html
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2175
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 27.07.2018, 00:28

Roland von Gilead hat geschrieben:Und Darksoul werte ich wie Toska nicht "sorry" zu den wirklichen Experten .... :wink:
Fußball geht mir eigentlich am A.... vorbei. Mich interessieren da eher die Hintergründe und wie gesagt: Schaut euch das Firmenkonglomerat von Özil, seinen Brüdern und seinem Vermarkter an und fragt euch mal, was die Verbindung zu Joachim Löw ist. Würde Löw einen Spieler auch dann aufstellen, wenn er sportlich nicht die Leistung bringt, die man von einem Spieler der Nationalmannschaft erwarten sollte? Im Fall von Özil gehe ich aus vermuteten wirtschaftlichen Anreizen, "Empfehlungen" des gemeinsamen Vermarkters und politischem Druck davon aus. Kann stimmen - oder auch nicht. So oder so: Die Sache hat ein "Geschmäckle".

Das waren noch Zeiten, wo man Spieler wegen einem Stinkefinger oder einer Rotz-Attacke gefeuert hat. :hehehe:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.07.2018, 06:04

Alles richtig... Sehe ich genauso.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 27.07.2018, 13:46

Roland von Gilead hat geschrieben:Alles richtig... Sehe ich genauso.
Schön das du es (auch) einsiehst das er aus sportlichen Gründen in der Nationalmannschaft nichts verloren hatte.
Ich brauch auch nicht zurück rudern, ich bin keine Fahne im Wind sondern stehe zu meiner Meinung.

Mir gings auch gar nicht so sehr um das sportliche, weil ich, wie schon erwähnt es selber kaum verfolgen konnte und verlasse mich auf Aussagen diverser echter Experten.
Mir ging es um die Rassismuskeule und das wie er sich verabschiedet hat und alle anpatzt ala 'alle anderen sind Schuld, ach ich Armer unterdrückter Deutschtürke'

Vermutlich hätte ich ähnlich reagiert wie Uli Hoeneß, wenn du dein ganzes Leben für eine Sache einstehst und so ein kleiner dummer Typ spuckt auf alles für was man einsteht.
Mir gefällt wenn einer zur Meinung steht und etwas strenger was sagt als diese weichgespühlte vorgebriefte scheisse...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.07.2018, 13:53

wenn du meinst .... ich werde zukünftig solche Sachen einfach nicht mehr kommentieren und mir meinen Teil denken.

Mir gings auch gar nicht so sehr um das sportliche, weil ich, wie schon erwähnt es selber kaum verfolgen konnte und verlasse mich auf Aussagen diverser echter Experten.
Mir ging es um die Rassismuskeule und das wie er sich verabschiedet hat und alle anpatzt ala 'alle anderen sind Schuld, ach ich Armer unterdrückter Deutschtürke'
ach jetzt doch nicht ums sportliche - ich dachte es geht um U.H. Aussagen und der sagt nicht ein Wort zu den Rassimusvorwürfen. Ich habe wahrscheinlich den ganzen Thread einfach nicht verstanden ....

Ich habe fertig und keinen Bock mehr das weiter zu diskutieren, wenn ich merke das mein gegenüber kein Interesse hat an einer sachlichen Diskussion!

Uli Hoeneß über Mesut Özil: Seine Kritik im Wortlaut

„Ich finde das gut. Das ist für die deutsche Nationalmannschaft prima und zwar nur aus sportlichen Gründen. Weil für mich der Mesut Özil seit vielen Jahren ein Alibi-Kicker gewesen ist, der der deutsche Mannschaft überhaupt nicht geholfen hat. Und deswegen ist es nur konsequent, wenn er jetzt die Konsequenzen zieht. Er macht es vordergründig wegen dieser angeblichen schlechten Behandlung durch den DFB. Aber ich finde, er sollte sich mal selbst hinterfragen, wann er den letzten Zweikampf gewonnen hat. Das ist Jahre her.

Ihr werdet alle manipuliert von diesen Online-Boys. Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich drum, dass wenn er bei Arsenal einen Querpass zum Mann spielt, dann hat er schon überragend gespielt und ihr fallt alle drauf rein. Und das ist das ganze Problem. Die ganze Entwicklung in unserem Land ist eine Katastrophe. Dass man sich nicht mal reduziert, auf das, was es ist. Sport! Und sportlich hat er schon lange nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren. Deswegen finde ich’s prima und für den Neuanfang wunderbar, dass er jetzt endlich aufhört. Uli Hoeneß: „Wann ist der Özil das letzte Mal am Gegner vorbeigekommen?“

Schon bei der WM 2014 war er ein reiner Mitläufer und war kurz davor, rauszufliegen. Die anderen haben ihn schön durch’s Endspiel gezogen. Ich spreche von der sportlichen Leistung von Herrn Özil und die ist schon seit vielen Jahren nicht mehr genügend für eine Leistungsgesellschaft. Denn der neue Fußball heißt, Zweikämpfe gewinnen, am Gegner vorbeikommen. Wann ist der Özil das letzte Mal am Gegner vorbeigekommen? Da gibt’s mehrere, aber er ist der Erste.

Es ist noch keiner auf die Idee gekommen, den mal sportlich zu hinterfragen. Der hat sich jetzt schön hinter der ganzen Erdogan-Geschichte verstecken können. Das ist doch die ganze Sauerei. Der hat doch einen Dreck gespielt, einen Dreck seit vielen Jahren. Und jetzt ist der Grindel und der Löw und der Bierhoff schuld.“
ich tippe mal ich werde keine belege/Links etc. von deinen "Experten" bekommen .... :roll: Und wie gesagt den rest denke ich mir nur noch ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2719
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 27.07.2018, 15:45

LOL, wie kommt man denn auf so eine krumme Formulierung wie "Online-Boys". Aua!

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 30.07.2018, 08:19

https://www.youtube.com/watch?v=aqrv1VhpFf4
ab 0:43

https://www.unsertirol24.com/2018/07/29 ... ekuendigt/

https://www.stern.de/sport/fussball/mes ... 89464.html

Du musst doch dich persönlich nicht angegriffen fühlen da ich eine etwas andere Meinung vertrete.
Wir sind ja gar nicht soweit weg von einer gemeinsamen Linie, du bist halt anderer Meinung was das sportliche betrifft - gut darüber lässt sich streiten und meinetwegen gebe ich dir da sogar recht.

Du scheinst hier besser recherchieren zu können als ich und ich schon mehrmals erwähnt habe, dass ich ihn sportlich im Ausland kaum verfolgen konnte.
Leider liest man freilich öfter was wenn es negativ ist, als wenn er positiv gespielt hat, daher bleibt einem das schlechte (leider) eher hängen.

Wie gesagt mir ging es mehr in der Sache um die Geschichte mit dem Foto, der Nazikeule ala alle anderen sind Schuld.
Warum Uli Hoeneß und mehrere andere Experten seine sportliche Leistung so festellen wie sie es aussprechen kann ich wenig bis gar nicht beurteilen.
Beim Rest sind wir ja gleicher Meinung oder?!
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.07.2018, 08:57

tequilio hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=aqrv1VhpFf4
ab 0:43
Ok - ein "experte" - wer ist denn das? Arsenal Legende "Martin Kewon"? - hat der nicht mitgekriegt, das Özil im März den Premier League Rekord gebrochen hat:

"Nationalspieler Mesut Özil hat seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Premier League sicher. Gegen den FC Watford steuerte der Spielmacher des FC Arsenal seinen 50 Assist in Englands Eliteklasse bei. Diesen Meilenstein erreichte er schneller als jeder andere Spieler vor ihm."

http://www.goal.com/de/meldungen/arsena ... 97zipigk5l


Ja, nachvollziehbar - aber wg. dem Erdoganfoto - die haben halt klipp & klar erkannt das Özil sich hier politisch hat instrumentalisieren lassen und wollen das nicht!

Ja, alles richtig - das ist auch die Meinun g von W.Lemke, R.Völler etc. auch meine - aber wie gesagt U.H. hat in der Richtung gar nichts gesagt!
tequilio hat geschrieben: Du musst doch dich persönlich nicht angegriffen fühlen da ich eine etwas andere Meinung vertrete.
Klar, du kommst hier die ganze Zeit und sagst ich schreibe Quatsch und schaue durch meine gelb/schwarze Brille - da ich das absolut nicht einsehe, verteidige ich das was ich eigentlich nur von anderen Experten wiedergebe!

Es ist nicht mal meine persönliche Meinung weil ich auf den TV Bildern dem Özil auch nur ein Lustloses Erscheinungsbild zuordnen kann - die Fakten sprechen aber ein anderes Bild, und gerade in diese WM hab ich ihn auch mal nach hinten ackern sehen und finde es einfach ungerecht was U.H. da erzählt und ihn sportlich diffamiert und lügen erzählt, Özil war unserem WM Titel 2014 maßgeblich beteiligt - zu erzählen er wurde von dem Rest der Mannschaft mitgezogen ist lächerlich!
tequilio hat geschrieben: Wir sind ja gar nicht soweit weg von einer gemeinsamen Linie, du bist halt anderer Meinung was das sportliche betrifft - gut darüber lässt sich streiten und meinetwegen gebe ich dir da sogar recht.
Das reicht mir :wink:

tequilio hat geschrieben: Du scheinst hier besser recherchieren zu können als ich und ich schon mehrmals erwähnt habe, dass ich ihn sportlich im Ausland kaum verfolgen konnte.
Leider liest man freilich öfter was wenn es negativ ist, als wenn er positiv gespielt hat, daher bleibt einem das schlechte (leider) eher hängen.
Das ist auch die allgemeine Meinung, wie gesagt für mich rennt er auch lustlos über den Platz und sieht so aus als ob er keinen Bock hätte!

tequilio hat geschrieben: Wie gesagt mir ging es mehr in der Sache um die Geschichte mit dem Foto, der Nazikeule ala alle anderen sind Schuld.
Warum Uli Hoeneß und mehrere andere Experten seine sportliche Leistung so festellen wie sie es aussprechen kann ich wenig bis gar nicht beurteilen.
Beim Rest sind wir ja gleicher Meinung oder?!
Wie schon gesagt sportlich reduziert wurde Özil nur von U.H. - nicht von W.Lemke, R.Völler etc. alle anderen sprechen sportlich nichts ab. Warum die Arsenal Legende ihn sportlich keine Leistung bescheinigt - keine Ahnung. Wir sind ja einer Meinung nur nicht was die Person U.H. angeht, und das werden wir auch nicht mehr ;)

Bei dem Erdogan Foto, den Abgang ohne jegliche Selbstreflexion mit dem schwenk der Rassimuskeule finde ich unterste Schublade. So einer hat auch nichts mehr im DFB team zu suchen, auch wenn er ein guter Spieler ist!

Alles gut tequillo ich bin eh nicht nachtragend :hehehe:

Abschließend zu der Thematik ein sehr gutes Lied, welches die aktuelle Thematik schön zusammenfasst, imho auch entschärft und das von einem Deutsch Türken ein Battle Rap "Aber ...." :


https://www.youtube.com/watch?v=-GKJjKW ... _k&index=1

Das Lied finde ich echt passend und auf den Punkt gebracht, was zur Zeit in der BRD los ist!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 30.07.2018, 09:28

Höhö, geiler Track. Hätte der Mesut besser mal diesen Link als dritten Tweet abgesetzt... :tanz:

Ich stelle fest, Eko hat noch einen nachgelegt: https://www.youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten