Streamer ...

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Streamer ...

Beitrag von Roland von Gilead » 12.09.2018, 10:31

... sind die heutigen Stars der jetzigen Jugend, mit allen vor & Nachteilen: Ruhm, Geld & hater.

Ich bin jetzt nicht so derjenige der bei Twitch sich permanent Streams anschaut, aber ab & an gibt es ja schon ein paar verlinkte Streams guter Spieler oder Kunstfiguren die man sich anschauen kann.

Einer davon ist Dr. Disrespect, dem gestern während einer Live Stream Session von CoD Bo4 eine Fensterscheibe seines Hauses zerschossen wurde - scheinbar nicht das erste mal:

https://clips.twitch.tv/ThoughtfulNastyHerbsAliens

Wenn ich bedenke was für Originale sich früher bei uns im TS getummelt haben bei unseren Gamesession, die könnten in der heutigen Zeit auch Streaming Millionäre sein, denn es war seinerzeit echt schon ein Erlebnis bei uns im TS zu joinen und nur zuzuhören den geistigen Ergüsse von Water, Broken & Co. :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 22.10.2018, 08:47

Und wie es bei Stars so ist, da kommen eine Handvoll Streamer (die davon leben können) auf Millionen Zuschauer. Und Millionen Möchtegernstars.
Insgesamt gesehen sehe ich die meisten Streamer als eine Weiterentwicklung des Ramsch-TV. Sprich, es kommt meist überhaupt nicht auf die Inhalte an, sondern nur auf den Unterhaltungsfaktor und die Person die da etwas von sich gibt.
Was nicht bedeutet das es keine guten Streams mit fachlichem guten Inhalt gibt. Nur sind das in der Regel keine Stars.

Der Magnumverschnitt ist sicherlich mal unterhaltsam. Aber entspannend finde ich dann doch eher den HdS oder mal den Mentour Pilot. :P
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 23.10.2018, 16:11

Lord_Vader hat geschrieben:Und wie es bei Stars so ist, da kommen eine Handvoll Streamer (die davon leben können) auf Millionen Zuschauer. Und Millionen Möchtegernstars.
Insgesamt gesehen sehe ich die meisten Streamer als eine Weiterentwicklung des Ramsch-TV. Sprich, es kommt meist überhaupt nicht auf die Inhalte an, sondern nur auf den Unterhaltungsfaktor und die Person die da etwas von sich gibt.
Was nicht bedeutet das es keine guten Streams mit fachlichem guten Inhalt gibt. Nur sind das in der Regel keine Stars.

Der Magnumverschnitt ist sicherlich mal unterhaltsam. Aber entspannend finde ich dann doch eher den HdS oder mal den Mentour Pilot. :P
Na da brauchst den Fernseher auch nicht aufdrehen... deren "Inhalt" der Sendungen ist auch nur noch Schrott.
Dort gehts auch nur mehr um den Unterhaltungswert und der ist für mich nicht mehr interessant, nach der 100 Wiederholung Big Bang Theory od. Two and a Half Man - ganz zu schweige von diesen ganzen neuen BigBrother Zeugs (Insel, Dschungel, Bachelor und was weiß ich noch)

Da finde ich so manchen Streamer unterhaltsamer und lustiger und natürlich interessiert mit der content auch mehr...
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 23.10.2018, 22:29

Ich kann dir gerade nicht folgen teq. Wer schaut sich denn noch freiwillig Ramsch-TV an?
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 24.10.2018, 13:24

Lord_Vader hat geschrieben:Ich kann dir gerade nicht folgen teq. Wer schaut sich denn noch freiwillig Ramsch-TV an?
Na da wirds noch genug Publikum geben, sonst würden sie den Schrott nicht übertragen.
Volksverblödung eben und das funktioniert herrlich!
Bild

Antworten