[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 09.07.2008, 13:38

BlinderOpa hat geschrieben:die is eh zu alt für mich...29.....
Teufelchen ist älter als Opa(23).... *duck*

:lol: :lol: :lol:

wie war das, auf nem alten Fahrrad lernt man das fahren

Du hast mich jetzt wirklich sehr getroffen. Diese Schmach muss ich nun verkraften. Ich glaube, nachdem mein Herzschrittmacher nach dieser Aussage den Geist aufgegeben hat werde ich den langen Weg nach Thürigen nicht antreten können. :alt:



:hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 09.07.2008, 13:49

kenne nur den Spruch: auf einem alten Gaul lernt man das Reiten...
also wenn du dich so als Reitlehrerin/alten Gaul darbietest.......... :boobs:





... neee... lieber ned... sunst werd no der an oda anda neidisch... un will a mal raidn.....
ich bin einfach n Arschloch, wenn ich schlecht gelaunt bin...^^
Zuletzt geändert von BlinderOpa am 09.07.2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 09.07.2008, 13:51

... dachte wirklich, Du hättest mittlerweile einfach akzeptiert, dass Du ZU alt bist...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 09.07.2008, 13:54

zu alt zum reiten lernen?^^

du meinst also, das mit den Bienchen und Blümchen und dem Klabberstorch stimmt garnicht?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 09.07.2008, 13:55

BlinderOpa hat geschrieben:also wenn du dich so als Reitlehrerin darbietest.......... :boobs:





... neee... lieber ned... sunst werd no der an oda anda neidisch... un will a mal raidn.....
ich bin einfach n Arschloch, wenn ich schlecht gelaunt bin...^^
:lol:

wohl kein Arschloch aber ein notorischer Falschversteher :hehehe:

1. War die Aussage auf das Alter bezogen und nicht auf mich als Person :motz:

2. Wußte ich noch garnicht, dass man auf nem Fahrrad reiten kann :bash: Tim, da haben sie was falsch verstanden - denn reiten lernt man nur auf nem alten Esel !! :n-dance:

3. Bist Du noch viel zu jung um dich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen :nutkick:



Opi: Keine Panik, die Aussage wegen dem alt sein war auf mich bezogen :applause: - aber für Water bin ich sehr sehr gerne zu alt !!!!! :rosen:
Zuletzt geändert von Teufelchen am 10.07.2008, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 09.07.2008, 14:05

nojo... will mai lebm ah ned so früh wegschmasn... drum bin i "Singel aus Leidenschaft"... do kann i no mai lebm gnießa
Zuletzt geändert von BlinderOpa am 09.07.2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 09.07.2008, 15:07

aus dem weg, ich weiß nicht wie groß er noch wird !!! :hehehe:
rettung naht !!! *OpasRollmoppettZurSeiteTret* :twisted:

vergiss des mit der lederhosn deivelken. ich hatte letzten oktober im stubaital eine kurze an, mei hab ich gfrorn.
weiß gar nit, wer da bilder hat. waren mit dem ganzen team in trachten in ner urigen hütte. :headbang: :headbang: :headbang:
in der dschangelajer alm (natürlich net richtig geschrieben) aber der name kixx ass. :hehehe: :hehehe: :hehehe:

des war scheeeee. :wow:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 09.07.2008, 15:44

aua...
junger Rüpel... kein Respekt vorm alter....
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 09.07.2008, 19:47

vor welchem alter?

außerdem habe ich all meinen respekt gegenüber dem alter während des zivildienstes abgeleistet. :D :wink:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 10.07.2008, 07:38

|MURDOCK| hat geschrieben:aus dem weg, ich weiß nicht wie groß er noch wird !!! :hehehe:
rettung naht !!! *OpasRollmoppettZurSeiteTret* :twisted:

vergiss des mit der lederhosn deivelken. ich hatte letzten oktober im stubaital eine kurze an, mei hab ich gfrorn.
weiß gar nit, wer da bilder hat. waren mit dem ganzen team in trachten in ner urigen hütte. :headbang: :headbang: :headbang:
in der dschangelajer alm (natürlich net richtig geschrieben) aber der name kixx ass. :hehehe: :hehehe: :hehehe:

des war scheeeee. :wow:

öhhhhm ja, wie kalt . . du sollst ja auch nich draußen vorm Zelt stehen sondern drinnen - und da isses nich kalt :hehehe:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 10.07.2008, 15:17

mei püppchen, du musst lesen. die kurze lederhosn hat ich im stubaital an.
auf der wiesn war ich natürlich ganz tourist. und nein, eine touri tracht hol ich mir nicht. wenn dann richtig und das erst, wenn
ich mal münchner bin. basta! :D

die hirschlederpeitsche von nem kollegen hat leider net gpasst, wär schon luschtig geworden. :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 10.07.2008, 15:56

hm... ne nette peitsche... ist bestimmt nett in diesem dichten gedrängel immer.........

oder wenn da neben einem wieder son Typ mit nem Eis rumrennt... und das Eis links und rechts weit auf die vorbeilaufenden Leute kleckert...
oder wenn da eine Mutter denkt, sie müsste im dichtesten gedrängel unbedingt mit einem Kinderwagen durch, obwohl das Kind eigentlich schläft und/oder nix mitbekommt... im dichtesten Gedrängel ist dan ein Kidnerwagen, bei dem man aufpassen muss, nicht darauf zu fallen und das Kind innen Platt zu machen...

PS: jaa... das gehäßige Arschloch (ich) ist immernoch da...^^ hab wohl unser Teufelchen vertrieben? :evil:
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 10.07.2008, 21:52

BlinderOpa hat geschrieben:hm... ne nette peitsche... ist bestimmt nett in diesem dichten gedrängel immer.........

oder wenn da neben einem wieder son Typ mit nem Eis rumrennt... und das Eis links und rechts weit auf die vorbeilaufenden Leute kleckert...
oder wenn da eine Mutter denkt, sie müsste im dichtesten gedrängel unbedingt mit einem Kinderwagen durch, obwohl das Kind eigentlich schläft und/oder nix mitbekommt... im dichtesten Gedrängel ist dan ein Kidnerwagen, bei dem man aufpassen muss, nicht darauf zu fallen und das Kind innen Platt zu machen...

PS: jaa... das gehäßige Arschloch (ich) ist immernoch da...^^ hab wohl unser Teufelchen vertrieben? :evil:

:twisted: :twisted: :twisted:

Hättest wohl gern ... :hehehe:

nur so leicht ist das nicht - das haben vor dir schon ganz andere Kaliber versucht und ich erinner mich gut, dass genau dieses Kaliber dann beschlossen hat das ich Admintussi werde :lol: :hehehe:

So, Morgen frei - und noch was - zu 99 % kriegt ihr am ersten Samstag vom Augustwochenende Besuch :hehehe:

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 10.07.2008, 23:36

ich lese und schmunzele :happy:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 11.07.2008, 01:11

:eek:
Zuletzt geändert von |MURDOCK| am 11.07.2008, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals 3976 Beiträge

Antworten