[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 22.09.2008, 10:13

Elvavle hat geschrieben:hab den auch gesehn und war auch nur mäßig unterhalten ... ich fand den Film hier "Three Burials"wesentlich geiler, die Stimmung ist ähnlich ... naja die Landschaft wohl eher ... äh ... ach Unsinn...
Tja ich stand am Schluss nur mit dem Mund offen da, da ich es überhaupt nicht fassen konnte das es nun der Schluss sein soll :RoM: :RoM: :RoM:

@skanX: öhhhm richtig, ich lag brav auf der Couch, er saß brav im Sessel und wir haben uns lediglich den Film angesehen :D :D :D

@kassn: Wat hast du denn eingeschmissen :lol: :eek:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.09.2008, 10:37

never trust a horny deivel !!! :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Elvavle
Geschäftsmodell
Beiträge: 660
Registriert: 27.03.2006, 10:37
Wohnort: a.d.Isar

Beitrag von Elvavle » 22.09.2008, 10:39

Teufelchen hat geschrieben:Tja ich stand am Schluss nur mit dem Mund offen da, da ich es überhaupt nicht fassen konnte das es nun der Schluss sein soll :RoM: :RoM: :RoM:
andrerseits war ich auch froh, daß Schluss war und ich heimgehn durfte (hab ihn ja leider nicht mit Dir auf dem Sofa geschaut :D )
tja man könnte das auch positiv auslegen, im Sinne von "nicht der Mainstream Hollywood Dramaturgie unterworfen", aber wie gesagt, da hab ich schon etliche viel unbekanntere ähnliche Filme gesehn, die besser funtioniert haben.... na gut : ohne Bolzenschussaperat, aber der kanns ja auch nciht ausmachen :ds:

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 22.09.2008, 10:42

Teufelchen hat geschrieben:Tja ich stand am Schluss nur mit dem Mund offen da...
...alles klar, sags doch gleich... :lol: :hehehe:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 22.09.2008, 11:02

Elvavle hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Tja ich stand am Schluss nur mit dem Mund offen da, da ich es überhaupt nicht fassen konnte das es nun der Schluss sein soll :RoM: :RoM: :RoM:
andrerseits war ich auch froh, daß Schluss war und ich heimgehn durfte (hab ihn ja leider nicht mit Dir auf dem Sofa geschaut :D )
tja man könnte das auch positiv auslegen, im Sinne von "nicht der Mainstream Hollywood Dramaturgie unterworfen", aber wie gesagt, da hab ich schon etliche viel unbekanntere ähnliche Filme gesehn, die besser funtioniert haben.... na gut : ohne Bolzenschussaperat, aber der kanns ja auch nciht ausmachen :ds:
War das nicht einfach nur Hochdruck ohne Bolzen?
Der Film ist genial :D
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 22.09.2008, 11:20

Phipse hat geschrieben:
Elvavle hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Tja ich stand am Schluss nur mit dem Mund offen da, da ich es überhaupt nicht fassen konnte das es nun der Schluss sein soll :RoM: :RoM: :RoM:
andrerseits war ich auch froh, daß Schluss war und ich heimgehn durfte (hab ihn ja leider nicht mit Dir auf dem Sofa geschaut :D )
tja man könnte das auch positiv auslegen, im Sinne von "nicht der Mainstream Hollywood Dramaturgie unterworfen", aber wie gesagt, da hab ich schon etliche viel unbekanntere ähnliche Filme gesehn, die besser funtioniert haben.... na gut : ohne Bolzenschussaperat, aber der kanns ja auch nciht ausmachen :ds:
War das nicht einfach nur Hochdruck ohne Bolzen?
Der Film ist genial :D
Was bitte ist an dem Film genial ????? :sick: :sick: :sick:

Ich war nur froh wo er zu Ende war - war schon ganz konfus!

@Elvavle: Tja, ich bin froh nicht im Kino gewesen zu sein ansonsten wäre ich da Amok gelaufen und nach 10 Minuten hätte ich den Saal wohl in Handschellen verlassen müssen :hehehe:

@skanX: öhhhm warum werden meine Aussagen immer zweideutig eindeutig ausgelegt - da is man wirklich einmal im Leben so richtig brav und anständig und wird dennoch falsch verstanden :cry:

aber um deiner Fantasie ein bischen Stoff zu geben, kann ich Dir ja verraten, dass am Freitag meine Couch zusammen gekracht ist :lol:

Benutzeravatar
Elvavle
Geschäftsmodell
Beiträge: 660
Registriert: 27.03.2006, 10:37
Wohnort: a.d.Isar

Beitrag von Elvavle » 22.09.2008, 11:20

Es gibt drei Formen:

* penetrierend: Vorrichtungen, bei denen der Bolzen ins Hirn des Schlachttieres eindringt
* stumpf: Vorrichtungen mit abgeflachtem Bolzenende, die nicht bis ins Hirn vordringen
* gasinjizierend: Vorrichtungen mit hohlen Bolzen, die beim Schlag Gas unter Druck in den Schädel des Schlachttiers einblasen

Im erfolgreich verfilmten Roman Kein Land für alte Männer von Cormac McCarthy verwendet der Killer Anton Chigurh einen penetrierenden Schlachtschussapparat um mehrere Leute zu töten und Türschlosszylinder zu entfernen.

von Wikipediy

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 22.09.2008, 11:32

Das mit dem Türschloss hätte, vermutlich, mit 'nem Gasstoß auch nicht funktioniert...

Cormac McCarthy möchte ich allen Lesenden übrigens sehr ans Herz legen. Ein sehr guter Schriftsteller. V.a. die Grenztrilogie ist wirklich dicht. (S.a. den Thread über Stephenson).
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 22.09.2008, 11:41

Waterhouse hat geschrieben:Das mit dem Türschloss hätte, vermutlich, mit 'nem Gasstoß auch nicht funktioniert...

Cormac McCarthy möchte ich allen Lesenden übrigens sehr ans Herz legen. Ein sehr guter Schriftsteller. V.a. die Grenztrilogie ist wirklich dicht. (S.a. den Thread über Stephenson).

Mhhh, mal sehen ob Dein Rat was wert ist. Wenn ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin, werde ich mal eins von Cormac McCarthy in Angriff nehmen!

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 22.09.2008, 11:41

Teufelchen hat geschrieben: @skanX: öhhhm warum werden meine Aussagen immer zweideutig eindeutig ausgelegt - da is man wirklich einmal im Leben so richtig brav und anständig und wird dennoch falsch verstanden :cry:

aber um deiner Fantasie ein bischen Stoff zu geben, kann ich Dir ja verraten, dass am Freitag meine Couch zusammen gekracht ist :lol:
...wir haben dich schon richtig verstanden, nur geglaubt haben wir es nicht (im Gegensatz zu Kollege Kassn, aber der hats ja eh mitm Glauben...) :wink:

...ahja, und weil seit Freitag deine Couch ned mehr zu gebrauchen ist, musstet ihr direkt die beim Nachbarn hernehmen... passt doch alles zusammen :hehehe:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Elvavle
Geschäftsmodell
Beiträge: 660
Registriert: 27.03.2006, 10:37
Wohnort: a.d.Isar

Beitrag von Elvavle » 22.09.2008, 11:41

oh ja !!! hi Water !
lass uns Teufelchens Thread ninjaen ...

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 22.09.2008, 11:42

skanX hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben: @skanX: öhhhm warum werden meine Aussagen immer zweideutig eindeutig ausgelegt - da is man wirklich einmal im Leben so richtig brav und anständig und wird dennoch falsch verstanden :cry:

aber um deiner Fantasie ein bischen Stoff zu geben, kann ich Dir ja verraten, dass am Freitag meine Couch zusammen gekracht ist :lol:
...wir haben dich schon richtig verstanden, nur geglaubt haben wir es nicht (im Gegensatz zu Kollege Kassn, aber der hats ja eh mitm Glauben...) :wink:

...ahja, und weil seit Freitag deine Couch ned mehr zu gebrauchen ist, musstet ihr direkt die beim Nachbarn hernehmen... passt doch alles zusammen :hehehe:
Ja, weil schließlich mein Nachbar daran Schuld war :lol:

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 22.09.2008, 11:43

Elvavle hat geschrieben:oh ja !!! hi Water !
lass uns Teufelchens Thread ninjaen ...
Nein, ich hoffe nicht, dass Ben mir das antun wird!!!!!!!!!!!
Obwohl, wenn ich es mir so überlege - ER WÜRDE !!!! :hehehe:

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 22.09.2008, 11:44

Teufelchen hat geschrieben:Ja, weil schließlich mein Nachbar daran Schuld war :lol:
...als ob wir´s nich schon längst gewußt hätten :lol:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 22.09.2008, 11:45

skanX hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Ja, weil schließlich mein Nachbar daran Schuld war :lol:
...als ob wir´s nich schon längst gewußt hätten :lol:

:lol: :lol: :lol:
Nur die Hintergründe sind immer noch verborgen - du hast nämlich grad völlig falsche Gedankengänge !!!!

Antworten