[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 15.11.2010, 16:49

Teufelchen hat geschrieben:Ne, eigentlich hab ich gar keine, sondern nur Eier :lol:
:sick: :eek: :ds:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Diddlhasser
Geschäftsmodell
Beiträge: 150
Registriert: 17.01.2005, 16:24
Wohnort: Kiel

Beitrag von Diddlhasser » 16.11.2010, 17:09

BlinderOpa hat geschrieben:Und er wartet immer noch auf die Bilder...
Die gabs per PN. Kinders, ich sag euch: :habenwill:

Manchmal möchte man einfach auf die Knie fallen, um Gott zu danken, dass man ein Mann ist.

Bild

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 16.11.2010, 17:14

BlinderOpa hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:
Diddlhasser hat geschrieben:
Jekka hat geschrieben:
Und das, wo Teufelchen angeboten hat, beide Titten rauszuholen, damit sie sich wieder vertragen... :ds:
MUAHAHAHAH war ja klar das Du das nicht überlesen hast :-P
Und er wartet immer noch auf die Bilder...
Bilder? :ziggi: :kaffee: :n-dance:
Herrlich!
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 16.11.2010, 23:38

ich hab das geschrieben?
ich glaube kaum!
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 17.11.2010, 07:15

Jekka hat geschrieben:ich hab das geschrieben?
ich glaube kaum!
Nee - Diddlhasser. Der olle Blinde hats nur falsch gequotet und ich hab den Fehler übernommen :ds:
Jekka-Mäuschen, alles fit? :wink:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 17.11.2010, 07:23

ja freilich :D

bis auf: mein fahrrad wurde mir gestern geklaut!!! bzw ichhabs gestern morgen gesehn
='(

ansonsten alles super
gestern abend noch auf nem moooords geilen konzert gewesen!! (avenged sevenfold)
sowas hebt die laune dann wieder drastisch!
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 08:33

Waterhouse hat geschrieben:
einen Christen mit heidnischen Krimskrams aussaglich umzeichnen zu versuchen ist schon etwas in sich unlogisch
Du Schwätzer. Im Christentum sind so viele (von euch ansonsten als solche verunglimpfte) heidnische Elemente verwurstet worden und das weißt Du auch ganz genau. Da ist überhaupt nichts unlogisch. Nur weil ihr Christen das mit eurer Liturgie und pseudowissenschaftlichen sog. "Theologie" verbrämt, ist es trotzdem nichts anderes als tribaler Unsinn.
Ich bin immer noch brav - und nein, lass :boobs: ruhig stecken T. Ich bin glücklich verheiratet, aber vielleicht braucht Waterle es ja (Muttikomplex? Durst?)... :noidea:

Das jetzt folgende ist einfach nicht da... :D
[hide] Mögliche Antworten:
Du Schwätzer.
Und das von jemanden mit mehr Wortbeiträgen als ich. :lol:
Im Christentum sind so viele (von euch ansonsten als solche verunglimpfte) heidnische Elemente verwurstet worden und das weißt Du auch ganz genau.
Wenn man keine Ahnung hat, .... einfach mal schwätzern...
Von Theologie hast du leider nur Vorurteilswissen und auch das basiert höchstens auf Dan Brown Qualität.
Nur weil ihr Christen das mit eurer Liturgie und pseudowissenschaftlichen sog. "Theologie" verbrämt, ist es trotzdem nichts anderes als tribaler Unsinn.
Keine Kenntnis vom Kartoffelschälen aber mitkochen wollen...
[/hide]
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 17.11.2010, 08:44

|FtN|Kassn hat geschrieben:
Das jetzt folgende ist einfach nicht da... :D
Mögliche Antworten:
Du Schwätzer.
Und das von jemanden mit mehr Wortbeiträgen als ich. :lol:
Im Christentum sind so viele (von euch ansonsten als solche verunglimpfte) heidnische Elemente verwurstet worden und das weißt Du auch ganz genau.
Wenn man keine Ahnung hat, .... einfach mal schwätzern...
Von Theologie hast du leider nur Vorurteilswissen und auch das basiert höchstens auf Dan Brown Qualität.
Nur weil ihr Christen das mit eurer Liturgie und pseudowissenschaftlichen sog. "Theologie" verbrämt, ist es trotzdem nichts anderes als tribaler Unsinn.
Keine Kenntnis vom Kartoffelschälen aber mitkochen wollen...
Hmhm, das wär besser auch nicht da gewesen. Sehr gehaltvoll. Das nennt sich Geschwätz, kassn.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 09:51

Waterhouse hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:
Das jetzt folgende ist einfach nicht da... :D
Mögliche Antworten:
Du Schwätzer.
Und das von jemanden mit mehr Wortbeiträgen als ich. :lol:
Im Christentum sind so viele (von euch ansonsten als solche verunglimpfte) heidnische Elemente verwurstet worden und das weißt Du auch ganz genau.
Wenn man keine Ahnung hat, .... einfach mal schwätzern...
Von Theologie hast du leider nur Vorurteilswissen und auch das basiert höchstens auf Dan Brown Qualität.
Nur weil ihr Christen das mit eurer Liturgie und pseudowissenschaftlichen sog. "Theologie" verbrämt, ist es trotzdem nichts anderes als tribaler Unsinn.
Keine Kenntnis vom Kartoffelschälen aber mitkochen wollen...
Hmhm, das wär besser auch nicht da gewesen. Sehr gehaltvoll. Das nennt sich Geschwätz, kassn.
Das Problem ist leider nur, mit dir über Glaube zu sprechen oder Info, was Theologie ist, nahe zu bringen, ist leider mit einem Kommunikationsproblem behaftet.
Da ich leider aus vielerlei "Gesprächen" mit dir weiß, daß das genauso verständnisbereit von dir aufgenommen wird,
als wenn man einem Taliban etwas über Frauenrechte beibringen möchte.

Die Voraussetzungen einer gelingenden Kommunikation sind leider von meiner Wahrnehmung deiner Akzeptanzbereitschaft nicht geschaffen.
Gut, ich habe begrifffen dafür kannst du nichts, die Karfreitagsgeschichte :lol: von damals sitzt da leider noch zu tief.

Und selber eine spirituelle Berührbarkeit einzugestehen, würde dir eh einen zu großen Zacken aus der Krone entfernen...

Also kannst du nur ablehnend dich äußern...
So, nun geh mit Teufelchen einen trinken, freu dich an ihrer guten Seele, auch wenn du keine meinst zu haben - denn so leicht lässt sie sich nicht verkaufen. :wink:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 17.11.2010, 12:05

|FtN|Kassn hat geschrieben:Und selber eine spirituelle Berührbarkeit einzugestehen, würde dir eh einen zu großen Zacken aus der Krone entfernen...
Stimmt schon wieder nicht. Erst letzte Woche hab' ich scobel mit Charles Taylor generell über Spiritualität parlieren sehen und siehe da: fasst man den Spiritualitätsbegriff ein bisschen weniger engstirnig und lässt außer der religiösen Spiritualität auch noch andere Formen (Musik, empirische Harmonik) zu, kann man sogar so unscheinbare Mäuschen wie mich ins Boot holen. Lediglich dieser Ausschließlichkeitsanspruch der Sekten und ihrer Missionare (und da stellst Du Dich mit Deinem Seelenkrimskrams ja wieder ganz nach vorne) geht mir enorm auf die Nüsse.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 17.11.2010, 12:18

hm... im Höllchen hier wird über Religion geredet... :hehehe:
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 12:24

Waterhouse hat geschrieben:... kann man sogar so unscheinbare Mäuschen wie mich ins Boot holen.
Der war ECHT gut. :lol:
Waterhouse hat geschrieben:Lediglich dieser Ausschließlichkeitsanspruch der Sekten und ihrer Missionare (und da stellst Du Dich mit Deinem Seelenkrimskrams ja wieder ganz nach vorne) geht mir enorm auf die Nüsse.
Hmm das habe ich wirklich für mich beansprucht? Wow, zuviel der Ehre und zuviel des Unwissens über mich und unsere Kirche...

Hey, in Dresden ist bald wieder Kirchentag - überzeuge dich doch selbst!
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 17.11.2010, 12:46

|FtN|Kassn hat geschrieben: Hey, in Dresden ist bald wieder Kirchentag - überzeuge dich doch selbst!
Was? Oh nein! Für wann muss ich den Urlaub denn buchen?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 13:29

1.-5. Juni, als Teilnehmer bekommst du aber in der Regel eine Urlaubstageneutrale Freistellung vom Arbeitgeber. :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 17.11.2010, 13:39

...noch jmd da, der nicht über philosophisch-theologische Dinge (ich glaub wir waren dabei zu diskutieren, ob Miss T. Titten oder Eier hat) schwatzen will, so wie es sich fürs Höllchen gebührt? :twisted: :hehehe:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Antworten