[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 08.03.2012, 22:22

:-| :oops: spät dran stimmts :s:s
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 20.06.2012, 00:09

So, wieder mal keiner dran gedacht - IHR NASEN

Unser Teufelchen :twisted: hat heute doch Geburtstag...!!!

Happy Birthday to youuuuuh

Alles Liebe zu deinem Ehrentag, mögen noch viele weitere fröhliche folgen....!!!
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1470
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 20.06.2012, 05:20

Pff, wenn du bis in die Puppen vor dem Rechner hängst nur um Miss T als erste zu gratulieren ... :wink:

Zum Thema.

Bild

mein kleines Teufelchen.



Btw. Das ist wohl der einzige [GB] Fred der im Spam rumliegt. Sollte einem zu denken geben :D

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 20.06.2012, 05:44

alles gute ;)
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 20.06.2012, 06:06

*anschließ*
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 20.06.2012, 07:45

Gratuliere!
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 20.06.2012, 08:53

+1.... gz
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 20.06.2012, 09:37

Ahahahahahaha, 33 Baby! Herzlichste Glückwünsche. Nochmal 2 Jahre und Du bist ganz offiziell alt und fühlst Dich nicht mehr nur so.

@ kassn: Die Gicht (Urikopathie) ist eine Purin-Stoffwechselerkrankung, die in Schüben verläuft und (bei unzureichender Behandlung) durch Ablagerungen von Harnsäurekristallen (Urat) in verschiedenen peripheren Gelenken und Geweben zu einer gelenknahen Knochenresorption und Knorpelveränderungen sowie durch langfristige Schädigung des Ausscheidungsorgans Niere letztlich zur Niereninsuffizienz führt. Die Schädigung der Nieren geschieht schmerzlos, ist aber das größere Problem als die schmerzhaften Gichtattacken an den Gelenken.

Das, was ihr meint ist Arthrose: Der Begriff Arthrose (Syn. Arthrosis deformans – altgriech. &#7940;&#961;&#952;&#961;&#959;&#957; arthron, ‚Gelenk‘ und lat. deformare ‚verstümmeln‘) bezeichnet nach einer nichtamtlichen Definition in Deutschland einen „Gelenkverschleiß“, der das altersübliche Maß übersteigt.

Ursächlich werden ein Übermaß an Belastung (etwa erhöhtes Körpergewicht), angeborene oder traumatisch bedingte Ursachen, wie Fehlstellungen der Gelenke, oder auch knöcherner Deformierung durch Knochenerkrankungen wie Osteoporose gesehen.

Ich hab' das in den Zehen und wer glaubt, dass das lustig ist, kann paar auf die Fresse bekommen.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 11:06

Alles Gute :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 20.06.2012, 13:21

Deivel du altes Weibsbild :D :D :D

Wünsche dir alles erdenktlich Gute und die Facebooktorte will ich auch haben. SOFORT !!! :hehehe: :hehehe: :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 20.06.2012, 13:25

Waterhouse hat geschrieben:Ahahahahahaha, 33 Baby! Herzlichste Glückwünsche. Nochmal 2 Jahre und Du bist ganz offiziell alt und fühlst Dich nicht mehr nur so.

@ kassn: Die Gicht (Urikopathie) ist eine Purin-Stoffwechselerkrankung, die in Schüben verläuft und (bei unzureichender Behandlung) durch Ablagerungen von Harnsäurekristallen (Urat) in verschiedenen peripheren Gelenken und Geweben zu einer gelenknahen Knochenresorption und Knorpelveränderungen sowie durch langfristige Schädigung des Ausscheidungsorgans Niere letztlich zur Niereninsuffizienz führt. Die Schädigung der Nieren geschieht schmerzlos, ist aber das größere Problem als die schmerzhaften Gichtattacken an den Gelenken.

Das, was ihr meint ist Arthrose: Der Begriff Arthrose (Syn. Arthrosis deformans – altgriech. &#7940;&#961;&#952;&#961;&#959;&#957; arthron, ‚Gelenk‘ und lat. deformare ‚verstümmeln‘) bezeichnet nach einer nichtamtlichen Definition in Deutschland einen „Gelenkverschleiß“, der das altersübliche Maß übersteigt.

Ursächlich werden ein Übermaß an Belastung (etwa erhöhtes Körpergewicht), angeborene oder traumatisch bedingte Ursachen, wie Fehlstellungen der Gelenke, oder auch knöcherner Deformierung durch Knochenerkrankungen wie Osteoporose gesehen.

Ich hab' das in den Zehen und wer glaubt, dass das lustig ist, kann paar auf die Fresse bekommen.
Mensch, Water, das tut mir leid, dass du darunter leiden musst.
Ich hoffe du kannst dank moderner Medizin Linderung erfahren - und nein es ist nicht lustig!
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 20.06.2012, 15:52

Waterhouse hat geschrieben:Ahahahahahaha, 33 Baby! Herzlichste Glückwünsche. Nochmal 2 Jahre und Du bist ganz offiziell alt und fühlst Dich nicht mehr nur so.

@ kassn: Die Gicht (Urikopathie) ist eine Purin-Stoffwechselerkrankung, die in Schüben verläuft und (bei unzureichender Behandlung) durch Ablagerungen von Harnsäurekristallen (Urat) in verschiedenen peripheren Gelenken und Geweben zu einer gelenknahen Knochenresorption und Knorpelveränderungen sowie durch langfristige Schädigung des Ausscheidungsorgans Niere letztlich zur Niereninsuffizienz führt. Die Schädigung der Nieren geschieht schmerzlos, ist aber das größere Problem als die schmerzhaften Gichtattacken an den Gelenken.

Das, was ihr meint ist Arthrose: Der Begriff Arthrose (Syn. Arthrosis deformans – altgriech. &#7940;&#961;&#952;&#961;&#959;&#957; arthron, ‚Gelenk‘ und lat. deformare ‚verstümmeln‘) bezeichnet nach einer nichtamtlichen Definition in Deutschland einen „Gelenkverschleiß“, der das altersübliche Maß übersteigt.

Ursächlich werden ein Übermaß an Belastung (etwa erhöhtes Körpergewicht), angeborene oder traumatisch bedingte Ursachen, wie Fehlstellungen der Gelenke, oder auch knöcherner Deformierung durch Knochenerkrankungen wie Osteoporose gesehen.

Ich hab' das in den Zehen und wer glaubt, dass das lustig ist, kann paar auf die Fresse bekommen.
Wenn du nicht "GOOGLE" heißt, dann hör bitte auf so zu tun als ob du alles wüsstest...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 21.06.2012, 08:54

Häh?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 21.06.2012, 09:29

jihhhaaaaa, Water ... ich bin auch jetzt schon ein altes Weib - also 2 Jahre hin oder her ist a scho egal :D

Danke für die Glückwünsche. :D

und Murdi, die Torte hat schon verdammt gut geschmeckt ... 3 Stück sind noch übrig - das werden die Bäckerinnen und ich heute Nachmittag verspeisen mhhhhhhhhhhh jummmiiiii

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 21.06.2012, 10:55

...happy b-day nachträglich... hulagda hokopo! war ich auf dem 21.06. - ich glaub ich werd echt langsam alt... :ds:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Antworten