[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Fenrisulfur
- Forenputze
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Auch hiernochmal im längsten Geburtstagsthread Deutschlands - alles Liebe Teufelchen, bleib fröhlich und nüchtern.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Aisbaer hat geschrieben:Und schon ist das nächste Jahr rum - hach wie is dat schön

Aisiiiiiii, ich hab angefangen wieder etwas WoW zu zocken und musste sofort an Dich denken! Das ist schön mal wieder etwas von Dir zu lesen ... ich glaub ich muss mal FB durchsuchen ob du da auch iwo als Bettvorleger vorm Kamin liegst

Nope - da wirste kein Glück haben... FB verweigere ich aus Prinzip ^^Teufelchen hat geschrieben:Aisbaer hat geschrieben:Und schon ist das nächste Jahr rum - hach wie is dat schön![]()
![]()
![]()
Aisiiiiiii, ich hab angefangen wieder etwas WoW zu zocken und musste sofort an Dich denken! Das ist schön mal wieder etwas von Dir zu lesen ... ich glaub ich muss mal FB durchsuchen ob du da auch iwo als Bettvorleger vorm Kamin liegst
Aber ich PN dir mal meine Handynummer... WhatsApp und so

- Teufelchen
- Geschäftsmodell
jihaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich dafürAisbaer hat geschrieben:Nope - da wirste kein Glück haben... FB verweigere ich aus Prinzip ^^Teufelchen hat geschrieben:Aisbaer hat geschrieben:Und schon ist das nächste Jahr rum - hach wie is dat schön![]()
![]()
![]()
Aber ich PN dir mal meine Handynummer... WhatsApp und so

- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell
Strike!Waterhouse hat geschrieben:Eher umgekehrt...|FtN|Kassn hat geschrieben:Pass auf, sie will dich immer noch ausstopfen!!!

Auch von mir, an dieser Stelle noch mal nen ausgefüllten....ähm... herzlichen Glückwünsch

... P.S. ich meld mich noch auf deine NAchricht in FB.... einzig Zeit