[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Eben!,NOX hat geschrieben:jetzt lasst diesen thread doch endlich in frieden verrotten...ist ja leichenschändung...
Dachte auch, das hier schon alles kompostiert in der Biotonne liegt...
Bin mir fast sicher gewesen, das es der Blopa geschafft hätte.
Ansonsten: Daiferl, dann müss mer doch mal n Süd- treff ins Auge fassen. Aber mit mehreren... ned wieder nur wir2... da hab ich Schiss, dass d mir wieder an die Wäsche willst
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
Eben!,NOX hat geschrieben:jetzt lasst diesen thread doch endlich in frieden verrotten...ist ja leichenschändung...
Ansonsten: Daiferl, dann müss mer doch mal n Süd- treff ins Auge fassen. Aber mit mehreren... ned wieder nur wir2... da hab ich Schiss, dass d mir wieder an die Wäsche willst
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Joe Astor hat geschrieben:Eben!,NOX hat geschrieben:jetzt lasst diesen thread doch endlich in frieden verrotten...ist ja leichenschändung...
Pffffffffff, Südtreffen ... was reden SIE!!!???
Ich hatte letztens ein "Südtreffen". Baty war arbeitstechnisch in München und hatte zwischen Seminar und Heimfahrt noch ein halbes Stündchen Zeit. Deswegen bin ich in der Tat dafür, dass wir mal wieder ein kleines Treffen veranstalten .. Nürnberg, dass wäre der perfekte Ort - da hat alles angefangen
PS: An die Wäsche bin ich Dir noch nie gegangen, du hast mich ja nicht nah genug an Dich ran gelassen
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
AM besten in Erlangen, dann besuchen wir Waterle
Ist um Pfingsten da nicht wieder dieses riesige Kirchweih?
Ist um Pfingsten da nicht wieder dieses riesige Kirchweih?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt