[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Muss ich mich jetzt bei FB etwa auch wieder einloggen?Teufelchen hat geschrieben:WTF JooooooeeeeeeeJoe Astor hat geschrieben:.... neee... du machst den Anfang und ziehst blank. So liefs hier scho immerTeufelchen hat geschrieben:...
wie sieht’s aus, ich mach den Anfang und ihr zieht nach?????
Könntest ja auch mal dein gmx Postfach checken. Simmer ja zu fein für, die Dame
<—— das ist für die „olle“
Postfach! dann zieh mal gleich und mach das mal bei FB!!! Dann können wir über das blank ziehen nochmal reden
na gut, heut abend dann. Aber wehe es gibt keine Titten!
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Gutes Gedächnis.Roland von Gilead hat geschrieben:3. von rechts, wenn mich meine Erinnerung vom allerletzten FTN Treffen beim Broken, Mafi & Peacemaker nicht täuscht (Auch schon wieder 5 Jahre her )[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:toll jetzt dürfen wir raten...
links aussen!?
Ist das schon 5 Jahre wieder her?
Jep. Es macht Laune und hält in Bewegung.Teufelchen hat geschrieben: Du bowlst?! Wie geil, hab ich ewig nicht mehr gemacht! Dabei hab ich immer versucht rauszufinden, wie mal diesen Drall (so heißt das glaub ich) hinbekommt 🙈
Hausbälle in Rotation zu bringen ist schon recht schwierig. Die sind nur dafür gemacht geradeaus zu laufen. Dafür braucht man schon einen Reaktivball mit Fingertip Bohrung. Der Rest ist dann Wurftechnik.
Wenn ein RLT mal klappt, können wir gern dabei bowlen gehen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
@Lord
Ich versteh nur Bahnhof .. Reaktivball mit Fingertip und Bohrung .. das hört sich pervers an (PS: Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen )
Ja, ich hatte auch immer verdammt viel Spaß auch wenn entweder der Fingernagel ab war oder ich auf dem Allerwertesten saß weil es mir die Füße weggezogen hat ab dem 10. Mal bowlen lief es dann besser.
Ich nehm Dich beim Wort .... Wenn ein RLT klappt, dann will ich bowlen und wenn ich danach kein Profi bin, dann zahlst Du den Schnaps
Ich versteh nur Bahnhof .. Reaktivball mit Fingertip und Bohrung .. das hört sich pervers an (PS: Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen )
Ja, ich hatte auch immer verdammt viel Spaß auch wenn entweder der Fingernagel ab war oder ich auf dem Allerwertesten saß weil es mir die Füße weggezogen hat ab dem 10. Mal bowlen lief es dann besser.
Ich nehm Dich beim Wort .... Wenn ein RLT klappt, dann will ich bowlen und wenn ich danach kein Profi bin, dann zahlst Du den Schnaps
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Du hattest Dich da vertippt. Habs mal schnell korrigiert.Teufelchen hat geschrieben: .... Wenn ein RLT klappt, dann will ich blow-en und wenn ich danach kein Profi bin, dann zahlst Du den Schnaps
aber im Alter würfelt man mal gern 3 Buchstaben durcheinander
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Joe Astor hat geschrieben:Du hattest Dich da vertippt. Habs mal schnell korrigiert.Teufelchen hat geschrieben: .... Wenn ein RLT klappt, dann will ich blow-en und wenn ich danach kein Profi bin, dann zahlst Du den Schnaps
aber im Alter würfelt man mal gern 3 Buchstaben durcheinander
Na, meine Gedanken sind grundsätzlich jugendfrei!!!!
@Lord! Jihhhhaaa, dann kann ich mich ja schon mal auf ein Highlight freuen aber um ein kleines RLT zustande zu bringen, müssen noch ein paar aus ihren Löchern kriechen 🤗🤗🤗
- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
na siehste ging doch... brauchst dich auch nicht zu schämen...Lord_Vader hat geschrieben:Dachte das ist im Bezug auf mein Uraltavatarbild hier klar. Hintere Reihe in der Mitte du Blindfisch. :P[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:toll jetzt dürfen wir raten...
links aussen!?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
---------------------------
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
16jahre zur Beantwortung einer mail... neuer Rekord!!!Teufelchen hat geschrieben: Ich hab die Antwort auf eine E-Mail 16 Jahre später gefunden
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!