Aktive?

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Aktive?

Beitrag von Roland von Gilead » 06.01.2023, 17:16

Jo, schaut mal vorbei - sind einige FTNler aktiv und eine alternative Anlaufstelle!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Thufeist
Geschäftsmodell
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2012, 21:44

Re: Aktive?

Beitrag von Thufeist » 08.03.2023, 06:56

Ganz witzig mit dem DC, nur kann man da in keinen Voicechannel joinen und auch Textkanäle kann man nicht alle einsehen, was das ganze irgendwie Sinnfrei macht?!
Wenn man sich vorher wieder erst für eine Rolle freischalten lassen muss, um die nutzen zu können: Finde ich komplett unnötig, da man ja eh nur mit dem Link joinen kann.. ;)

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aktive?

Beitrag von Fussballgott » 08.03.2023, 09:27

Eigentlich musst du nur einen der Admins/SPs (aktuell Ich, Galli, Patriarch) anschreiben. Bei Benutzern die ich über den Nick zuordnen kann (wie in deinem Fall), mache ich das idR direkt wenn ich die Discord-Benachrichtigung über einen neuen Nutzer bekomme.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Thufeist
Geschäftsmodell
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2012, 21:44

Re: Aktive?

Beitrag von Thufeist » 10.03.2023, 02:11

Na aber das ist bei Discord finde ich halt komplett unnötig, da ja eh nur Leute auf den Server kommen, die den Link kennen.
Wenn da jemand joint, der nicht dort sein soll, kann man den immer noch kicken.
So haste halt das Problem, wenn du mal welche beim zocken kennenlernst, gehste mit denen ich nen anderes Discord, weil du dich da nicht erst umständlich freischalten lassen musst.
Ich verstehe halt einfach nicht den Sinn dahinter, da ne künstliche Blockade rein zu machen?! ^^

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Re: Aktive?

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.08.2023, 16:45

Thufeist hat geschrieben:
10.03.2023, 02:11
Na aber das ist bei Discord finde ich halt komplett unnötig, da ja eh nur Leute auf den Server kommen, die den Link kennen.
Wenn da jemand joint, der nicht dort sein soll, kann man den immer noch kicken.
So haste halt das Problem, wenn du mal welche beim zocken kennenlernst, gehste mit denen ich nen anderes Discord, weil du dich da nicht erst umständlich freischalten lassen musst.
Ich verstehe halt einfach nicht den Sinn dahinter, da ne künstliche Blockade rein zu machen?! ^^
Mahlzeit Thufeist,
Thufeist hat geschrieben:
10.03.2023, 02:11
Wenn da jemand joint, der nicht dort sein soll, kann man den immer noch kicken.
so auch schon passiert, es sind einige aufm DC die sich weder vorgestellt haben noch die man kennt und auch nicht am Namen zuordnen kann und dennoch Rollen bekommen haben (also wurden nicht gekickt), vermutlich weil der Link weitergegeben wurde was ja nicht schlimm ist.
Im Grunde ist es nicht anders als im TS, Stichwort "R" verteilen. :noidea:

Naja es wird niemand gezwungen. :D
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten