[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.10.2008, 18:45

:wow:
ding ding ding ding !!!
:wow:

besten dank, des habsch gesucht.
auf meiner seite hatte ich es im engl orig ton und türkischen untertitel, des hat mir nicht gepasst. :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.10.2008, 18:50

ach so, link kannste lösch0rn, nicht dattet ärger gibt von den luschi admins hier von ftn.
früher bei bf-42.org wars ja noch gefährlich :twisted: :hehehe: :twisted: :twisted: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:


:headbang: ANARCHIEEEEEEEEEEEEEEE :headbang:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 09.10.2008, 09:10

Guten Morgen !!!

Ich brauch ein Kaffee!!! BITTE!!!


Was für ein Abend gestern .... Ab zu meinen Eltern, klingelt es an der Tür ..

Das Ende vom Lied war, zwei Stunden später kam endlich die Polizei, 5 Minuten später die Feuerwehr, der Balkon wurde aufgebrochen und man fand die gute Frau auf der Toilette wo sie bereits seit ungefähr zwei Wochen tot lag! :roll: :(

Dann schreibt mir mein Nachbar, ein Bekannter hat sich vor die Bahn geschmissen :eek:

Also das war defintiv kein guter Tag und somit auch keine gute Nacht! :cry:

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 09.10.2008, 09:42

...der alltägliche Wahnsinn also...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 09.10.2008, 10:06

war die Feuerwehr/Polizei/Krankenwagen bei dir daheim beim Nachbarn, oder bei deinen Eltern?
Dass die 2 Stunden zum Ort bruachen ist irgendwie komisch....
Da bin ich ja zur Rush-hour ohne Blaulicht zweimal/dreimal quer durch Nürnberg gefahren...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 09.10.2008, 10:25

Teufelchen hat geschrieben:Guten Morgen !!!

Ich brauch ein Kaffee!!! BITTE!!!


Was für ein Abend gestern .... Ab zu meinen Eltern, klingelt es an der Tür ..

Das Ende vom Lied war, zwei Stunden später kam endlich die Polizei, 5 Minuten später die Feuerwehr, der Balkon wurde aufgebrochen und man fand die gute Frau auf der Toilette wo sie bereits seit ungefähr zwei Wochen tot lag! :roll: :(

Dann schreibt mir mein Nachbar, ein Bekannter hat sich vor die Bahn geschmissen :eek:

Also das war defintiv kein guter Tag und somit auch keine gute Nacht! :cry:
:eek:
So, hier mal dein Kaffee..... ach nee - Mist, das war der Falsche.... moment.....
Bild





So, hier! so ists besser!:Bild


Und jetzt mal der Reihe nach Herzchen, hab das nicht so ganz verstanden - war verständlicher Weise etwas wirr :wink:
Deinen Eltern geht es gut ja?
Deine, oder DEREN Nachbarin ist tot aufgefundne worden? :eek:
Hab das so vestanden, dass du deine Eltern besucht hast und an deren Tür es geklingelt hat.
Aber 2 Wochen tot in der Wochnung is schon hart :-( Die gute Frau hatte auch keine Freunde und Bekannten mehr oder? :sick: :(

Und dann noch den Bekannten deines Nachbarn (von dir?)..... Krasser Tag man! :eek:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 09.10.2008, 11:35

@Joe: Es war eine ältere Dame, der man fast jeden Tag begegnet ist, die immer gegrüßt hat und mit der man dann kurz ein Pläuschchen gehalten hat.

Meine Eltern wohnen zwei Minuten von mir. Die Frau wohnte über ihnen im ersten Stock. Doch, sie hatte Verwandte. Deswegen haben meine Eltern sich zwar gewundert, dass auf einmal die ganzen Zeitungen vor der Tür liegen aber sie gingen davon aus, dass sie wohl zu den Verwandten ist. Mit den Verwandten (ihrer Schwester und Familie) hat sie so wie ihr Neffe gestern erzählte jeden Sonntag telefoniert. Die Schwester liegt derzeit selber im Krankenhaus weil sie operiert wurde.

Der Mann ihrer Schwester hat, nachdem am Sonntag kein Anruf kam und sie nicht erreichbar war, sich Sorgen gemacht. Da aber schon vor einem halben Jahr sowas war, da hat sich herausgestellt sie hatte vergessen das Telefon in die Station zu tun und somit war es nicht geladen, kam der Neffe eben erst am Mittwoch vorbei.

Der direkte Nachbar neben ihr, wo sie auch ab und an mal beim Kaffee war und die sie auch fast jeden Tag gesehen haben, hat zwar letzte Woche überlegt ob er die Polizei rufen soll - es aber dann wieder sein lassen, weil aus welchem Grund sollte die nach vier Tagen nur aufgrund der Aussagen der Nachbarn die Tür öffnen.

Meine Eltern (sie sind in dem Haus Hausmeister) haben ja zunächst versucht die Tür mit so nem Haken (den mein Vater hat falls jemand sich aussperrt) im Beisein des Neffen aufzumachen. Ging nicht, weil die Tür von innen verschlossen war - da man aber auch keinen Schlüssel innen ausfindig machen konnte, es aber auch aus dem Briefschlitz nichts gerochen hat, war zunächst die "Hoffnung" das sie im Krankenhaus liegt.

Dann kam es eben so wie ich sagte - und ja, tatsächlich, die Polizei kam wirklich erst 2!!!! Stunden später - so der Hammer !!! Dann haben sie die Balkontür aufgebrochen weil bei der Haustür ein Sicherheitsschloss angebracht war.

So, jetzt ist die Geschichte hoffentlich nicht mehr so verwirrend.

Das andere, in dem selben Haus ist ein junger Kerli eingezogen, mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe - deswegen wird er von mir unter anderem "Nachbar" genannt. Bei ihm war es so, er schrieb mir in dem Moment als die Feuerwehr vom Balkon der Frau runter rief sie hätten sie gefunden und es wären schon Fliegen usw., dass er grad die Nachricht bekommen hat, dass sich ein Bekannter von ihm (ich kenne ihn nicht) vor die Bahn geworfen hätte. Auch total "überraschend" und war fassungslos, weil der, wie er meinte, ein Typ war der immer gute Laune hatte, lustig war usw.

Tja, ein total verrückter Abend!!! Gleich zwei solche Schreckensnachrichten.

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 09.10.2008, 11:56

Krasse Sache......

Hoffe dir gehts jetzt wieder einiger Maßen besser....
Dass man bei solchen Erlebnissen nicht gut schläft ist mal nur zu verständlich! :ds:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 09.10.2008, 16:35

Ham se euch jetzt eigentlich alle den Sack rasiert, oder was ist hier los?

ät Murdock grad läuft RShare wie sau! :hehehe:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 09.10.2008, 17:24

Teufelchen hat geschrieben:in dem selben Haus ist ein junger Kerli eingezogen, mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe - deswegen wird er von mir unter anderem "Nachbar" genannt.
klingt irgendwie nach schweinkram....


@joe: sack rasier ich mir immer selbst....benutzt du kaltwachsstreifen oder was?
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 09.10.2008, 17:49

NOX hat geschrieben:

@joe: sack rasier ich mir immer selbst....benutzt du kaltwachsstreifen oder was?
ich würds ihm echt zutrauen :ds:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 09.10.2008, 17:52

wenn mann dicke Eier hat, kann man auch Kaltwachsstreifen nehmen. :hehehe:

Also habt euch nicht so, und geht zu Mama spielen :hehehe:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 09.10.2008, 17:55

Joe Astor hat geschrieben:wenn mann dicke Eier hat, kann man auch Kaltwachsstreifen nehmen. :hehehe:
aso...aber wie machst du es denn dann? :gruebel:
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 09.10.2008, 18:38

NOX hat geschrieben:
Joe Astor hat geschrieben:wenn mann dicke Eier hat, kann man auch Kaltwachsstreifen nehmen. :hehehe:
aso...aber wie machst du es denn dann? :gruebel:
Netter Versuch NOX.... bring was besseres, um mich aus der Reserve zu locken! :hehehe: :twisted:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 09.10.2008, 19:31

ich würd jetzt ja sagen ... wo nix is muss auch nix raisert werden ..

aber ich halt mich mal zurück *pfeif* :twisted:
Rache ist Flöns

:keks:

Antworten