[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 21.10.2008, 12:17

hehehe, da fällt mir nen super anmach spruch ein.

Typ: Hey du, kannst du schwimmen?
Sie: Ehm :oops: wieso?
Typ: Ich würde dich nämlich gern mal ins Becken stoßen! :wink: :roll: :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 21.10.2008, 12:19

Flachköbber :roll: :D :D
:n-dance: mir scheint die Sonne schon wieder aus dem Arsch :n-dance:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 21.10.2008, 12:24

datt freut mich abba für dich ... ich werde mich mal auf die fucking autobahn a-43 in richtung bib in bochum begeben. :-|
keine LUST !!! aber vllt find ich ja ne gespielin für ne ruhige bib ecke :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 21.10.2008, 12:55

|MURDOCK| hat geschrieben:hehehe, da fällt mir nen super anmach spruch ein.

Typ: Hey du, kannst du schwimmen?
Sie: Ehm :oops: wieso?
Typ: Ich würde dich nämlich gern mal ins Becken stoßen! :wink: :roll: :D
Da solltest du dann aber nicht Akkusativ mit Dativ verwechseln... :ohrfeige:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 21.10.2008, 13:43

@Murdi :lol: :lol: :lol:

Den kannte ich noch nicht !!! Muss ich mir mal merken, schließlich kann Frau den genauso anwenden :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Wobei, da gefällt mir das Nr. 1 Wiesnherz von diesem Jahr besser:

"entschuldigung, daden Sie eventuell mit mir vögeln"

@Joe: Naja, ich bin halt eben erwachsen geworden !!!!! Isch sag nur, ficken oder was!!!! :boobs:

Menno, hab die letzten zwei Jahre doch einiges verlernt!!! Doch keine Bange, ich bin auf dem besten Wege die knallharte Realität wieder wahrzunehmen :hehehe: :hehehe: :hehehe:

So, dann erzähl uns mal die Details deiner Erfahrungen mit K & K !!! Dabei fällt mir ein, hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Wochenende im Solarium ein unmoralisches Angebot bekommen habe??? Dazu auch noch von einer Frau???? :motz: Dabei hab ich mir den Damenbart doch extra rasiert ! :hehehe:

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 21.10.2008, 14:17

hr hr... des Deifelchen mit ner Frau... och.... Horizonterweiterung kann spannend sein. :hehehe:

Zia KK, was soll ich sagen..... die beiden heimgebracht und das Signalwort "Kommst noch mit hoch?" zu hören bekommen....
Was soll ich noch sagen? :hehehe: morgends, als ich wach geworden bin waren die 2 immer noch da :hehehe:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 21.10.2008, 14:34

Joe Astor hat geschrieben:hr hr... des Deifelchen mit ner Frau... och.... Horizonterweiterung kann spannend sein. :hehehe:

Zia KK, was soll ich sagen..... die beiden heimgebracht und das Signalwort "Kommst noch mit hoch?" zu hören bekommen....
Was soll ich noch sagen? :hehehe: morgends, als ich wach geworden bin waren die 2 immer noch da :hehehe:
Na klar, schließlich konnten sie ja nicht abhaun - war ja deren Wohnung! Wärs andersrum, wärst Du entweder allein in DEINEM Bett aufgewacht oder hättest den Spruch zu hören bekommen "Süßer, aber der Kaffee, DER war WIRKLICH gut!!! :lol:

Also ich habe es eher vorgezogen die Horizonterweiterung ausfallen zu lassen! :roll: Ich kann nur hoffen, dass die heute nich scho wieder da zum sonnen geht ! :twisted: Nur gut, dass es kein Typ ist, sonst würd ich wohl am Schluss zu hören kriegen "Miss T. könnten sie bitte noch das Eiweis vom oberen Deckel wischen?"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 21.10.2008, 14:53

Joe Astor hat geschrieben:hr hr... des Deifelchen mit ner Frau... och.... Horizonterweiterung kann spannend sein. :hehehe:

Zia KK, was soll ich sagen..... die beiden heimgebracht und das Signalwort "Kommst noch mit hoch?" zu hören bekommen....
Was soll ich noch sagen? :hehehe: morgends, als ich wach geworden bin waren die 2 immer noch da :hehehe:
Tja, immerhin baumeln sie ja rechts und links von deinen Schultern herunter... :hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 21.10.2008, 14:57

da les ich doch schon wieder den blanken Neid heraus, mein lieblings Pfaffe! :hehehe:
Zuletzt geändert von Joe Astor am 21.10.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 21.10.2008, 16:08

also joe, ich würd ja net so stolz auf KK sein... das kann man gerade falsch verstehen > Kevin Kuranyi :lol:
du kleine schwuppe :twisted:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 21.10.2008, 16:15

waaaaaaaaaaa.... lass doch den Lissssbpler auss dem ssssssssbiel! :D :hehehe:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 21.10.2008, 16:34

Joe Astor hat geschrieben:da les ich doch schon wieder den blanken Neid heraus, mein lieblings Pfaffe! :hehehe:
Aber wer wird denn :D

Solange du dich noch zwischen "kommst du mit hoch" und dem Aufwachen noch an irgendetwas erinnern kannst, war es doch hoffentlich ein liebevoller Abend, dessen Gedenken sich lohnt, wenn du mal in mein Alter kömmst... Bild
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 21.10.2008, 16:35

|FtN|Kassn hat geschrieben: wenn du mal in mein Alter kömmst... Bild
DAS ... ist ja gar nimmer so lang hin! :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 22.10.2008, 11:53

|FtN|Kassn hat geschrieben: Solange du dich noch zwischen "kommst du mit hoch" und dem Aufwachen noch an irgendetwas erinnern kannst, war es doch hoffentlich ein liebevoller Abend, dessen Gedenken sich lohnt...
"Irgendwas" is gut! :D :D :hehehe:

Nee, aber da haste mal Recht, und deine Hoffnungen können bestätigt werden :D :n-dance:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 22.10.2008, 13:27

also falls du jetzt nich vorhast, den abend minutiös zu protokollieren, sollten wir vlt so langsam mal wieder zu den wichtigen Dingen im Leben kommen... ich brauch Kaffee! :hehehe:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Antworten