Der "Witze-Thread"

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 29.12.2006, 13:05

Ein Geschäftsmann ist auf Geschäftsreise in Palm beach.Das
Wetter ist toll,er beschliesst,eine Woche Urlaub anzuhängen.
Er schreibt seinem Kumpel eine E-Mail:"Nimm das nächste Flugzeug
und komm her,bring meine Frau und deine Geliebte mit"
Etwas später kommt die Antwort:"Deine Frau und ich
kommen morgen Mittag an.Seit wann weisst du von uns?"
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 29.12.2006, 13:11

Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt! "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
Bild
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 29.12.2006, 15:07

Stehen 2 auf einer Brücke und streiten sich ob das jetzt nun der Main oder die Elbe ist.
Sagt der eine: "So mir reichts, ich spring jetzt runter und schau nach!"
Er springt...... nach eine Weile..... kommt er wieder auf die Brücke. Total zerfetzt und blutverschmiert.
"Und?", fragt der Andere. Keins von beidem. Ist die A1.

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 29.12.2006, 16:12

DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIEN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS; CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA FISTERRA" - AM 16.OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den Spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel spaß!!!!!


Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) .......Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ........ Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ......

Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund) .......Wir raten ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(eine andere Amerikanische Stimme) Hier spricht Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA; DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER; FÜNF KREUZSCHIFFE; VIER U-BOOTE UND MEHRERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSIVE DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT........ ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN; DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN: SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT........ BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE AUS DEM WEG!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade Schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nähmlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden........
Bild

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 29.12.2006, 16:44

argghhh ^^ die amis sin schon.. seltenst... eehhhmmmm dämlich is glaub ich ein passender ausruck
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 29.12.2006, 17:00

Was macht man, wenn man ein Bassisten im Meer ertrinken sieht?
- Man wirft den Verstärker hinterher!

Warum sind Bassisten schlechte Liebhaber?
- Ohne Verstärker läuft nix!

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 30.12.2006, 13:44

c0ldkill3r hat geschrieben:DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIEN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS; CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA FISTERRA" - AM 16.OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den Spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel spaß!!!!!


Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) .......Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ........ Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ......

Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund) .......Wir raten ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(eine andere Amerikanische Stimme) Hier spricht Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA; DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER; FÜNF KREUZSCHIFFE; VIER U-BOOTE UND MEHRERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSIVE DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT........ ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN; DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN: SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT........ BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE AUS DEM WEG!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade Schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nähmlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden........



Is klar, "REELLER FUNKSPRUCH"... :roll:

1997 Offensive des Irak... :x


Ich hab das Din schon in etlichen Varianten gesehen und gehört, aber das hier war die Haarstäubenste.

JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 30.12.2006, 15:05

"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

------------------------------------------------------------ ------------------------------------

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"

Tag 4.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.
Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen....
Bild

Benutzeravatar
ftn.cod² MiWeSi
Geschäftsmodell
Beiträge: 439
Registriert: 28.10.2004, 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ftn.cod² MiWeSi » 30.12.2006, 17:43

Was hat 4 Beine und 1 Arm?

Pitbull aufm Kinderspielplatz!


Was ist braun und klopft gegen die Scheibe?

Ein Kind im Backofen!
Mikrowellensittich, wie immer hart an der Grenze des Zumutbaren!

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 30.12.2006, 18:20

Was für kurze Beziehungskisten... und sicherlich UrALT:


„ENTSCHULDIGUNG, WENN ICH SIE EINFACH ANSPRECHE,
ABER ICH KANN'S IN 10 MINUTEN ERKLÄREN.
DIE SACHE IST DIE, DASS ICH SIE DURCHS FENSTER GESEHEN
UND MICH SOFORT IN SIE VERLIEBT HABE. AN SICH KEIN PROBLEM.
WIR KÖNNTEN EINE BEZIEHUNG HABEN, UNS LIEBEN, DIE TOLLSTEN
NÄCHTE ERLEBEN, SPÄTER HEIRATEN UND KINDER KRIEGEN,
URLAUB MACHEN. KURZ: DEN HIMMEL AUF ERDEN.
ABER ICH MUSS EHRLICH ZU DIR SEIN. WER KANN SAGEN,
OB WIR WIRKLICH EINS MITEINANDER WERDEN,
VERSCHMELZEN MIT DEM UNIVERSUM UND
AUFBLÜHEN IM EWIGEN WAHNSINN DER LIEBE.
ODER OB WIR VIELLEICHT ZWEIFELN WERDEN, BEDENKEN AUFKEIMEN,
UNVERSTÄNDNIS ODER GAR UNMUT. WIR WÜRDEN UNS STREITEN UND
AUSEINANDERLEBEN. ICH HABE LANGE ÜBERLEGT,
ABER ES IST DAS BESTE, WENN WIR UNS TRENNEN. BITTE SEI NICHT
TRAURIG. ICH WEISS, ES IST HART, ABER ES IST DAS BESTE FÜR UNS BEIDE. KOPF HOCH!"

aber witzig finde ich es trotzdem... :lol:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 30.12.2006, 19:44

wAS ist lustiger als ein totes Kind?


Ein totes Kind im Clownskostüm
Bild

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 30.12.2006, 20:32

Obs echt noch Leute gibt, die glauben der Funkspruch sei real?

Ich mein, spätestens seit dem das Filmchen dazu bei den Witzigsten Werbespots aufgetaucht ist sollte es jeder gemerkt haben.

hrhr c0ldkill3r, über sowas kann ich auch lachen... aber ich poste sowas nicht. Man wird sonst schnell als geschmackloser vollidiot betitelt :D :p
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
Yefi
Geschäftsmodell
Beiträge: 747
Registriert: 14.02.2003, 22:42
Wohnort: an der Ostsee /\ Schleswig

Beitrag von Yefi » 30.12.2006, 20:38

das "Original":
Englische Version (ca. 1998):
ACTUAL transcript of a US naval ship with Canadian authorities off the coast of Newfoundland in
October, 1995. This radio conversation was released by the Chief of Naval Operations on 10-10-95.

Americans: Please divert your course 15 degrees to the North to avoid a collision.

Canadians: Recommend you divert YOUR course 15 degrees to the South to avoid a collision.

Americans: This is the captain of a US Navy ship. I say again, divert YOUR course.

Canadians: No, I say again, you divert YOUR course.

Americans: THIS IS THE AIRCRAFT CARRIER USS ABRAHAM LINCOLN, THE SECOND LARGEST SHIP IN THE
UNITED STATES' ATLANTIC FLEET. WE ARE ACCOMPANIED BY THREE DESTROYERS, THREE CRUISERS
AND NUMEROUS SUPPORT VESSELS. I DEMAND THAT YOU CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES NORTH.
THAT'S ONE-FIVE DEGREES NORTH, OR COUNTER MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE
SAFETY OF THIS SHIP.
BildBild
C+6870

ftn|philEus
Poptitan
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2006, 10:39

Beitrag von ftn|philEus » 30.12.2006, 21:02

c0ldkill3r hat geschrieben:wAS ist lustiger als ein totes Kind?


Ein totes Kind im Clownskostüm
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 31.12.2006, 00:55

die geschichte mit dem flugzeugträger ist uralt und stimmt (leider) nicht.

http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... ruch.shtml

die US Navy hat zu der Geschichte auch eine FAQ:
http://www.navy.mil/navydata/navy_legacy_hr.asp?id=174

Antworten