[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 09:17

BlinderOpa hat geschrieben:eigentlcih müssten wir jetzt 30 Jahre + X Tage sagen...;)
Ihr müsst garnichts :hehehe:

wobei doch, im September mir die Daumen drücken, dass das Seil nicht zu lang ist ... OMG ich frag mich wirklich, was sich meine Leute bei dem Geschenk gedacht haben :roll:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 25.06.2009, 09:37

Teufelchen hat geschrieben: wobei doch, im September mir die Daumen drücken, dass das Seil nicht zu lang ist ... OMG ich frag mich wirklich, was sich meine Leute bei dem Geschenk gedacht haben :roll:
hm... was den für ein Geschenk? (Galgen? :lol: )
Bungeejumping? Sowas macht man doch ab 30 nichtmehr...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 09:56

BlinderOpa hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben: wobei doch, im September mir die Daumen drücken, dass das Seil nicht zu lang ist ... OMG ich frag mich wirklich, was sich meine Leute bei dem Geschenk gedacht haben :roll:
hm... was den für ein Geschenk? (Galgen? :lol: )
Bungeejumping? Sowas macht man doch ab 30 nichtmehr...;)
Mhhh, musst Du mir nicht sagen ...

Anscheinend denken die drei Irren, die mir diesen Sprung geschenkt haben anders drüber :cry:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 09:58

Teufelchen hat geschrieben:
BlinderOpa hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben: wobei doch, im September mir die Daumen drücken, dass das Seil nicht zu lang ist ... OMG ich frag mich wirklich, was sich meine Leute bei dem Geschenk gedacht haben :roll:
hm... was den für ein Geschenk? (Galgen? :lol: )
Bungeejumping? Sowas macht man doch ab 30 nichtmehr...;)
Mhhh, musst Du mir nicht sagen ...

Anscheinend denken die drei Irren, die mir diesen Sprung geschenkt haben anders drüber :cry:
Schiss?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 25.06.2009, 10:26

Waterhouse hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:
BlinderOpa hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben: wobei doch, im September mir die Daumen drücken, dass das Seil nicht zu lang ist ... OMG ich frag mich wirklich, was sich meine Leute bei dem Geschenk gedacht haben :roll:
hm... was den für ein Geschenk? (Galgen? :lol: )
Bungeejumping? Sowas macht man doch ab 30 nichtmehr...;)
Mhhh, musst Du mir nicht sagen ...

Anscheinend denken die drei Irren, die mir diesen Sprung geschenkt haben anders drüber :cry:
Schiss?
Seil wohl länger als Sturzstrecke. :eek:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 25.06.2009, 10:48

und ich dachte Teufelchen sind unsterblich...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 10:48

Teufelchen hat geschrieben:
BlinderOpa hat geschrieben:eigentlcih müssten wir jetzt 30 Jahre + X Tage sagen...;)
Ihr müsst garnichts :hehehe:

wobei doch, im September mir die Daumen drücken, dass das Seil nicht zu lang ist ... OMG ich frag mich wirklich, was sich meine Leute bei dem Geschenk gedacht haben :roll:
Das war ihre Hoffnung, ja.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 11:50

Nö, kein Schiss!!!! :D :D :D Obwohl .... doch, ich glaub in dem Moment wo ich dann da oben stehe werde ich wohl erstmal alle verfluchen die sich da unten ins Fäustchen lachen und vor Angst fast sterben :roll:


Ich reiß einfach noch jemanden mit in die Tiefe :hehehe:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 25.06.2009, 11:55

BlinderOpa hat geschrieben:und ich dachte Teufelchen sind unsterblich...;)
Unsterblich schon - nur nicht unalterbar. :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 12:01

Teufelchen hat geschrieben:Ich reiß einfach noch jemanden mit in die Tiefe :hehehe:
Das würd ich auch machen - warum auch allein den Nervenkitzel auskosten und der Typ vom Schweizer oben auf dem Turm wird Dir sicherlich noch lange dafür dankbar sein. :hehehe:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 12:32

Waterhouse hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Ich reiß einfach noch jemanden mit in die Tiefe :hehehe:
Das würd ich auch machen - warum auch allein den Nervenkitzel auskosten und der Typ vom Schweizer oben auf dem Turm wird Dir sicherlich noch lange dafür dankbar sein. :hehehe:
:hehehe: :hehehe: :hehehe:

So, der Sprung ist nun für September gebucht und die zweite Person die am Seil mit dran hängt ist auch schon angemeldet ... nur von ihrem Glück weiß diese Person noch nichts :twisted: :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 25.06.2009, 12:36

hm... ist das die Person, die dir das [s]geschenkt[/s] eingebrockt hat?

oder ist es der eine (manchmal etwas unsypathische) Typ aus dem Spamforum, der deinen Geburtstagsthread mit "-1" am Leben gehalten hat?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 13:15

BlinderOpa hat geschrieben:hm... ist das die Person, die dir das [s]geschenkt[/s] eingebrockt hat?

oder ist es der eine (manchmal etwas unsypathische) Typ aus dem Spamforum, der deinen Geburtstagsthread mit "-1" am Leben gehalten hat?
Wenn es um die Personen geht, die mir das eingebrockt haben, dann müßten wir zu viert springen ;)
Mhhh, da bringst mich auf ne Idee :hehehe: ... wenn alle drei einzeln springen, ziehe ich bei meinem Sprung das an, was sie mir noch geschenkt haben :lol:

Ne, aus dem FTN-Forum isses auch keiner - viel viel viel besser :twisted:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 13:23

Teufelchen hat geschrieben:Ne, aus dem FTN-Forum isses auch keiner - viel viel viel besser :twisted:
DEINE MOM???? :eek: :eek: :eek: Ach komm, dasissechtgemeinvondir!!! :twisted:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 25.06.2009, 13:41

hm... unser Teufelchen springt von ner Brücke... wenn nimmt sie mit? Evtl. ein Engelchen?^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Antworten