[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 13:44

BlinderOpa hat geschrieben:hm... unser Teufelchen springt von ner Brücke... wenn nimmt sie mit? Evtl. ein Engelchen?^^
Dich?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 14:11

Waterhouse hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Ne, aus dem FTN-Forum isses auch keiner - viel viel viel besser :twisted:
DEINE MOM???? :eek: :eek: :eek: Ach komm, dasissechtgemeinvondir!!! :twisted:
So wie meine Mom drauf ist, würd die es auch noch machen :wow: :wow: :wow:

Ne, Blindi nehm ich auch nich mit :D

Schade, dass der Platz bereits vergeben ist ... jetzt im Nachhinein hätte ich Dich mitnehmen sollen :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 14:12

Wieso mich? Ich mag hohe Türme noch nichtmal besonders, aber wenn ich oben steh, wieso sollte ich von einem völlig intakten Turm RUNTERSPRINGEN?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 14:21

Waterhouse hat geschrieben:Wieso mich? Ich mag hohe Türme noch nichtmal besonders, aber wenn ich oben steh, wieso sollte ich von einem völlig intakten Turm RUNTERSPRINGEN?
Weil mir in dem Moment mit Sicherheit etwas einfallen würde, was Du dann defintiv als sehr guten Grund bezeichnen würdest :hehehe:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 25.06.2009, 14:34

Teufelchen hat geschrieben:
Waterhouse hat geschrieben:Wieso mich? Ich mag hohe Türme noch nichtmal besonders, aber wenn ich oben steh, wieso sollte ich von einem völlig intakten Turm RUNTERSPRINGEN?
Weil mir in dem Moment mit Sicherheit etwas einfallen würde, was Du dann defintiv als sehr guten Grund bezeichnen würdest :hehehe:
Geglaubt. Ich glaub Dir das echt einfach so. Werds nicht ausprobieren. *internesMemoanmichselbst:GehnichtaufhoheTürmeBergeGebäudemitTeufelchen*
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 25.06.2009, 14:49

Waterhouse hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:
Waterhouse hat geschrieben:Wieso mich? Ich mag hohe Türme noch nichtmal besonders, aber wenn ich oben steh, wieso sollte ich von einem völlig intakten Turm RUNTERSPRINGEN?
Weil mir in dem Moment mit Sicherheit etwas einfallen würde, was Du dann defintiv als sehr guten Grund bezeichnen würdest :hehehe:
Geglaubt. Ich glaub Dir das echt einfach so. Werds nicht ausprobieren. *internesMemoanmichselbst:GehnichtaufhoheTürmeBergeGebäudemitTeufelchen*
Och mennnnooooooo, bist ja ein Spielverderber :hehehe:

Dabei hätte es was mit Dir da runter zu springen :hehehe: :D

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 25.06.2009, 15:15

hm... hat was an sich..^^
Ganz nach dem Motto: "Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens mit einer hübschen Jungfrau an mich gefesselt..."
:lol: :lol:

das kommm in der Totesursachen-Favoriten kurz hinter "Sterben bei nem flotten 3er mit 2 echt geilen hübschen Mädels..." ...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 25.06.2009, 18:14

Also ich bin dafür, daß Waterle springt, vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung draus machen. :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 25.06.2009, 20:24

grml... aus der "Neue Frisur vom Teufelchen"-Abstimmung ist auch nix geworden...:(

ich persönlich finde, das sich da keiner in den Tod stürzt.... irgendjemand muss den Fettfleck nämlcih wieder weg machen...-.-
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 25.06.2009, 22:29

Damit hast du jetzt gerade angedeutet, daß Madame T. ein Gewichtsproblem haben könnte :evil:


- ich glaube du fällst mit... :goodbye:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 26.06.2009, 08:07

BlinderOpa hat geschrieben: Ganz nach dem Motto: "Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens mit einer hübschen Jungfrau an mich gefesselt..."
... das sollte es wieder gut machen...*g*
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 26.06.2009, 09:04

:eek: Oh, du bist noch Jungfrau? :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 26.06.2009, 09:18

Teufelchen hat geschrieben:Dabei hätte es was mit Dir da runter zu springen :hehehe: :D
Meinst? Ich denk, ich würde Dir bloß die Bluse vollkotzen - und das will doch keiner. :roll:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 26.06.2009, 09:56

Waterhouse hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Dabei hätte es was mit Dir da runter zu springen :hehehe: :D
Meinst? Ich denk, ich würde Dir bloß die Bluse vollkotzen - und das will doch keiner. :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer sagt denn, dass ich eine anhabe ???

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 26.06.2009, 09:58

Teufelchen hat geschrieben:
Waterhouse hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:Dabei hätte es was mit Dir da runter zu springen :hehehe: :D
Meinst? Ich denk, ich würde Dir bloß die Bluse vollkotzen - und das will doch keiner. :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer sagt denn, dass ich eine anhabe ???
du springst im neopren-Taucheranzug runter?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Antworten