[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 19.05.2010, 08:21

Teufelchen hat geschrieben:Murdi ich frag mich manchmal wirklich, was Du für nen Zeug nimmst :lol: :lol: :lol:

Ach ja, - 1 :hehehe:
gutes zeug auf jeden fall :D :D :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 19.05.2010, 09:36

|FtN|Kassn hat geschrieben:Nee, hat Wasser geregnet, München hat eben immer Mistwetter, war aber sehr nett mit meinen Leutz. Wir waren - nachdem wir jeden Stau um München - abgefahren hatten, so ca um 3.30 h wieder zu Hause...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du warst in München ?????

Irgendwie krieg ich sows nieeeeeeeeeeee mit :cry:

@Murdi: Dann gib mir was davon ab :hehehe:

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 19.05.2010, 15:14

Rückmeld:

Gerade 9 Tage Türkei/Side hinter mir... 30°-35° Grad im Schatten, kein Regen und ein ASTgeiles Hotel... War absoluter perfekter Club-Hotel-All-Inclusive Urlaub...

...und warum genau bin ich nochmal zurück gekommen (Blick zum Fenster) - ach ja... hier brauch der Rasen nicht jeden Tag 2x gesprengt werde...

*seufz*

so long,

ein mächtig brauner Aisbaer ^^

PS:

+20,-€ :hehehe:

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 19.05.2010, 16:01

hehe, ach warte noch 10 Jahre, dann hast du hier das gleiche feeling :wink:

Und was gab es außer der Cocktailflatrate und Rasensprengern noch so :?:
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 19.05.2010, 16:08

Phipse hat geschrieben:hehe, ach warte noch 10 Jahre, dann hast du hier das gleiche feeling :wink:

Und was gab es außer der Cocktailflatrate und Rasensprengern noch so :?:
Sonne, 3 Pools, 1 Mittelmeer, ein kleines aber feines Bungalowappartment, Klimanalage, 7 a la Card Restaurants, 2 versch. RIESENbuffets, Wellness und Spa Bereich, Stranddisco, Undergrounddisco, Spielhölle, Bowling, Tennis, Beachvolley, etc. etc. - alles All Inclusive (bis auf Massage/Hamam)... siehe hier.

PS: ist ne ganz klare Empfehlung von mir... Side und Alanaya sind nicht weit, aber eigentlich ist das halt als, AI-Club Hotel zu sehen - nichts für Leute, die gerne durch die Gegend trekken, aber wer ne One-for-All Lösung haben will: bitte schön ^^

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 19.05.2010, 16:52

Aisbaer hat geschrieben:Rückmeld:

Gerade 9 Tage Türkei/Side hinter mir... 30°-35° Grad im Schatten, kein Regen und ein ASTgeiles Hotel... War absoluter perfekter Club-Hotel-All-Inclusive Urlaub...

...und warum genau bin ich nochmal zurück gekommen (Blick zum Fenster) - ach ja... hier brauch der Rasen nicht jeden Tag 2x gesprengt werde...

*seufz*

so long,

ein mächtig brauner Aisbaer ^^

PS:

+20,-€ :hehehe:

Hmmmmpffff, eigentlich wollte ich Dir jetzt um den Hals springen und Dir sagen, i love you, Bärchen ..... ABER nachdem ich diesen fiesen letzten Satz gelesen habe ... ne, ne ne ne ... ich kann Dich garnich mehr leiden :cry:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 19.05.2010, 21:38

Teufelchen hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Nee, hat Wasser geregnet, München hat eben immer Mistwetter, war aber sehr nett mit meinen Leutz. Wir waren - nachdem wir jeden Stau um München - abgefahren hatten, so ca um 3.30 h wieder zu Hause...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du warst in München ?????

Irgendwie krieg ich sows nieeeeeeeeeeee mit :cry:
Jaaa, war ich und ich hätte dich sooooooooooooooo gerne getroffen, aber leider erfolgte auf mein Post keine Antwort von dir... :cry: :cry: :cry:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 19.05.2010, 21:42

|FtN|Kassn hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Nee, hat Wasser geregnet, München hat eben immer Mistwetter, war aber sehr nett mit meinen Leutz. Wir waren - nachdem wir jeden Stau um München - abgefahren hatten, so ca um 3.30 h wieder zu Hause...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du warst in München ?????

Irgendwie krieg ich sows nieeeeeeeeeeee mit :cry:
Jaaa, war ich und ich hätte dich sooooooooooooooo gerne getroffen, aber leider erfolgte auf mein Post keine Antwort von dir... :cry: :cry: :cry:

Wie wo was ???? Welches Post - ich habs doch nicht etwa überlesen ???? :cry: :eek:

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 19.05.2010, 23:07

Teufelchen hat geschrieben:
Aisbaer hat geschrieben:Rückmeld:

Gerade 9 Tage Türkei/Side hinter mir... 30°-35° Grad im Schatten, kein Regen und ein ASTgeiles Hotel... War absoluter perfekter Club-Hotel-All-Inclusive Urlaub...

...und warum genau bin ich nochmal zurück gekommen (Blick zum Fenster) - ach ja... hier brauch der Rasen nicht jeden Tag 2x gesprengt werde...

*seufz*

so long,

ein mächtig brauner Aisbaer ^^

PS:

+20,-€ :hehehe:
Hmmmmpffff, eigentlich wollte ich Dir jetzt um den Hals springen und Dir sagen, i love you, Bärchen ..... ABER nachdem ich diesen fiesen letzten Satz gelesen habe ... ne, ne ne ne ... ich kann Dich garnich mehr leiden :cry:

Hmm - was soll ich sagen: Ich bin doch bestechlich ;) Dir fällt schon noch was ein, und dann kannst du das immer noch nachholen mit dem um den Hals fallen :happy:

Benutzeravatar
ftn.cod² MiWeSi
Geschäftsmodell
Beiträge: 439
Registriert: 28.10.2004, 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ftn.cod² MiWeSi » 20.05.2010, 15:17

|FtN|Kassn hat geschrieben:Nee, hat Wasser geregnet, München hat eben immer Mistwetter, war aber sehr nett mit meinen Leutz. Wir waren - nachdem wir jeden Stau um München - abgefahren hatten, so ca um 3.30 h wieder zu Hause...
Ach, der Herr war auch da... ;)
Joa, ich hatte Ordnerdienst am Odeonsplatz als Helfer, Wetter war echt Mist...
Wir waren um 2 wieder in HH, sind wohl besser durchgekommen ;)
Mikrowellensittich, wie immer hart an der Grenze des Zumutbaren!

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 20.05.2010, 21:30

Teufelchen hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Nee, hat Wasser geregnet, München hat eben immer Mistwetter, war aber sehr nett mit meinen Leutz. Wir waren - nachdem wir jeden Stau um München - abgefahren hatten, so ca um 3.30 h wieder zu Hause...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du warst in München ?????

Irgendwie krieg ich sows nieeeeeeeeeeee mit :cry:
Jaaa, war ich und ich hätte dich sooooooooooooooo gerne getroffen, aber leider erfolgte auf mein Post keine Antwort von dir... :cry: :cry: :cry:

Wie wo was ???? Welches Post - ich habs doch nicht etwa überlesen ???? :cry: :eek:
Na hier natürlich... und ich erntete nur schmähende Absagen... :cry: :cry: :cry:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 21.05.2010, 07:17

Hihi, ja, gestern ein Kirchentagsbesucher in einem Beitrag in "quer": "Jo, vielleicht ist das Wetter die Strafe Gottes für die Verfehlungen der Kirche." Das war ein KiTa-Besucher und er hat das ganz ernst gemeint. Verdammtes, abergläubisches Sektiererpack!!! :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 21.05.2010, 07:36

@Water: ich möchte nicht, das du schlecht über die Kirche redest...
Ohne Kirche hätten wir nicht soviele Feiertage... :lol:
Und am 7. Tage sollst du ruhen... Ohne Kirche gäbe es auch kein freien Sonntag...

ansonsten: einfach nicht ernst nehmen... vor allem solang die Kirche gegen ihre eigenen 10 heiligen Gebote verstößt... bald kommt die nächste Sintflut... (schreibt man das wirklich "Sintflut"? Oder steht es in Wikipedia einfach nur falsch geschrieben?)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 21.05.2010, 08:33

BlinderOpa hat geschrieben:Ohne Kirche hätten wir nicht soviele Feiertage... :lol:
Und am 7. Tage sollst du ruhen... Ohne Kirche gäbe es auch kein freien Sonntag...
Das halt ich für ein Gerücht, dass wir das der Kirche oder der Religion im Allgemeinen zu verdanken haben. Das ist einfach nur der übliche Marketing-Bullshit der Kirchen.

Und: Ja, es heißt Sintflut.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 21.05.2010, 10:23

Waterhouse hat geschrieben:
BlinderOpa hat geschrieben:Ohne Kirche hätten wir nicht soviele Feiertage... :lol:
Und am 7. Tage sollst du ruhen... Ohne Kirche gäbe es auch kein freien Sonntag...
Das halt ich für ein Gerücht, dass wir das der Kirche oder der Religion im Allgemeinen zu verdanken haben. Das ist einfach nur der übliche Marketing-Bullshit der Kirchen.

Und: Ja, es heißt Sintflut.
:eek: :eek: :eek:

Was ist denn hier los??? Im Höllchen wird über die Kirche geredet??

So jetzt noch heute richtig arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub - juhuuuuuuuuuuuu

und das Wochenende wird auch mal wieder der Hammer - mal sehen, ob ich es mit 30 immer noch drauf habe :hehehe:

Antworten