[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 17.11.2010, 13:59

Ich finde kassns Ignoranz ist echt die Hölle - von daher ist der Ort hier sehr passend, aber Du hast unerwarteter Weise ganz Recht, skanXi, das führt zu gar nichts.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 17.11.2010, 14:07

also nich falsch verstehen, ich lese mit Genuss euren geistigen Schlagabtausch :mrgreen:

aber hulagda hokopo! kann und mag ich da nich mitdiskutieren und beschränke mich da eher auf die weltlichen, (un)fassbaren Dinge im Leben :hehehe:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 14:23

skanX hat geschrieben:also nich falsch verstehen, ich lese mit Genuss euren geistigen Schlagabtausch :mrgreen:

aber hulagda hokopo! kann und mag ich da nich mitdiskutieren und beschränke mich da eher auf die weltlichen, (un)fassbaren Dinge im Leben :hehehe:
Das ist schon in Ordnung SkanX.

So ein einseitiges Waterdurchwatschn :boxen: ist auf die Dauer etwas ödvoll.

Führt es wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens zurück... :wow:


:twisted:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 17.11.2010, 14:29

lasst uns lieber wieder über Titten reden... z.B. über die von Miss T und Miss J...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 17.11.2010, 14:34

|FtN|Kassn hat geschrieben:1.-5. Juni, als Teilnehmer bekommst du aber in der Regel eine Urlaubstageneutrale Freistellung vom Arbeitgeber. :D
Oh schön, also Ticket kaufen und mal 5 Tage in den Urlaub, weit weg von Dresden, fahren. Netter Trick!
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 17.11.2010, 14:53

Phipse hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:1.-5. Juni, als Teilnehmer bekommst du aber in der Regel eine Urlaubstageneutrale Freistellung vom Arbeitgeber. :D
Oh schön, also Ticket kaufen und mal 5 Tage in den Urlaub, weit weg von Dresden, fahren. Netter Trick!
Was kost so'n Ticket? Ist ja echt geil! UhuuuUUUuuund: Wann findet diese Versammlung von Grenzdebilen in Nürnberg statt? Will mir auch Urlaub kaufen können. :-)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 15:27

Waterhouse hat geschrieben:
Phipse hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:1.-5. Juni, als Teilnehmer bekommst du aber in der Regel eine Urlaubstageneutrale Freistellung vom Arbeitgeber. :D
Oh schön, also Ticket kaufen und mal 5 Tage in den Urlaub, weit weg von Dresden, fahren. Netter Trick!
Was kost so'n Ticket? Ist ja echt geil! UhuuuUUUuuund: Wann findet diese Versammlung von Grenzdebilen in Nürnberg statt? Will mir auch Urlaub kaufen können. :-)
Wieso, die Versammlung von Grenzdebilisten ist doch schon in Nürnberg mit dir als Dauergast. :hehehe:

Naja, um daran teilnehmen zu können, müsstest du natürlich schon in unserem "Verein" sein. Aber das kann ich ja gerne nachholen. Bild
Aber mit deiner Fegefeuerehrenloge ist dann nix mehr. :twisted:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 17.11.2010, 15:50

Schon wieder so ein Unsinn. Ich möchte den Türsteher vom Kirchentag sehen, der sich einen Taufschein zeigen lässt. Schwachsinn!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 17.11.2010, 16:43

|FtN|Kassn hat geschrieben:
Naja, um daran teilnehmen zu können, müsstest du natürlich schon in unserem "Verein" sein. Aber das kann ich ja gerne nachholen. Bild
Wäre aber ein interessantes Experiment für Galileo (die bringen nämlich auch jeden sch***)...
Die Frage ist, ob es bei Water das zischen anfängt, wenn er mit Weihwasser in Berührung kommt...
Vielleicht können wir daraus Energie erzeugen?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 17.11.2010, 16:45

Gestern hatten sie ja schon das Thema: Was passiert mit der Kirchensteuer...


Galileo ist ja so wissenschaftlich! :roll:

PS: das schlimmste am Kranksein ist das Fernsehprogramm auf das man vor Langeweile zurück greift :vomit:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.11.2010, 17:17

Mensch Ete gute Besserung!
Schon wieder so ein Unsinn. Ich möchte den Türsteher vom Kirchentag sehen, der sich einen Taufschein zeigen lässt. Schwachsinn!
Kein Problem, kann ich dir besorgen... :D

Naja, du willst ja gar nicht da sein! Also erübrigt sich das mit Türsteher und soweit ich weiß bist du ja getauft worden... :hehehe:
und außerdem: Matthäus 5,4
Da musst du bestimmt lange suchen...

Und Opi, das wäre doch mal ein spannendes Verpuffungsexperiment. :lol:
Zuletzt geändert von |FtN|Kassn am 18.11.2010, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 889
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 17.11.2010, 18:47

skanX hat geschrieben:...noch jmd da, der nicht über philosophisch-theologische Dinge (ich glaub wir waren dabei zu diskutieren, ob Miss T. Titten oder Eier hat) schwatzen will, so wie es sich fürs Höllchen gebührt? :twisted: :hehehe:
Ja hier!
Also ich kann DEFINITV bestätigen, dass MissT(que) Titten :boobs: hat! Und KEINE Eier! hrhrhrhhr .....
:kaffee: :ziggi:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 18.11.2010, 09:07

na wenigstens ein "vernünftiger"!! :lol:

ja, ich hab da auch schon was gesehn, aber ihre eigene Aussage hat mich dann doch ein wenig verwirrt... :ds:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 18.11.2010, 13:50

@Joe: und sind die eher Hart, Medium oder Weich?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 18.11.2010, 14:29

BlinderOpa hat geschrieben:@Joe: und sind die eher Hart, Medium oder Weich?
DAS GEHT DICH EIN SCHEIßDRECK AN, DU UNCHARMANTER CHAUVI!!!!!!!1111einself111
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Antworten