[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 11:37

stop it,
ich ahne was hier für ein gefighte mit wilden mathematikformeln losgehen wird.
zu viele leute hier, die das letzte wort haben wollen. :twisted:

:hehehe:

da gabs doch mal so einen gewissen thread früher, oder? :lol:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 04.08.2008, 13:11

BlinderOpa hat geschrieben:du wirst gerne ein Tag älter? na dann...
-1...;)

Was sagste zu den netten Bildern vom RLT?
Was ich dazu sage ????

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wollte doch keine Beweisfotos

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Egal, dafür organisiere ich nächstes Jahr ein Pokerturnier, Mindesteinsatz € 10,- max € 50,- Männer in Smoking und Hüten, Frauen im Abendkleid, mit Whisky und Zigarren, und dann werd ich Dir die Hosen ausziehen - weil verlieren wirst so oder so und der ultimativ Letzte, darf zur Freude aller anderen noch ein Strip hinlegen :lol:

Ach ja, hättest mal die Bisse fotografieren müssen - ich dachte ich dreh auf der Heimfahrt durch .... am rechten Bein insgesamt 11 Bisse von diesen Blutsaugern und am linken 5 !!!!!

@Murdi:

rechnen - öhhhm, komm, du willst ja nur nicht, dass du blamiert wirst, weil du nicht auf das Ergebnis kommst :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 04.08.2008, 13:16

hm... ihr habt beim Pockern aneinander geknabbert?^^

oder meinste Mücken?
bist halt a süße...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 13:19

Teufelchen hat geschrieben:@Murdi:

rechnen - öhhhm, komm, du willst ja nur nicht, dass du blamiert wirst, weil du nicht auf das Ergebnis kommst :hehehe:
ha ha ha,
u can call me mathemagier!!! :D

wann gehts n endlich auf die wiesn. :wow: bin wahrscheinlich am ersten wiesn dienstag im hacker in der box vom wirt. :bier: :wow:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 04.08.2008, 13:26

kannst ja die Tage bis zur Wiesn ausrechnen... und jeden Tag "-1" machen...;)

ich mach das jetzt bis zur nächsten RLT...*g*
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 13:46

BlinderOpa hat geschrieben:kannst ja die Tage bis zur Wiesn ausrechnen... und jeden Tag "-1" machen...;)
done :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 04.08.2008, 13:50

@Opa und Murdi

ihr habt nicht nur nen Schlag, ihr habt ne ganze Schlägerei !!!!!!!!!!!! :motz: :bash:

Wiesn mhhh, gute Frage - grad zur Wiesenzeit ist an den Wochenenden eigentlich was anderes angesagt - aber auf jeden Fall den ersten Freitag - da bin ich auch im Hacker mit meinen zwei Lieblingsarbeitskollegen.

Dirndl hängt schon im Schrank und von mir aus könnte es gleich losgehen :hehehe:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 13:56

hier muss ja auch mal ein bissl stimmung in die bude gebracht werden. sei froh, dass joker nimmer hier ist. und skanx und slapman und und und. :lol:

also muss ich das kompensieren und hier vööligst am rad drehen. :n-dance: :n-dance: :n-dance: :n-dance: :headbang:

hmmmmm, hacker. i liiiiiiiiiiiiiiiiike :wow: :wow: :wow: da lass ich jede frau stehen. sind zu eh nix nutze. :twisted:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 04.08.2008, 13:57

oh jeh ...
ihr trinkt des bier gleich literweise hm? des is schon weizen alles was auf den wiesn so getrunken wird oder?

ich glaub ich bleib lieber bei meinen 0,2er bierchen die immer schon frisch sind ;) (so kriegt man auch liter zusammen :D)
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 14:01

da fragst mich was.

ist "spezielles" oktoberfestbier, welches nur zu einer bestimmten jahreszeit gebraut werden darf. streng nach der alten tradition.
ist aber meines wissens ein helles bier mit ner höheren stammwürze als alles normales.

bierspezis, bitte berichtigen.

hier steht was dazu
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 04.08.2008, 14:18

|MURDOCK| hat geschrieben:hier muss ja auch mal ein bissl stimmung in die bude gebracht werden. sei froh, dass joker nimmer hier ist. und skanx und slapman und und und. :lol:

also muss ich das kompensieren und hier vööligst am rad drehen. :n-dance: :n-dance: :n-dance: :n-dance: :headbang:

hmmmmm, hacker. i liiiiiiiiiiiiiiiiike :wow: :wow: :wow: da lass ich jede frau stehen. sind zu eh nix nutze. :twisted:

:lol: :lol: :lol:

also ich würd ich freun wenn skanx und slapi und joker hier wären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also schalt ein Gang zurück - vielleicht kommen Sie wieder und sind nur abwesend weil sie Angst vor Dir haben :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 04.08.2008, 14:26

wenn sie nicht da sind, musst du für sie mit saufen...;)

Jekka: wenn ich dran denk (bin nimma der jüngste...*g*)
dann bring ich zur nächsten RLT ein Bierchen von irgend ner kleinen Dorfbrauerei hier in der Gegend mit...
irgendwas schönes würziges, süffiges....;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 14:36

Teufelchen hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

also ich würd ich freun wenn skanx und slapi und joker hier wären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also schalt ein Gang zurück - vielleicht kommen Sie wieder und sind nur abwesend weil sie Angst vor Dir haben :hehehe:
bitte was? zurück.....schal....?????????? kenne ich nicht. nur vollgas und das gnadenlos und ausdauernd. :twisted:

die solln nur herkommen die kleinen schissbuchsen. den joker seh ich näxte tage wieder, zieh ihm eins mitm bierflascherl über die rübe und schlepp ihn wieder hier herein. :hehehe:

nur die harten komm in garten und ich bin der garten :lol: :roll:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.08.2008, 14:37

BlinderOpa hat geschrieben:wenn sie nicht da sind, musst du für sie mit saufen...;)
kein thema, hab ja schon von deiner mickey mouse aktion und heia machen gehört. :twisted:
da mach ich mir keine sorgen. :baeh:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 04.08.2008, 15:07

hatte nur angst vorm TEUFEL...










muhahaha.... :hehehe:
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Antworten