[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- Geschäftsmodell
BlinderOpa hat geschrieben:Das Signalwort ist auch "TITTEN" ...skanX hat geschrieben:...Sommer is vorbei...
Ich seh schon, beim nächsten RLT muss ich wohl ne Stripperin antanzen lassen .... oder ich fertige jedem zu Weihnachten Marzipantitten an und dann kann man die in die Vitrine stellen und andauernd anstarren ...
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Selbst ist die Frau...Teufelchen hat geschrieben: Ich seh schon, beim nächsten RLT muss ich wohl ne Stripperin antanzen lassen ....
Und was ist da die Vorlage? Machst du bei dir einen Abdruck?Teufelchen hat geschrieben: oder ich fertige jedem zu Weihnachten Marzipantitten an und dann kann man die in die Vitrine stellen und andauernd anstarren ...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
ach echt?BlinderOpa hat geschrieben:Das Signalwort ist auch "TITTEN" ...
...bei "selbst ist die Frau" muss ich dem blopa ausnahmsweise mal Recht gebenTeufelchen hat geschrieben:
Ich seh schon, beim nächsten RLT muss ich wohl ne Stripperin antanzen lassen .... oder ich fertige jedem zu Weihnachten Marzipantitten an und dann kann man die in die Vitrine stellen und andauernd anstarren ...
und Marzipan find ich persönlich jetzt eher unpersönlich...
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
skanX hat geschrieben:ach echt?BlinderOpa hat geschrieben:Das Signalwort ist auch "TITTEN" ...
...bei "selbst ist die Frau" muss ich dem blopa ausnahmsweise mal Recht gebenTeufelchen hat geschrieben:
und Marzipan find ich persönlich jetzt eher unpersönlich...
Ihr wollt mich doch nur wieder auf dem Billiardtisch tanzen sehen ... aber dieses Mal indem ich mir noch die Klamotten vom Leib reiße
und dann wachten sie auf ....
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Teufelchen hat geschrieben:Signalwort "TITTEN" funktioniert halt immer...skanX hat geschrieben:und dann wachten sie auf ....BlinderOpa hat geschrieben:Das Signalwort ist auch "TITTEN" ...
PS: hats bei euch vorhin auch leicht geschneit?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell
Das kommt davon, dass Du da nich da warst ...skanX hat geschrieben:...ich hab dich noch nie aufm Billardtisch tanzen sehn...Teufelchen hat geschrieben: Ihr wollt mich doch nur wieder auf dem Billiardtisch tanzen sehen ... aber dieses Mal indem ich mir noch die Klamotten vom Leib reiße
Aber es gibt sicher noch die Fotos davon ..
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Waterhouse
- Geschäftsmodell