so kenn Ich den

Moderator: Moderatoren
Was für eine Vorlage!Glingol hat geschrieben:Deine Mutter öffnet das schwarze Tor von Mordor! - ALLEINE
so kenn Ich den
yeahh der is gut ^^Mushr00m hat geschrieben:Eine fliege sitzt auf einer seerose, dahinter sitzt ein frosch,
da denkt sich der frosch:
"wenn ich jetzt die fliege fresse, bin ich für heute satt"
Hinter dem frosch sitzt ein storch, der sich denkt:
"wenn jetzt der frosch die fliege frisst, und ich dann den frosch, dann hab ich beide und bin für heute satt."
Hinter dem storch steht ein Fuchs, dieser denkt sich,
"wenn jetzt der frosch die fliege frisst, dann der storch den frosch und ich dann den storch, dann hab ich sie alle und wäre satt!"
Hinter dem fuchs steht ein wolf, dieser denkt sich:
"mhhh, wenn jetzt der frosch die fliege frisst, dann der storch den frosch und dannach der fuchs den storch, und ich fresse dann den fuchs, dann hätt ich ja echtes glück und wäre voll satt!"
hinter dem wolf steht nun ein Bär, welcher sich denkt:
"wenn jetzt der frosch die fliege dann der storch den frosch dann der fuchs den storch dannach der wolf den fuchs und ich dann den wolf fresse, dann hab ich für heute keinen hunger mehr."
Und so geht das los:
Der forsch frisst die fliege, der storch frisst den frosch, der fuchs frisst den storch dann frisst der wolf den fuchs, der bär rennt los um den wolf zu fressen, dieser macht einen schritt beiseite, und der bär fällt in den teich.
Was iss die moral von der geschichte??!
[hide]"Je länger das Vorspiel, um so nasser der Bär!"[/hide]