MÜNCHEN !!!

Moderator: Moderatoren
BlinderOpa hat geschrieben:naja... zum einen aus Nürnberg starten Puni und ich....
und bestimmt noch der ein oder andere...
Du müsstest dich halt mit der Rückbank begnügen...^^
und unserem miserablen Humor/Charm...Mundgeruch... Achselschweiß.... uvm.![]()
ka ob da hinten in der Kiste überhaupt ein Sicherheitsgurt ist......
Harr - als wenn du nicht genau wüsstest, wo und wie du mich erreichen könntest ^^Teufelchen hat geschrieben:|MURDOCK| hat geschrieben:1,2,3 GAME TIME !!!![]()
![]()
watt will denn der aisbÄr hier? flinte raushol.![]()
![]()
![]()
fehlt nur noch, das cooli und ogne hier auftauchen...
![]()
![]()
![]()
stimmt, ach ja, Schulzi fehlt mir dann noch zu meinem Glück![]()
@ Aisi: Doch, so schlimm war es - meine Hexe steht irgendwo auf einem Berg und ist wie damal erst 59 Jahre alt![]()
und wehe Du haust wieder ab ohne ein Wort zu sagen
BlinderOpa hat geschrieben:Flocke-tripp? *duck*
also in der Schweiz ist es glaub ich mittlerweile verboten, Tiere nicht artgerecht zu halten...
d.h. dein kleiner Aisbär will es kalt (geräumiger Kühlschrank) und darf auch net allein sein (d.h. er braucht min. einen Artgenossen...)
und zum Thema aktivität: schau dir seinen Postingzähler an...^^
und zum Thema RLT: schnapp dir n Zelt und n Vorhängeschloss und fahr einfach bei ner Fahrgemeinschaft von Nürnberg oder so hin... bei diesen Spritpreisen ist es blödsinn, da alleine mit'm Auto hinzu fahren, nur um einmal kurz hallo zu sagen und wieder heim fahren... Dann hast für für ein kurzes "Hallo" >50,-€ (je nach Fahrstill...)in die Luft gepustet... sind doch ca. 300km oder täusch ich mich? (München-> Nürnberg geht ja schnell... mit ice oder so)
also hob hob... Bei Fuß... und razz fazz im RLT-Thread anmelden...
de deivel hats doch.BlinderOpa hat geschrieben:und zum Thema RLT: schnapp dir n Zelt und n Vorhängeschloss und fahr einfach bei ner Fahrgemeinschaft von Nürnberg oder so hin... bei diesen Spritpreisen ist es blödsinn, da alleine mit'm Auto hinzu fahren, nur um einmal kurz hallo zu sagen und wieder heim fahren... Dann hast für für ein kurzes "Hallo" >50,-€ (je nach Fahrstill...)in die Luft gepustet... sind doch ca. 300km oder täusch ich mich? (München-> Nürnberg geht ja schnell... mit ice oder so)